Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von ultraflash am 04.10.2009 13:44

Ja genau das, ist mir erst nach ein paar mal aufgfallen, meiner Meinung aber zu schnell für nen Jet.

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von UNIT23 am 04.10.2009 16:01

Jetzt mal rein von der technischen Seite betrachtet:

Ich weiss dass eine Mig 29 und die Mig 35 eine sogenannte "Schubvektorsteuerung" besitzt.

Diese Technik ermöglicht es einem Flugzeug verdammt schnell und mit wenig räumlichen Aufwand eine enge Kurve zu machen.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

TimCedric

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von TimCedric am 04.10.2009 17:52

Hallo
Hier nochmal ein kleines Eurofighter Video
http://www.youtube.com/watch?v=JSXRPH9PVjM&feature=related
Da kann man auch gut sehen was alles möglich ist

Ich spekuliere mal
Das Objekt (UFO) das ins Wasser fällt berührt das Wasser nicht.
Das Objekt (UFO) hat einen Schutzschild und so entsteht ein Puffer der einen gewissen Abstand zum Wasser erzeugt.

Antworten

TimCedric

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von TimCedric am 05.10.2009 19:51

hier nochmal eine seite mit Videos, Bildern und Erklärungsversuchen

Direkt Link

übersetzter Link

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 07.10.2009 12:11

Ich glaube, das Thema UFO & spanische Fischer kann vom Tisch, es war lediglich eine Filmproduktion!

http://www.youtube.com/watch?v=AttS1VSMEp0

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von UNIT23 am 09.10.2009 19:50

Schade! Immer wenn man mal was zum dran glauben hat, sich das so oft als fake entpuppt!

Aber die dunkelhaarige Moderatorin ist echt zum Anbeissen!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Henry am 11.10.2009 04:19

Hallo, ich bin der Ansicht das es keine Außerirdischen in Ufos gibt. Es sind Zeitreisende aus der Zukunft die hier vorbei schauen um zusehen wie man früher gelebt hat.

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von flash26 am 11.10.2009 04:33

gute theorie
aber warum nicht diskreter

ich meine letztes jahr sind um die 120.000 ernstzunehmende
ufosichtungen bei den behörden eingegangen

und warum diese zeit?
theoretisch könnte ihr transportmittel mit dieser technologie ausgestatet sein
und sie wären beides, nur mal angenommen

und warum der ganze platz im univers ?

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2009 04:47.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Anisim88 am 11.10.2009 09:33

Nun, ich denke es könnten auch Zeitreisende dabei sein aber sicher nicht allein nur oder nur oder wenn überhaupt...lol^^...hoffe man versteht das noch!?
Es gibt ja viele verschiedene Ufo-Modelle und genauso verschieden aussehende Wessen die hier sind! Die die uns sehr ähnlich sind könnten Zeitreisende sein, nur da gibt es ein Problem^^', die würden nicht wirklich in ihre Vergangenheit reisen sondern in eine der möglichen Vergangenheiten! Den die Zukunft steht ja nicht fest! Versteht ihr was ich meine? ^^"
Das würde an ihre "Gegenwart" nichts ändern (meine damit ihre Zeit!) Und sie könnten auch nicht mehr in ihre wirkliche, wahrscheinliche Zeit zurück sondern würden in eine andere Wahrscheinlichkeit landen....ist etwas kompliziert, ich hoffe ihr versteht mich dennoch!? ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2009 09:36.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 14.10.2009 21:15

Ja, dieses Thema mit den Zeitreisen hatten wir auch schonmal in einem anderen Thread aufgegriffen. Ein höchst interessantes Thema finde ich. Es ist im Grunde gar nicht so schwierig zu verstehen. Im Grunde gibt es mehr Variablen als Konstante, wenn man (wenn es möglich ist) Zeitreisen betreibt!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum