Ende der Geheimhaltung?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 22.01.2010 16:01

Alles nur nette Ankündigungen die vorn und hinten kein Anfang und keine Ende haben,wenn man sich schon allein den Text durchliest,finden man Hacken und Umschreibungen die nur darauf deuten ein Ziel zu haben,Obama wieder mal als den Retter der Welt in den Vordergrund zu stellen.-sorry,ich glaub kein Wort das dieses Jahr was passiert in diese Richtung,es sei den die Wiederwahl steht in Gefahr und dann wird die UFO-Lobby als Sprungbrett genutzt.
Bekommen ein Stück Fleisch gewordene Hoffnung zugeworfen,wie einem Hund der mit dem Schwanz wedelt und bettelt das man mit ihm spielt,eine Fars².

Und was auch zu erlesen ist,wird dort nur von freundlichen Außerirdischen gesprochen,aha,also wieder rosa Zucker zu verbreiten,die Wirklichkeit liegt doch abermals ganz wo anders,es gibt schwarz&weiß und wenn man schon von Kontakt spricht,sollte man die Geschichte von Anfang an erzählen und nicht die E.T. Story des 21.Jahrhunderts nur runter rattern,lächerlich.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 22.01.2010 16:47

Gab es diese Ankündigung nicht auch für das letzte Jahr schonmal, das Obama der große Retter die Menschheit aufklären wird?
Nun wird es für dieses Jahr wieder einmal verkündet. Ob dem so ist wissen wir eh spätestens wenn wieder einmal ein Jahr um ist, in dem keine der Ankündigungen die prophezeit wurden wahr geworden ist. So war es leider schon immer in diesen Angelegenheiten, ob es jedoch immer so sein wird steht weiterhin in den Sternen.
Hoffen kann man, aber solange es nur Gerüchte sind, was dies ist, sollte man sich nicht die Hoffnungen machen das es so sein wird und muss.

Wegen dem was cyrano schon gesagt hat: Auch wenn es bisher nur nach syntaktischem Zucker aussieht das es gut gesinnte Ausserirdische Rassen gibt, warum sollte man dann nicht von den bösen berichten. Dann hätte man doch auch ein neues Feindbild auf das man sich fokusieren könnte.
Vielleicht auch nicht weil ansonsten die Menschheit zusammenhalten würde und sehen würde das sie nur zusammen stark sind, das würde das derzeitig vorhaltende Weltbild doch schon ziemlichst erschüttern. Dies wäre jedoch auch der Fall gäbe es nur gut gesinnte Rassen.

Aber du hast schon recht. Wenn Sie es aufdecken würden, dann nicht das hier und jetzt sondern dann sollten Sie mit der gesamten Vergangenheit zu diesem Thema klar Tisch machen.

Die nächsten Fragen die ich dazu hätten würden schon wieder viel zu weit von diesem Thema wegführen, aber warum sollte eine fremde Rasse zu uns Kontakt aufnehmen wollen würden wenn die Menschen es noch nicht einmal gelernt hat sich selbst ein Eins zu betrachten sondern sich gegenseitig bekriegen, was diese höhere Rasse dann ja vermutlich zustande gebracht hat.
Erst wenn man in der Lage ist sich selbst und seine Gefolgsleute zu achten und zu respektieren kann man auch andere Rassen achten und respektieren.

<insert intelligent message here>

Antworten

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 22.01.2010 17:44

Worüber man am meisten echt lachen sollte,obwohl es bitterer Ernst ist,wenn die Amis die Außerirdischen als "gut" deklarieren und man echt bedenkt welche "Leichen" die im Keller so verstecken,so sollte man doch echt auf den Schluss kommen,dass es wieder eine falsch Aussage ist.

Demnach müsste ja E.T. das Blümchen in einer Hand und die Amerikanische Fahne in der anderen Hand schwenken bei der Ankunft,wenn das der Fall sein sollte: gute Nacht Menschheit.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 23.01.2010 20:34

Nun stellt sich noch ein Land in die Reihen derer die Ihre UFO-Akten frei zur Verfügung stellen:

Neuseelands UFO-Akten

Es wird ja doch so langsam, neben Neuseeland nun haben bereits Frankreich, Belgien, Russland, Great Britain, Schweden, Mexiko, Kanada, Brasilien, Australien, Dänemark, Ukraine und Uruguay Ihre eins geheimen Akten frei zu Verfügung gestellt.
Bisher hat sich Deutschland noch strikt dagegen geweigert ich glaube sogar bestritten solche Akten zu besitzen geschweige denn frei zu geben. Mal schauen was es dieses Jahr noch so alles geben wird.



@cyrano: Natürlich müssen die Ausserirdischen eine Amiflagge in der Hand halten, den ansonsten sind Sie ja nicht für uns sondern gegen uns, kennen wir doch das Spielchen ;)

<insert intelligent message here>

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Xentor am 24.01.2010 15:13

Hmmm, naja diese UFO Akten Kiste, ist doch auch total witzlos.
Keiner Interessiert sich dafür, und vorallem (viel viel viel wichtiger), nur Menschen, die das von SICH AUS verfolgen wissen davon.
Weder meine ELtern, Oma ect... wissen von diesen AKten.
Und warum?
weil Bild und Co, das nicht berichten, nur das Internet.
Also ist das circa so sinnvoll, wie die Weltformel in einem leeren Vortragssal vorzutragen.

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Headwaltz am 24.01.2010 21:35

ich glaube, du solltest das internet nicht unterschätzen, schließlich löste es den fernseher und die printmedien immer mehr ab... aber du hast natürlich recht, dass sich die meisten leute nicht dafür interessieren und es auch nicht groß aufgebaucht wird. doch vielleicht ist das auch gewollt. fakten werden zwar "bekannt" gegeben, interessen dennoch geschützt.

ich selbst hatte mal ein paar veröffentlichungen überfolgen, aber immer noch nicht den absoluten beweis für mich entdeckt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Ende der Geheimhaltung?

von masterx am 24.01.2010 21:49

Also den Text wegen Obama sollte man nicht glauben, das wird wohl jedes Jahr im Netz zu lesen bekommen :) und irgendwann, wenn doch mal ein Präsident die Existente Preis gibt, wird man sagen AHAA... Also ist das doch wahr, was vor 20 Jahren gesagt wurde :)

zu Thema Obama hat auch er was dazu gesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=7bVKibZXg3U&feature=related


Was haltet ihr davon => Stimmen von Außerirdischen. Kein plan ob das hier schon mal gab, nur grade eben bei Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=ixOsDR8eu5Y&NR=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2010 21:49.

cyrano

-, Männlich

Beiträge: 69

Re: Ende der Geheimhaltung?

von cyrano am 24.01.2010 23:19

Zu den Stimmen,also ähnliche Probleme haben auch Geisterjäger bei EVP`s (electnoic voice phenomen),dass zu beweisen das es echt ist...hmmmm.....hört sich für mich nach einem Tisch an der hin und her geschoben wird auf einem Metallboden,also somit kann das alles sein und leider verfolgen uns mehr Fakes in der Heutigen Zeit sehr.

Was mich einfach an der Radiosendung auch irritiert; wird davon gesprochen,sie werden gefangen gehalten?!
Okey,also nicht zwangsläufi ist eine Höhere Intelligenz imun gegen alle Einflüsse,aber sehr unwahrscheinlich das es so sein soll,dann zu dem Mann der das aufgenommen hat,wer ist das?Gibt es mehr über ihn?Wie ist er mit der Aufnahme aus der Basis gekommen?WIeder ein Teil,was ich net glaube,net mal ne Haarstähne könntest du da raus schmuggeln,dann gleich ein Tonband????

Fakt,für mich zu viel "aber`s" in dem ganzen.

poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 07.02.2010 23:40

Hallo Leute!

Ich war einige Zeit nicht hier, der ein oder andere hat das evtl. bemerkt oder aber auch nicht. Naja, was ich sagen wollte ist, dass ich ziemlich viel zu tun hatte, beruflich als auch privat und daher für sogut wie nichts hobbytechnisches etc. Zeit blieb. Unter anderem auch das Thema UFOs etc. blieb dabei auf der Strecke.

Dabei bin ich in den letzten Tagen zu einem Fazit gekommen, was gewisse Annahmen von den meisten hier bestärken wird. Wenn man sich nicht wirklich mit diesen Themen beschäftigt, also explizit auf Webseiten etc. danach sucht, Meldungen verfolgt etc., dann bekommt man wirklich auch nichts davon mit. Und das, obwohl von mir zu anderen da draussen noch der Unterschied besteht, dass ich mich für diese Themen interessiere.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es schon für mich einfach war, vom Infofluss ohne weiteres abgeschnitten zu sein, rein aus Zeitmangel. Da ist es noch umso simpler, Nichtinteressierte von derartigen Meldungen fern zu halten, da überhaupt keine Ambition eines Wissendranges in diese Richtung geht.

Das sagt mir, bevor nicht etwas doch schon grösseres passieren wird, was nun mehrfach und mit einer gewissen Intensität durch alle Medien der Welt geht, wird es so bleiben wie es ist.

Und dann ist es auch nicht interessant, ob die ein oder andere Regierung -wie Xentor schon schreibt- Akten freigibt oder nicht, weil es einfach viel viel zu wenig Menschen mitbekommen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Ende der Geheimhaltung?

von khaos am 14.02.2010 16:26

Da habt ihr beide, area51 und Xentor, natürlich vollkommen recht.

Jedoch wird auch durch das freigeben solcher Sachen eine Basis geschaffen wo man wirklich etwas handfestes hat mit dem man vielleicht weitermachen kann.

Wo wir gerade bei dem Thema sind. Mir kam letztens die Frage ob es in Deutschland eigentlich eine offizielle Stelle gibt bei der man sich wegen solchen Sichtungen zwekcs U.F.O's melden kann. Weis da jemand etwas drüber bescheid?

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum