Skyfish

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 23:27

Skywolf wie geil :)

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

mckoffly

39, Männlich

Beiträge: 127

Re: Skyfish

von mckoffly am 15.02.2010 14:35

Kann mich da Skywolf nur anschließen, ... mal ehrlich ... "Spionagesonden der Regierung" !? *g* das können die auch einfacher haben wenn sie wollen. Und wenn es keine "normalen" Insekten sein sollten, dann sind es halt "andere" bisher nicht entdeckte Insekten. (PS: Ich meine damit nicht die Zusammengeklebten Libellen ^^ )

Man sollte da nicht allzu viel reininterpretieren :)

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 10:28

ALso ich hab mir jetzt schon viele Bilder von Rods angeschaut und bin der Meinung, es handelt sich um ganz normale Insekten. Wenn zb. eine Wespe durch das Bild fliegt und mit dem Flügeln schlägt,dann ensteht durch die Zeit der Belichtung eine Fluglinie der Insektes.
Schaut euch dazu mal diese Seite an. Weiter unten könnt ihr das auch lesen was ich meine.
http://home.flash.net/~storyink/hotrods/hotrods.htm

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 23:30.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 15.02.2010 01:26

ohh bin ich ein depp
schreib nen beitrag über ein video ohne ein video ^^

sorry hier ist das video was ich meinte danke khaos
warscheinlich das selbe tier hier sieht man die bewegung nochmal besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZYmnpvV4LEQ

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Skyfish

von khaos am 14.02.2010 19:31

Zu den Beiträgen vorher hier auch einmal das glaube ich besagte Video: Heringskönig

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2010 19:31.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Skyfish

von khaos am 14.02.2010 16:16

Es kann natürlich auch so sein das wir schon seit tausenden von Jahren mit diesen Wesen zusammen auf diesem Planeten leben, sie, wie bisher ohne die moderne technologische Entwicklung auch, nur lediglich nicht wahrgenommen haben.
Man ist nun ja auch nur dank der Technik auf sie gestossen.

<insert intelligent message here>

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Skyfish

von UpTaucher am 11.02.2010 18:43

@Kaani:

Es müssen ja nicht unbedingt die Primärwesen einer ausserirdischen Rasse sein. Sie könnten ja eine Art Drohne oder ähnliches darstellen. Ich stelle mir das so vor, dass sie z.B. mit den ausserirdischen Wesen zusammenleben und mit ihnen reisen (in Schiffen oder was auch immer) und dann hier freigesetzt werden. Allerdings, und das soll stark betont sein, behaupte ich nicht, dass dies auch der Fall sei. So könnte ich mir das lediglich vorstellen. ;)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 10.02.2010 20:35

hi

ich bin grad durch zufall auf ein video gestoßen von einem riemenfisch im golf vom mexico
ich dachte sofort an rods als ich das video gehsehen hab bloß ist es viel länger aber die bewegung des tiers sieht fast so aus wie auf den aufnahmen der rods und es ist inner nähe von mexico

naja wie denkt ihr darüber seht ihr eine verbindung dieser lebewesen ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von Kaani am 07.12.2009 19:06

@Uptaucher:

Ausserirdische Wesen?!? Wie sollen die den hier herkommen? Wie können die ohne und mit Sauerstoff überleben? Wie viele verschiedene Lebensbedingungen können diese Wesen aushalten?

Egal, wir "vermuten" ja nur ;)

Vll. sind das ja eine Rasse von Schmetterlingen die gerne zusammen rumfliegen, und weil die soviele Flügel haben, so schnell sind :D Wer weiß...

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Skyfish

von davespencer am 06.12.2009 15:05

Thema wurde gerade erst "reaktiviert" mit einem neuen Thread:
"Flying Rods" verschollenes Thema

War jetzt nicht nötig, anschließend den älteren Thread weiterzuführen, so daß wir jetzt zwei aktuelle Skyfish-Threads oben in der Liste haben.^^ Aber kein Problem, bitte besser aufpassen! :-)


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum