Suche nach Beiträgen von Tim

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."

von Tim am 12.08.2011 16:49

wann kommt das nächste goldene zeitalter!?^^


Mhh, wenn wir davon ausgehen das diese Wesen (wie man sie auch nennen mag) sehr viel weiter fortgeschritten sind als wir, dann denke ich auch das sie sehr viel schlauer sind als wir.
Was bedeutet das sie wenigstens diese drei einfache Regeln befolgen/kennen sollten:


erstens : Fehler sind normal und dürfen gemacht!

zweitens : Aus Fehlern lernt man!

drittens : Fehler werden vermieden!


(Das ist sehr einfach gedacht aber warum solltes es auch immer Kompliziert sein es ist für mich letztendlich ein einfacher Lerneffeckt wovon in deiner Geschichte erzählt wird.)


Die Abschnitte kann man auch schön in deiner Geschichte nachverfolgen.
Erst der große Fehler die eigentlich Erschaffung der Menschheit und alles was darauf folgte, vorallem die Lehre der Menschheit die diese mächtiger machte.

Danach folgte, allerdings auch erst nach dem nächsten Fehler: der Menschheit wieder was zu lehren, der eigentliche Lerneffekt:
Die Regeln des Rates änderten sich aber mit der zeit und auch solche Besuche wurden untersagt und konnten nur noch im Geheimen statt finden.


Hier nach ist dein Zitat leider vorbei aber ist ja auch kein Wunder weil die Fehler der Vergangenen Zeit nicht mehr gemacht werden. Der Fehler war, dass das Wissen was uns gelehrt wurde, nicht "Zensiert" wurde bzw. uns einfach gelehrt wurde was uns Menschen dadurch mächtiger machte. Was natürlich den Mächtigsten nicht gefällt da wir ja eine eben-würdige Gefahr darstellen.


Ich denke das es kein Goldenes-Zeitalter mehr geben wird, jedenfalls nicht für uns. Wenn allerdings Goldenes-Zeitalter für dich heißt das wir mit Technologie und Wissen versorgt werden dann hat dieses meiner Meinung nach schon lange begonnen. Allerdings im Geheimen wie dein Text schon sagt und die Technologien werden diesmal auch nicht für uns zum lernen und wachsen benutzt sondern um uns unter Kontrolle zu halten. Das wir auf garkeinfall zu schlau und zu mächtig werden und aufgarkeinfall unzufrieden, denn dann währen wir, meine ich, wieder eine Gefahr.

Also auch wenn es sehr negativ klingt, denke ich das für uns kein glänzendes und goldenes Zeitalter mehr geben wird aufjedenfall nicht so wie es zu beginn deiner Geschichte 2mal beschrieben wird. Wir sollten uns mit dem was wir haben und mit dem was uns umgibt weiter auseinander setzen und es für uns zum nutzen machen uns aber nicht von dem beeinflussen lassen.


Gruß Tim,
ich dachte ich schreib auch mal wieder was. ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Tim am 02.03.2010 23:05

pass mal auf irgendwan bekommen wir ne vergoldetes video gerät mit nakten außerirdischen :D
dan kuckste aber xD was ich allerdings sehr bezweifel

nein spaß sehe es nahezu so wie sco ^^..

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 23:06.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Tim am 02.03.2010 16:34

hab grade mal nen bericht gelesen xD

finds irwie lustig wie die auf sowas kommen ^^
naja aber ja villeicht berechtigt oder was meint ihr ?

Kontaktversuch mit Außerirdischen - Zu gefährlich

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 16:38.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 15.02.2010 01:26

ohh bin ich ein depp
schreib nen beitrag über ein video ohne ein video ^^

sorry hier ist das video was ich meinte danke khaos
warscheinlich das selbe tier hier sieht man die bewegung nochmal besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=ZYmnpvV4LEQ

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 10.02.2010 20:35

hi

ich bin grad durch zufall auf ein video gestoßen von einem riemenfisch im golf vom mexico
ich dachte sofort an rods als ich das video gehsehen hab bloß ist es viel länger aber die bewegung des tiers sieht fast so aus wie auf den aufnahmen der rods und es ist inner nähe von mexico

naja wie denkt ihr darüber seht ihr eine verbindung dieser lebewesen ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Stalin und die Nazi-UFO`s

von Tim am 23.12.2009 18:43

@cyrano
ja ich weiß nit ich denke auch immer drüber nach warum wir den wissen was wir wissen und nimand was da gegen tut, wenn es den Wahr ist... naja aber das were villeicht ein andres thema

nun ja zu den wunder waffen oder vor allem dem ufo und dem wissen darüer gibts hier noch ein thread von scoFlugscheiben - Neuschwabenland

und diese massenvernichtungs waffe über die gschrieben wird könnte ich mir auf jeden fall vorstellen das das die atombombe ist

Nach der erfolgreichen Urankernspaltung 1938 durch Otto Hahn und Fritz Straßmann und deren korrekter theoretischer Deutung durch Lise Meitner und deren Neffen Otto Frisch war es im Frühsommer 1939 soweit, dass die notwendigen theoretischen Grundlagen und experimentellen Befunde veröffentlicht waren, um bei ausreichender Verfügbarkeit von spaltbarem Uran eine Kernwaffe zu bauen. Diese Möglichkeit erkannten zuerst die beiden an der Universität Birmingham arbeitenden deutsch-österreichischen Emigranten Rudolf Peierls und Otto Frisch. In einem geheimen Memorandum aus dem März 1940 beschrieben sie theoretische Berechnungen zum Bau einer Uran-Bombe und warnten eindringlich vor der Möglichkeit des Baus einer Atombombe durch Deutschland. Infolgedessen wurde die ebenfalls geheim gehaltene britische MAUD-Kommission ins Leben gerufen, die Forschungen zum Bau einer Atombombe empfahl.

das würde für mich auf jeden fall zusammen passen
sind aber natürlich auch nur vermutungen

im dem thread von sco oben wurde auch viel zusammen getragen ^^

gruß tim

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Bewusstseins Erweiterung durch Hypnose

von Tim am 16.12.2009 17:29

also ich finde deine berichte schon ganz schön interessant
was ich mich nach dem lesen des threads beschäftigt ist die frage

ob die eigenschaften so nen ich sie mal die man durch hypnose erlangt nur auf sich wirken oder ob man durch hypnose sein gehgen über oder gehgenstände beeinflussen kann ich sage einfach mal ... zb. psychokinese oder telepatie...

dazu möcht ich sagen das mich das nur wissentschaftlich interessirt und das man grade sowas eigentlich nicht einfach
durch hypnose erlangen sollte ..

klingt ein wenig bizarr aber würd mich interessieren ob bei euren versuchen unter anderen solche ergebnisse erzielt wurden.



gruß Tim

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2009 17:30.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Skyfish

von Tim am 06.12.2009 13:35

^^ ich weß nit ich gehe mal davon aus das es diese rods gibt also ein lebewesen ist
warum wurde dan bis jetzt noch keins gefangen .... es gibt doch diese eine höhle in mexico die man in videos von fast geheim sieht also ist es da doch auch nicht schwer so ein rod zu fangen ...
das hört sich zwar fies an da einfach ein tier so zu klauen und mit ihm zu forschen aber solche typen gibt es doch eigentlich immer warum hatt es bis jetzt noch keiner (öffentlich) gehmacht?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Tim am 27.11.2009 15:36

sorry das wird bloß immer so unübersichtlich mit so vielen langen beiträgen aber troztdem danke für deine antwort ^^

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 15:36.

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Außerkörperliche Erfahrungen

von Tim am 27.11.2009 14:42

stark was ihr alle so schreibt über AKE`s naja ich dachte ich stelle einfach mal eine fragen die mich irgendwie beschäftigen ^^

Frage:
woran kann ich zwischen ake und traum unterscheiden oder ist es das selbe?

ich hatte schon viele eigenartige .... ja halt Träume oder ake`s Oo
einige spielen sich wie der ganz normale tag ab also ich wache auf gehe frühstücken zur schule und bis dan irgendwas komisches geschieht z.b ein Dejavü dan sitz ich aufeinmal wieder im bett und merke das dass alles überhaupt nicht real war..

in anderen wiederum befinde ich mich in einer anderen welt es klingt villeicht sehr ... naja komisch aber
ich war irgendwo ich habe echt kein schimmer wo doch nach dem ich mir die umgebung angeschaut habe sah ich ein tier welches dan auf mir zu rannte und mir in den magen biss
daraufhin wachte ich natürlich auf und mein vater zwikkte mir in den bauch damit ich endlich aufstehe ...

oder ich stehe einfach irgendwo in der wüste und mache garnichts ... sehr langweilig wen man lange schläft ^^

naja nun frag ich mich wen ich mich selbst steuern kann ist das dan sofort eine astral reise oder halt ein ake ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2009 14:42.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite