Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Tim am 02.03.2010 16:34

hab grade mal nen bericht gelesen xD

finds irwie lustig wie die auf sowas kommen ^^
naja aber ja villeicht berechtigt oder was meint ihr ?

Kontaktversuch mit Außerirdischen - Zu gefährlich

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 16:38.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von sco am 02.03.2010 22:09

@tim
ja, genau so sind wir - sendungsbewußt und durchgeknallt - Werbung und Musik ausstrahlen für irgendwelche Außerirdischen ...
Mal angenommen, es sind Heinofans - die elemenieren uns glatt. Im besten Fall denken sie an Müllentsorgung oder Wegwerfgesellschaft. Wer schießt schon eine goldene Tafel ins All ? Vermutlich lächeln sie nur über die primitive Kultur und schließen das Fundstück in ihrem Artefaktemuseum unter Nummer 239874655978333 in ihr kosmisches Museum im Archiv 42 ab. (Präcosmowandahistorische Abteilung frühester Intelligenzmuster).
Wir brauchen also gar keine Angst haben, bis auf Eingangs erwähntes Muster ...
Kann es nicht auch sein, dass jeder Gedanke auf weite Reisen geht ?
Das wäre schon ein berechtigtes :-) wert.

Antworten

Tim

-, Männlich

Beiträge: 27

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Tim am 02.03.2010 23:05

pass mal auf irgendwan bekommen wir ne vergoldetes video gerät mit nakten außerirdischen :D
dan kuckste aber xD was ich allerdings sehr bezweifel

nein spaß sehe es nahezu so wie sco ^^..

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2010 23:06.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von sco am 03.03.2010 01:15

@tim
richtig - wir werden das videoformat nicht entschlüsseln können - das vergoldete Videogerät als Hyperstinsloidwaffe erkennen und mit unserem interstellaren Protolasurontraktorlesiumstrahler ihren Planeten sofort auslöschen. Pech gehabt, ich meine uns, wir stehlen uns so vermutlich einen schönen Videoabend. Sie hätten halt eine japanische Bedienungsanleitung mitbeamen müsen. C'est la vie. Wie die Außerirdischen aus dem kleinen unbesiegbaren Dorf sagen.
mfG^^sco

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von khaos am 04.03.2010 17:57

Warum sollten uns denn Ausserirdische gefaehrlich werden?!

Des Menschens groesster Feind ist er selbst. Ich selbst kenne bisher keine andere Rasse die es effektiver schafft sich selbst so effizient zu vernichten.
Wenn dann sind wir ein wirklich unterhaltsames Programm fuer Ausserirdische.

Der Mensch sollte erst einmal lernen das er nicht der Mittelpunkt ist, das es andere Rassen gibt/geben kann und das sich gegenseitig den Schaedel einschlagen doch irgendwie kontraproduktiv ist.

<insert intelligent message here>

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Anisim88 am 05.03.2010 03:04

Ich muss ehrlich sagen das ich nur die ersten zwei Posts gelesen habe! :S
Kann mir aber irgendwie denken was so geschrieben wurde!

Ich lerne mit der Zeit immer mehr dazu und....ich habe Zeiten wo ich Angst habe, Angst vor der Veränderung...ich bin aber mittendrin!!! Das nur mal am Rande!^^'
Nein, ich habe keinen blassen Schimmer von Esoterik etc...;)

Zum Thema, wieso gefährlich? Wenn sie hier wären und "böse" Absichten hätten dann wären wir schon gar nicht mehr und ich könnte das hier jetzt nicht schreiben oder wir wären schon längst Sklaven etc...! Oder nicht? Ich bezweifle sehr stark das sie für etwas "böses" Jahrtausendende (Erde-um-Sonne Umdrehungen) etwas vorplannen würden.......etc.....
Gefahren wird es immer geben, aber meiner Logik nach kann keine Spezies wirklich überleben, geschweigedenn so weit sich entwickeln das sie durchs All reisen kann wenn sie nicht sozial ist! Das Bewusstein der Menschheit dass so auf TOD geilt/steht/etc. ist/ausgeht etc...... das ist mehr als traurig!!!!!!!!!!!!
Und dein netter, lieber Nachbar ist ein Massenmörder! :( Ihr liebt es zu sehen wie Menschen sich verletzen,....ihr liebt fast tödliche Unfälle, ihr schlagt euch, eure Kinder bratten Welpen, ertränken junge Vögel, reisen Mäusen Beine aus, verbrennen Insekten zur Lust etc.....! Und nein, das ist kein TV, DAS IST REAL!!! Leider musste ich das selber immer wieder erleben, meine Augen sind eben offen und mein Geist ebenso...sonst hätte ich es übersehen und auch nicht gespürt!
Ja, erschlagt mich mit Steinen!

Gefährlich ist nur das was du willst das gefährlich ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 03:24.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von Xentor am 05.03.2010 12:55

Seh ich auch so.
Denke nicht das es echt gefährliche fortgeschrittene Aliens da draußen gibt.
(Naja von 100 vieleicht 2 Rassen). man soll ja niemals nie sagen.
Aber im allgemeinen.... .
Ich denke wir haben mit Aliens keinen offenen Kontakt, weil wirs einfach nicht wert sind.
Ich nenn diesne Planeten gern auch: das galaktische Irrenhaus. mit 3 Lichtjahre umzäunung mit absolutem Flugverbot.

Hier inkarnieren wahrscheinlich alle bescheuerten seelen, wenn sie fürs restliche Universum nichtmehr tragbar sind.

Soul Asylum.

Ne mal im ernst. Was haben wir schon, was eine Spezies mit Hyperantrieb interessieren soll?

- Resourcen: Die haben sicher sowas wie replikatoren, entweder auf nano Basis, oder mit fusionstechnik (kann man theoretisch jeses element erzeugen).
- Kultur: wir haben eine sehenswerte Kultur? *doof guckt*
- Wissenschafft: Naja Archeologen vieleicht, und Psychater... Die könnten uns interessant finden.
- Erziehungsbildene Maasnahme: Das wär das einzige, wozu wir taugen: guckt so macht mans nicht.
- Diplomatie: *lol* mit uns, der (meines wissens) rasisstischsten Spezies überhaupt. Klaaaar (Siehe district 9, 2. weltkrieg, die sklavensache in den USA damals , die Terror (oder gfake terror) Sachen heute,.....). Menschen sind noch lang nicht fäig andere Inteligenzen zu tolerieren, wir tolerieren uns nichtmal selbst.

Also was sollten sie hier? Wir haben einer höhren Art absolut rein garnix zu bieten. nichtmal soviel wie ein zootier seinen Besuchern.

Vieleicht 8wenn wir solange Leben) in 2500 - 5000 Jahren, wenn wir Religionen endlich abgeschafft haben, und eine nennenswert beachtenswerte Technikstufe erreicht haben, und nichtmehr wie im Mittelalter leben (Ja das tun wir immernoch, auch wenn das mittelalter nun viel bunter ist und nichtmehr gaaanz so sehr stinkt (stinkt noch immer gewaltig)) und endlich erwachsen geworden sind und mit anderen auskommen können, und nichtmehr auf dne schultern anderer Leben (diese als "Arbeit" beteichnete Sklavereikiste von heute, und keine wertlosen Papierscheine oder Plastikkarten mehr anbeten...... (Könnte das noch ewig fortsetzen, aber ihr wohnt ja auch auf diesem Planeten als denke ich wisst ihr auch genug).

Also ich als Alien, seis Spirituell super entwicelt, oder High Tec alien... würde nichtmal im Notfall hier herkommen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von khaos am 05.03.2010 13:55

@Xentor:
Die Menschen leben nicht einmal im Mittelalter, geh noch wesentlich weiter zurueck.
Er sieht sich selbst als seinen groessten Feind und muss sich deswegen selbst vernichten.
Der Grossteil ist darauf ausgelegt die Techniken dafuer immer weiter zu verbessern und zu verfeinern.

Aber es gibt Hoffnung, es gibt wirklich Hoffnung.
Anscheinend wachen immer mehr aus ihrem selbstverschuldetem Dornroesschenschlaf auf.

Jedenfalls habe ich diese Hoffnung und sehe es in meiner Umgebung immer mehr.

Denn nur als eine Rasse die sich selbst respektiert und ihre Umgebung achtet und schaetzt ist man meiner Meinung nach soweit in eine hoehere Gesellschaft aufgenommen zu werden.
Wir werden sehen was die naechsten Jahre noch alles passieren wird.

<insert intelligent message here>

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von sco am 05.03.2010 15:45

@khaos

Er sieht sich selbst als seinen groessten Feind und muss sich deswegen selbst vernichten.
Zum Glück nicht alle - sonst wäre Morgen wegen Suizid die Erde leer :badgrin:
Anscheinend wachen immer mehr aus ihrem selbstverschuldetem Dornroesschenschlaf auf.
Wer verursacht selbstverschuldeten Märchenschlaf ??? Wer ist selbstverschuldet nach Deiner Meinung ?
Denn nur als eine Rasse die sich selbst respektiert und ihre Umgebung achtet und schaetzt ist man meiner Meinung nach soweit in eine hoehere Gesellschaft aufgenommen zu werden.
Das hört sich verdammt nach Religion an ... hat Jesus schon probiert und zuvor jede Menge Anderer.
Von "Rasse" der Menschen zu sprechen, die sich selbst respektiert und auf ihre Umgebung achtet wird vermutlich eine Kakerlake, Bakterie oder einen Stein weniger interessieren und erleben ob es dieser "Rasse" gelingt erfolgreich auf dem Planeten zu bleiben. Die Menschheit sollte natürlich die Hoffnung nie begraben.
hoehere Gesellschaft
Wir leben in einer höheren Gesellschaft, zumindest was die realen Ansprüche/Ziele und Handeln/Tun betrifft. Eine Inkarnation oder Reinkarnation ist daher unnötig. Die Ausnahme ist, dass unsere Ansprüche/Ziele Gott(in) oder Götter(innen) wäre - dabei entsteht zwangsläufig eine Hierarchie und die ganze höhere Gesellschaft beginnt von vorne, eben mit der nächst höheren Gesellschaft. Die wird aber dann angeführt von einer Kakerlake ... :D bzw. von Außerirdischen die von oben zeigen wo es lang geht :red:
Ich hoffe sehr, dass Du neben viel Hoffnung auch viel Humor besitzt.
Beste Grüße von sco

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von sco am 05.03.2010 15:54

@khaos
sorry, Du warst ja nicht @all sondern im Dialog mit xentor. Habe es als Allgemeingut gesehen und deshalb geantwortet.
mfG sco

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum