Suche nach Beiträgen von AlphaWolf

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von AlphaWolf am 26.04.2011 23:10

Hallo,

Masterx was du da gesehen hast, hört sich stark nach einen Satellit an. Genau sagen kann ich das natürlich nicht.
Aber ein Satellit, fliegt immer einer Bahn wie mit dem Lineal gezogen. Die helligkeit kann in kurzer zeit ansteigen, teilweise heller als der hellste Stern Sirius. und dann wieder langsam abfallen, bis du ihn nicht mehr siehst. Oder auch umgekehrt. Langsam hell und schnell dunkel. Je nach dem, wie die Stellung der Sonnen Segel zur Sonne zu dir ist...

Gedanken muss man sich machen wenn das Objekt auf einmal die Richtung ändert, die Geschwindigkeit stark variert oder die Helligkeit sich stark und schnell ändert.

Auch Wetterballons sehen sehr seltsam aus. Hatte schonmal das Glück einen durch mein 10" Newton zu beobachten, bis er platze :) Der Ballon war so hell das man ihn deutlich sah obwohl noch kein Stern zu sehen war. Bevor ich den Ballon im Okular sah, dachte ich jetzt hab ich endlich mal ein UFO gesehn,aber leider wurde ich entäuscht :)

so sah das im Teleskop aus..

Wetterballon

einen schönen abend wünsch ich...

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011 23:18.

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Neue Lieder auf Myspace

von AlphaWolf am 26.02.2010 22:19

ALso ich muss auch sagen hast sehr gute Arbeit gemacht. Sehr gelungen finde ich "Vedantri"

WEnn du lust hast kannst ja mal bei mir reinhören,würde mich auch über feedback freuen. Passt ja in auch in diesen Threat :)
Jörns Myspace

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2010 07:13.

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Technik die begeistert

von AlphaWolf am 21.02.2010 18:06

Echt ein tolles Gerät, da hat der ganze Arbeit gemacht. Liegt ja super stabil das Ding.
Kenn bis jetzt nur ein Quadrocopter. Hat man auf jeden Fall keine Probleme mehr mit den gegenläufigen Drehmoment und die Agilität steigt auch ungemein im vergleich zum Helicopter.

Hab letzten Sommer auf einen Festival so eine Quadrocopter Drohne von der Polizei im Einsatz gesehen als sie schön über den Zeltplatz drüber flog.

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Der schleichende Atomkrieg

von AlphaWolf am 17.02.2010 23:55

Der Irak will ja die USA und GB wegen den Gebrauch der Uran Munition verklagen...Wie erfolgreich so eine Klage ist sei mal dahin gestellt. Ich finde das aber auch eine riesen Schweinerei. Aber manche denken halt sie könnten sich alles erlauben. Doch irgendwann kommt ja bekanntlich alles zu einen zurück!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/irak-wird-die-usa-und-gb-wegen-einsatz.html

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Visualisierung zur Finanzkrise und der Geldvernichtung weltweit und in Deutschland.

von AlphaWolf am 16.02.2010 00:26

Das kann alles nicht mehr lange gut gehen..

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 23:27

Skywolf wie geil :)

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von AlphaWolf am 15.02.2010 10:28

ALso ich hab mir jetzt schon viele Bilder von Rods angeschaut und bin der Meinung, es handelt sich um ganz normale Insekten. Wenn zb. eine Wespe durch das Bild fliegt und mit dem Flügeln schlägt,dann ensteht durch die Zeit der Belichtung eine Fluglinie der Insektes.
Schaut euch dazu mal diese Seite an. Weiter unten könnt ihr das auch lesen was ich meine.
http://home.flash.net/~storyink/hotrods/hotrods.htm

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2010 23:30.

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Visualisierung zur Finanzkrise und der Geldvernichtung weltweit und in Deutschland.

von AlphaWolf am 14.02.2010 20:24

Am erschreckensten sind die ausgaben für den Irak und Afghanistan Krieg. Da könnte man ja allen Kinder aus Entwicklungsländern ca 30 Jahre die Schule und die Ernährung finanzieren. Traurige Welt!!

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: Die Stargate-Verschwörung

von AlphaWolf am 10.02.2010 20:14

Ich hab in dem Buch "Nicht von dieser Welt" von Hartwig Hausdorf ein Kapitell über das Sternentor in den Anden gelesen.
Den lokalen Mythen und Überlieferungen der Aymara Indianer nach,ist dies das Tor zur Welt der Götter. Durch das die Götter aber auch normale Menschen durchgehen konnten.

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten

AlphaWolf

38, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Unter]Bewusste Manipulation von Materie

von AlphaWolf am 10.09.2009 14:56

Was du auch mal versuchen kannst ist einen Würfel zu nehmen und versuchen zu erraten welche Zahl du gleich würfelst.
Du wirst sehen wie du in deiner Matrix die Wahrscheinlichkeit erhöhst das genau diese Zahl auch kommt. Um so öfter du das übst um so leichter wird es dir das fallen :)

Lieben Gruß

Besser aufrecht sterben, als auf den Knien leben!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite