Skyfish

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Skyfish

von weirdo am 28.10.2008 12:58

Habt Ihr schon mal was von RODS gehört?



http://de.youtube.com/watch?v=amnNgXRK_vo

http://youtube.com/watch?v=CySRM9_qNNw

http://www.roswellrods.com/albany.html


I want to believe...!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2008 13:20.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Skyfish

von Hades am 28.10.2008 13:22

Das erste Video ist gelöscht worden.^^

Aber ich selbst habe keine Ahnung was das sein könnte...
Klingt aber, mal wieder, sehr interessant :D

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Skyfish

von weirdo am 28.10.2008 13:26

Hab's auch gerade bemerkt - und ausgetauscht! :D
Es ging um den Bericht von dem Typ, der in das Loch springt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Skyfish

von Hades am 28.10.2008 13:38

Scheinen aber irgendwelche Insekten zu sein, die ziemlich schnell fliegen. Vielleicht eine (oder mehrere) unbekannte Spezies.

Antworten

Trollwut

34, Männlich

Beiträge: 43

Re: Skyfish

von Trollwut am 28.10.2008 13:48

Mh, das Thema ist echt interessant
Ich les mal weiter, weiß ja selbst nichts :)

Bin mir nur nicht im Klaren, ob es wirklich interessante Lebensformen sind oder ein lustiger Gag, den nun alle zu ernst nehmen

"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Skyfish

von vimpel333 am 28.10.2008 15:49

Ja ich habe schon viel über die RODS gelesen und geguckt ,es ist ein wircklich spannendes Thema. Natürlich gibt hier auch Vermutungen woher das Zeug herkommen könnte,die einen sagen Tiere,die anderen Alien Sonden um unsere Flora zu erforschen.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Skyfish

von davespencer am 28.10.2008 16:00

Die Rods sind schon sehr lange auf fast-geheim.de zu sehen!

Flying Rods


Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Skyfish

von weirdo am 28.10.2008 16:26

:red:

Ich gebe zu, da hab' ich noch längst nicht alles durch. Reingestöbert habe ich in die Abteilung "Ufos", aber (fast) alles geguckt eher bei den Themen ab "Archäologie".
Danke nochmal an dieser Stelle, Herr Archivar! :-) Macht mich froh, hier im Forum mit-wirken zu dürfen.

Hier ist nochmal ein Bild (mehrere Sequenzen) aus dem Sprungvideo:



Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Skyfish

von tye am 30.10.2008 23:23

ich hatte auch von irgendwoher mal gehört , vielleicht sogar in fast geheim gesehen, daß man diese Rods auch
( wenn man Glück hat ! ) selbst fotografieren kann.
Zufallsfoto eben......

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Skyfish

von grischa am 30.10.2008 23:28

ch bin der meinung, diese dinger sind irgendwelche spionage, etc.sonden von der regierung.....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum