Suche nach Beiträgen von tye

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 80 Ergebnisse:


tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: www.graviflight.de

von tye am 08.11.2010 11:57

Hatte mir auch mal überlegt mich dort anzumelden .
Aber wusste jetzt nicht , ob das so ne Art abzocke ist , oder nicht .

Die haben aber recht interessante Sachen ......

Gruß, Tye

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Was ging dort in der Türkei runter?

von tye am 27.05.2010 15:10

Servus !!
Hier die Übersetzung :

An der Grenze von Ardahan ( eine türkische Provinz , nahe Grenze zu Georgien ) gab es eine heftige Explosion zu hören.
Der Bürgermeiser vermutete , daß bestimmt ein Flugzeug abgestürzt sei. Jedoch zeigten die Untersuchungen ,
die den ganzen Abend andauerten , keine Ergebnisse an. Auch die zuständigen Behörden sind darüber ratlos.

In der Provinz Ardahan beobachtete man im Himmel einen Feuerball der kurz darauf mit einem heftigen Knall explodierte .
Daraufhin verständigte man sofort den Bürgermeister , der vermutete , dass ein Flugzeug abgestürzt sein muss.
Der Bürgermeister Atik : „ In Georgien hat man diesen Knall auch gehört, nichtsdestotrotz gibt es kein Grund zur Besorgnis.“
Mitarbeiter des Flughafens von Tiflis bestätigte auch , dass es zu keinem Flugzeugunfall/absturz kam .
Auch die türkischen Behörden verneinten einen Flugzeugabsturz/unfall.
Der Knall wurde auch in nahe liegenden Dörfer gehört.


So wie ich es vorhin mitbekommen habe , hat die Türkei gestern / heute früh mit Kampfjets die Kurden, in nordosten der Türkei ,auf den Bergen angegriffen.
Das ist ja die Ecke dort ……

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: District 9 [Film]

von tye am 30.09.2009 16:45

Wenn es wirklich einen 2.Teil von District9 geben sollte , dann hoffe ich doch das es
wieder in dem gleichen ``Stil`` gedreht wird ...net so schmodder wie zum Beispiel mit spezial Filter a la Hollywood usw
Das haben die ja bei Blair Witch Projekt auch gemacht..und dann war es ( für mich ) wieder uninteressant .
Wenn wir schon dabei sind : habe Gestern einen Trailer gesehen: the fourth kind....da geht es um Entführungen von Ausserirdischen. Allerdings war das auch so a la Hollywood ....

wollte es mal nur erwähnen..........

Aber auf den 2. Teil<bin ich gespannt ....Nur das komische war ja , daß meinen Freunden der Film nicht gefallen hat .
Die hatten eben andere Erwartungen( action , bum, peng , krawumm) , meine wurden übertroffen.

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von tye am 30.09.2009 16:24

Da stimme ich UNIT23 zu

Also , wenn das ein fake ist , dann hat es sicherlich viel Geld gekostet, oder es war irgend eine Werbung und derjenige der es ins Netz gestellt hat , hat ein paar Sekunden aus dem FIlm geschnitten.. !?
Aber was mir auch aufgefallen ist , daß das Ufo kurz etwas `` ruckelt ``und dann im Mehr verschindet..
Also da ist kein `` flüssiger Ablauf `` drin ...irgendwie stört mich da was !?

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von tye am 28.03.2009 15:19

Hi Nebu.. wenn ich dich so nennen darf !?

Der Film heisst : Feuer am Himmel !!

Ist wirklich ein guter Film.

Gruß Tye

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Heilpflanzen/Alchemie/Naturheilkunde

von tye am 07.02.2009 20:29

Da bin ich wieder !!

Also habe mehrere Seiten gefunden ! Den habe ich ausgesucht ..

http://www.fummelsteine.de/Honig/heilwirkung.html

Gruß, Tye


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Heilpflanzen/Alchemie/Naturheilkunde

von tye am 07.02.2009 20:17


ich bin auch der Meinung, daß man alle Krankheiten heilen kann .
Allerdings weiß ich nicht , ob das jetzt nur mit Wasser und Salz klappen würde.
Aber ich meine mal ,daß alles was wir dazu brauchen hier auf der Erde zu finden ist .

Als Kind hatte ich eine Verbrennung im Gesicht, weil ich eine heiße Pfanne mit Öl umgekippt hatte.
Hatte dadurch ein paar Spritzer ins Gesicht bekommen.
Waren natürlich sofort beim Arzt und er hatte mir Medikamente und Salben verschrieben.
Die Medikamente habe ich eingenommen , doch anstatt die Salbe zu benutzen , rieb meine Mutter
mein Gesicht mit Honig ein ..
Und ich muß sagen , daß alles verheilt ist .

Vielleicht kann ich ja was zum Thema :``Heilkräfte des Honigs`` im Netz finden!?


Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von tye am 07.02.2009 19:46

Von früher kenne ich noch , daß manche sich ihre Zähne mit :

Backpulver
Salz und
Zitrone geputzt haben .

In einem Esslöffel macht man etwas Backpulver( halben Esslöffel ) rein, dann eine priese Salz,
und das Ganze etwas mit ein paar spritzer Zitrone abrunden.

und fertig ...!

Wer mag kann es ja mal ausprobieren.....

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von tye am 30.01.2009 20:40

Danke weirdo,

das alles habe ich nicht gewusst!
Ich hatte es zwar auch gesehen und selber ausprobiert , aber wusste jetzt nicht woher es ursprünglich kam
und wofür es man noch verwenden kann..
Tja , man lernt halt nie aus :-)

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Aufklärung der Bevölkerung

von tye am 29.01.2009 22:05

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
Wäre gerne dabei gewesen, um zu sehen wie die Leute auf deine Aufklärungsversuche
reagieren.Ich stelle mir das sehr schwer vor , diese Leute vom Gegenteil zu überzeugen.
Sie werden bestimmt auch nach Beweisen verlangen, weil sie sich
sicherlich nicht so leicht umpolen lassen würden.Ist ja auch einerseits logisch.
Aber ist ja im Prinzip sekundär...primär ist ja , daß sie
überhaupt anfangen sich darüber Gedanken zu machen und selber sich die Fragen zu stellen...warum !?
Und jeder kann sich ja selber im Netz schlau machen.

Finde ich gut .

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite