Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 29.09.2009 20:13

Ein offensichtlicher Fake, es gibt keine Fischerboote!

:D Ironie?

Es ist vor Galicien, die im Helicopter sprechen Spanisch...
Und selbstverständlich gibts da Fischer und deren Boote:
http://de.wikipedia.org/wiki/Galicien#Wirtschaft_und_Infrastruktur

In der Zwischenzeit ist bei dem Video eine Übersetzung ins Englische dazugekommen!
TRANSLATION!

The guy said: ¿Que es eso , qué es eso? (What is that!) ; They are talking in galician, a language similar to portuguese.

Pero que coño, que caralho pasa aquí?Pero que caralho está pasando aquí?;
Translation:
What the hell is going on?

Chopper:
"leave the area, leave the area immediately and head for port, receive instructions there. Leave the area and head for port"

Galego, wie ich mir dachte:

"Was ist das?" "Ich weiss es nicht!" "Bei ***, was geht da vor, was zur Hölle ist da los?!"
"Verlassen Sie das Gebiet, verlassen Sie das Gebiet umgehend und laufen Sie den Hafen an,
dort erhalten Sie Anweisungen. Verlassen Sie das Gebiet und laufen Sie den Hafen an!"

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2009 20:37.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von UNIT23 am 29.09.2009 21:16

Verdammt viel Aufwand für einen Fake.

Alleine schon der Heli würde wahrscheinlich eine Stange Geld kosten.
Leider kann man vor Lauter Pixel dem Mauszeiger vor Augen nicht klar sehen.

Wenn gefakt dann mit perfektionistischer Liebe zum Detail.

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das die Kampfflieger ein bisschen schnell umgedreht haben. Da ich aber kein Flieger bin kanns schon sein das dass so schnell auch geht.
Was weiss ich schon... ich war nur bei den Gebirgsjägern.

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Razorback am 29.09.2009 23:52

@TimCedric!
Hallo,habe das video ein paar mal hintereinander angekuckt.Irgend etwas stimmt mit den jets nicht!guck dir mal die richtung an die sie fliegen,sie verschwinden hinter dem fischerboot und tauchen dann plötzlich neben dem mast des bootes auf(event.ein schnitt)fliegen sehr schnell weiter(richtung!),dann der schwenk zum objekt zack tauchen sie von einer anderen richtung wieder auf.
Bin auch kein pilot wahr nur sehr viel an flugshows,bei der geschwindigkeit können die keine so scharffe kurve ziehen (gefahr von black out)!Aber ist schon sehr gut gemacht!Schaut euch die flugrichtung der jets an und wenn sie wieder zurückkommen,finde die richtung weicht etwas krass ab!


Stimmt Tim,da fliegt was weg ist mir gar nicht so auf gefallen dachte sei ein fehler im film.
Es könnte auch ein loch sein das von dem teil was unten raus flog erzeugt wurde.Kule photos von dem film B.Liebig,muss mir auch so eine softwear besorgen


Das ist auch so was warum faken leute mit einem riesen aufwand filme,das ist etwas das ich einfach nicht in die birne will.Oder gibts da einen markt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 00:12.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 30.09.2009 10:24

(Euro)Fighter sind sehr beweglich und können sehr enge Wenden fliegen.
Man muss die Geschwindigkeit stark drosseln und wieder stark beschleunigen.

Hier der Eurofighter "Typhoon" bei einer Flugshow in Paris:
http://www.youtube.com/watch?v=qbDS82Kwl8E

Mit nem Eurofighter kann man in der Luft beinahe alles machen:
http://www.youtube.com/watch?v=-MvTMBC6ZLE

Über Kopf ist auch eine Wende möglich:
http://www.youtube.com/watch?v=d5xyr9CND0U

Hier ein Video einer Flugshow, wohl MIG-27? (ohne UFOs):
http://www.youtube.com/watch?v=TwHPGTqu_ZI

Und hier mal eine Demo der Manövrierfähigkeit einer MIG-29:
http://www.youtube.com/watch?v=bE7gvEBroLI

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

tye

49, Männlich

Beiträge: 86

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von tye am 30.09.2009 16:24

Da stimme ich UNIT23 zu

Also , wenn das ein fake ist , dann hat es sicherlich viel Geld gekostet, oder es war irgend eine Werbung und derjenige der es ins Netz gestellt hat , hat ein paar Sekunden aus dem FIlm geschnitten.. !?
Aber was mir auch aufgefallen ist , daß das Ufo kurz etwas `` ruckelt ``und dann im Mehr verschindet..
Also da ist kein `` flüssiger Ablauf `` drin ...irgendwie stört mich da was !?

Antworten

TimCedric

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von TimCedric am 30.09.2009 17:19

Kurz bevor es ins Wasser abtaucht ,verlässt auch irgendetwas dieses Objekt.
Es sieht so aus als ob etwas mit einem Schleudersitz heraus fliegt.
Könnten es auch 4 Jets gewesen sein ?

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von unknown am 30.09.2009 20:11

Stimmt. Kurz bevor es untertaucht verlässt "Etwas" (sieht eigentlich wie ein gleiches Objekt aus) das Objekt nach unten und fliegt super schnell davon. Man sieht in 2, 3 Frames das Objekt auf der rechten Seite.

Auf jeden Fall sehr sehr interessantes Video, welches ich mir aber noch genauer ansehen werde. Bei mehrmaligen gucken komme ich aber auch eher zu dem Schluss, dass da etwas nicht stimmt. Also zumindest der Wasseraufprall kam mir schon beim ersten mal Anschauen recht merkwürdig vor.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 30.09.2009 20:25

Wenn ihr es mal Frame für Frame anschaut, dann seht ihr, bevor das Objekt ins Wasser rauscht erzeugt es ein Loch auf der Wasseroberfläche. Schaut genau hin! :-)

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 30.09.2009 21:54

Richtig, da scheint ein Loch im Wasser zu sein. Kurz bevor das Ding da seitlich rausgeflogen kommt fliegt da noch etwas unten raus.



Danch das Ding an der Seite...............



Und schließlich scheint da das Loch über der Wasseroberfläche zu sein.



Auf der einen Seite scheint das alles logisch zu sein und gegen einen Fake zu sprechen, was sollen solche Details dort? So könnte das Loch da auf der Wasseroberfläche zum Beispiel auch der Schatten des Objekts sein.
Auf der anderen Seite sieht der Absturz oder was auch immer in das Wasser irgendwie seltsam merkwürdig aus.

Ich bin mir nicht sicher aber mein Gefühl sagt mir, dass da ein Fischerboot eventuell in ein militärischen, für Übungen vorgesehenen Bereich geraten ist und die Besatzung des Hubschraubers sie auffordert, diesen zu verlassen.
Vielleicht haben die auch in fremden Gewässern gefischt und wurden aufgebracht?
Aus diesen Aufnahmen könnte ein Spaßvogel auch dieses Video erstellt haben!?!

Das scheinbare Paradox mit den beiden Kampfjets kann man sich in der Tat auch so erklären, das dort mindestens 4 Jets rumdüsten.

Ich bin mir da absolut noch nicht sicher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2009 21:57.

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von area51 am 30.09.2009 22:01

Sehr interessantes Video... das mit dem Loch ist schon so eine Sache, die man genauer anschauen sollte, stimmt!

Wenn das ein Fake ist, dann frage ich mich... warum so ein Aufwand für ein Fake? Nur aus Spass... würde ich mal so nicht glauben, da muss dann wohl doch ein anderer Sinn hinterstehen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum