Suche nach Beiträgen von unknown

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:


unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 05.09.2012 01:19

Für einen Edit ist es leider zu spät. Ich habe mir das Video von fellow333 noch mal angeschaut

bitte zuhause ohne glas nachbauen ! http://www.youtube.com/watch?v=ghj8ZzlaEXU

und mal ein bisschen recherchiert. Der Typ heisst Marco Tempest und ist ein Künstler. Er macht unteranderem auch Karten-Tricks. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 04.09.2012 21:52

Du sagst, dass du so etwas nicht glaubst.. Wieso hat es dich dann in diesen Threat verschlagen? Für etwas, an das ich nicht glaube, interessiere ich mich auch nicht.

Da scheinst du (oder ich) aber eine Ausnahme zu sein. Es gibt vieles, für das ich mich interessiere, aber an das ich nicht Glaube. Ebenso verhält es sich mit Telekinese. Ich suche ja nach Antworten und Beweise, mehr als Geschwurbel finde ich aber nach wie vor nicht. Ich suche nach Beweisen die mein Glauben in Wissen umwandeln soll. Denn fantastisch klingt es allemal und deswegen spannend. Fündig wurde ich aber bis heute nicht...

Und solange du nicht dran glaubst, wird es dir auch nicht bewiesen werden können. Außerdem, wenn du mal ein wenig Eigeninitiative zeigen würdest und dich persönlich ein wenig umschauen würdest, so hättest du schon langst deine "Beweise" gefunden..

Ich habe mich durchaus mit dem Thema beschäftigt. Ja, sogar es mal selbst versucht. Geklappt hat es aber nicht. Beweise habe ich bei meiner Recherche auch nicht gefunden. Vielleicht bin ich zu blöd? Wie wäre es mal deine wissenschaftlichen Beweise vorzulegen? Vor ein paar Jahrundert Jahren glaubten viele auch, die Erde sei das Zentrum unseres Sonnensystems. Sie wurden, auch wenn Sie nicht dran geglaubt haben, eines besseren belehrt.

Im Grunde genommen SIND alle Menschen dazu fähig..^^

Da habe ich mich vielleicht etwas unklar im Zusammenhang ausgedrückt. Die Aussage war darauf bezogen, dass es Menschen gibt, die dir nur böses wollen. Sicherlich keine Bestätigung, dass es Menschen mit telekinetischen Fähigkeiten gibt.

Wenn das so ist, solltest du mal ernsthaft darüber Nachdenken, ob paranormale Wissenschaft wirklich das richtige für dich ist. Denn jemand, der offen für vieles ist, würde sich über solche Themen zumindest Gedanken machen und nich irgendeinen sinnlosen Buchstabensalat vor sich hinschreiben. ;)

Also ich finde es ja langweilig mich mit Themen zu beschäftigen die für mich schon bewiesen sind und/oder abgehackt sind. Ich bin ja hier um neues zu Entdecken. An mangelnden Respekt, btw, den du anderen vorwirfst, scheint es dir ja ebenfalls zu fehlen. Sinnloser Buchstabensalat also? Wie wäre es mal, wenn du auf meine Antworten eingehen würdest. Wo bleiben die wissenschaftlichen Beweise, die du eingangs erwähnt hattest? Da wird eh nichts kommen, war doch klar...

und Kamerad, wie oben erwähnt habe ich meine Recherchen und Selbstversuche gemacht. Jedoch ohne Erfolg. Liegt sicher an meiner inneren Einstellung, was?

Es gibt bis Heute leider keinen bewiesenen Fall von Telekinese.

Word. Wunschdenken, mehr nicht.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2012 21:57.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 04.09.2012 14:40

bezahlte Menschheitsgegner oder einfach nur Weltgeschlossene egoisten.

Na klar, von irgendwas muss ich ja leben. ;)

Und wenn mir zwei Leute erklären, bei Ihnen hätte es funktioniert, soll mich das überzeugen? Meine Güte... Ich bin offen für vieles, schließlich habe ich mich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden. Allerdings wird ja wirklich so viel gequirlte Scheiße hier gepostet, dass man einfach skeptisch sein muss. Da gibt es auch ein schönes Zitat zu:

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.

Anderseits ist es natürlich schon schwer das zu beweisen. Auch das tolle Video da oben ist nichtssagend. Auf der anderen Seite sollte man Skeptiker dennoch nicht als Weltverschlossen bezeichnen, nur weil sie einer unbekannten Person im Internet Ihrer Aussage, es hätte funktioniert, keinen Glauben schenken. Mir wurde gestern via Telepathie von Ausserirdischen der Weltuntergang prophezeit. Wer würd's mir abnehmen? Eben, keiner. (Naja, wobei ich es ein paar hier schon zutrauen würde, sorry. )

An dieser Stelle einen Dank an cads, dasselbe habe ich in dem Moment auch gedacht. Vernüpftig erscheint dir nur, Angel-of-Death, was deiner Sache bestätigt.

Und MagicStick, deine Aussage bestärkt das angebliche Vorhandensein von Telekinese nun wirklich nicht. Natürlich gibt es diese Menschen, aber es sind beileibe nicht alle so. Und deswegen haben wir nicht genug Energie (whatever) selbiges zu wirken? Oh Mann, welch' Argumentation...

Edit:
Achso, Angel-of-Death, ich warte immer noch auf deine erwähnten wissenschaftlichen Beweise. Das wär' doch mal ein Anfang, die Skeptiker zu überzeugen, meinst du nicht?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2012 14:50.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 28.08.2012 22:18

Dann leg' mal los. Hast du deine Übungen eigentlich mal selbst getestet? Du hattest bestimmt Erfolg, oder?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 28.08.2012 22:08

Ahh ja ...
Was schlummert denn so in uns? Telekinetische Kräfte? Ah, verstehe. Einen Beweis kann es also nicht geben, weil wir alle so "verhunzt" sind. Schade, dabei hatte mich so gefreut überzeugt zu werden...

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 22:08.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 28.08.2012 20:47

Dann zeig' doch mal ein paar wissenschaftliche Nachweise.

//Nachtrag:
Es ist reines Wunschdenken.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2012 20:50.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Parapsychologie: Telekinese / Psychokinese

von unknown am 28.08.2012 19:36

Uri Geller ist ein Scharlatan. Und das Telekinese funktioniert ist mehr Wunschdenken als Realität. Oder habe ich wichtige Fakten übersehen?

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Leben auf dem Mars

von unknown am 14.08.2012 21:21

Ich bin echt froh wenn es bald 2013 ist, damit der ganze Wahnsinn aufhört. Leider gibt es in meinem familären Umkreis die ein paar der oben genannten Theorien glauben schenken. Traurig. Auch ich war naiv genug vielem zumindest das Recht eingeräumt habe ernst zu nehmen. Es klingt ja alles auch so fantastisch. Aber letzendlich ist das doch alles Humbug. Gehirnwäscherei. Und dann glaubt man noch die Wahrheit zu kennen weil sie nicht dem Mainstream entspricht. Gefährlich! Das einzige was ich durch meine jahrelangen "Recherchen" erreicht habe, ist der vorsichtige Umgang mit Information allgemein. Ob Mainstream oder nicht.

Allerdings kann ich in einem Punkt zustimmen: Beim 11. September wurde viel gelogen und verschleiert. Was letzendlich passiert ist wird niemand im ganzen Ausmaß feststellen können. Fakt ist, dass auch ein dritter Wolkenkratzer ohne Flugzeugtreffer schnurgerade in sich zusammengebrochen ist. Das Ding mit dem Flugzeugen ist eh so eine Sache. Dafür bin ich leider zu doof. Irgendwie kann ich den Punkt nachvollziehen, dass man doch hätte IRGENDWAS splittern oder abbrechen hätte sehen müssen, als das Flugzeug in den Turm gerast ist. Aber da passiert wirklich gar nichts. Ausserdem kommt die Spitze ungeformt auf der anderen Seite wieder heraus. Das Flugzeug hinterlässt ja ein "Abdruck" im Gebäude, mit Flügel. Im Pentagon dagegen nicht. Hä? Andererseits: Wenn es keine Flugzeug gab (wovon ich nicht ausgehe), was haben dann 1000ende Leute auf den Straßen gesehen? Wieso gibt es Familienangehörige die um Ihre Verstorbenen trauern? Ich bin da leider zu verwirrt und doof. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Aber um mal zum Thema zu kommen:
Toll, diese Misson. Ich hoffe wir können schön viele Informationen sammeln. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es mal Leben auf dem Mars gab.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2012 21:24.

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Illuminati

von unknown am 16.06.2012 17:21

Jeder Depp kann sich eine Domain kaufen und Sie als Weiterleitung nutzen.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von unknown am 06.03.2012 23:19

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2012 10:07.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite