Leben auf dem Mars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sco
Gelöschter Benutzer

Re: Leben auf dem Mars

von sco am 28.04.2011 01:41

@khaos
sehr schön, dass du das richtige Wort für diese "gefundenen" Bilder gepostet hast. Die Pareidolie ist eine unvermeidbare Nebenerscheinung der normalen Wahrnehmungstätigkeit des Gehirns, weil eben immer bekannte Muster wiederentdeckt werden wollen. Ich habe mal beruflich damit zu tun gehabt. Es ging um Glasplatten mit zwei oder mehr ineinander verschmolzenen Farben. Der Vorgang der Verschmelzung ist wirklich rein zufällig und doch kommen Gesichter, Tiere, Blumen bis zu Autos und noch verrücktere Sachen heraus, wenn man die einzelnen Tafeln sorgfältig sichtet. Meine Aufgabe war es, solche zufälligen Bilder zu finden und in gefällige Formate zu schneiden. Die Farbtafeln sind ja schon ohne zufälliges Bild enorm teuer, aber mit Bild fast unbezahlbar. Die Frage stellt sich jetzt berechtigt, ob die Pareidolie ganz zufälliger Unsinn ist oder ob göttliche Fügungen mitschwingen. An diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die schöpferische Kraft des Zufalls ausreicht, solche Kreationen hervorzubringen. Oft war bei 100 Tafeln nur ein Bild dabei, dann fanden sich manchmal zehn Bilder auf einer einzigen Tafel. Der Effekt ist vor allem: Manche Bilder sehen die meisten Leute einfach gar nicht - erst wenn man es ihnen genau zeigt, dann ist es für jeden da. Genau so ist es mit den Mond- und Planetenbildern. Wenn aufmerksam eine Fläche studiert wird, dann erkennt man früher oder später bekannte Muster. Eine Ableitung für Leben (terristisch/menschlich) ist eher nicht angebracht, aber was das Hirn alles irgendwo, sogar im All wiederentsecken kann, ist irgendwie schon Leben auf dem Mars.
Mar sco

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Leben auf dem Mars

von Surtr am 28.04.2011 09:24

Wie ich bereits festgestellt habe:

Wenn man will erkennt man wirklich alles !!!


Ich weiss nicht warum, aber irgendwie regen mich *********EDIT********EDIT*********EDIT***** !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 09:25.

RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

Re: Leben auf dem Mars

von RadixX am 13.06.2011 06:34

Ackerbau auf dem Mars vor längerer Zeit?Diese Auffälligen Terrassen sehen eher künstlich gemacht als natürlich entstanden aus,es gibt zwar so ähnlich aussehende Schichten als Sedimnente oder Wechsellagen von Eis und Marsstaub in der näheren Umgebung davon,aber die sehen zu gleichmässig aus und sind auf einen zu kleinen Raum begrenzt,so dass man eine natürliche Entstehung fast ausschliessen kann.Sie befinden sich am Rand des Südpols,also da wo es am meisten Wasser an der Oberfläche gibt,zwar gefroren aber vorhanden.


von
Mars Terrassen


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Leben auf dem Mars

von khaos am 12.08.2012 09:47

Dann haben wir doch erst eine neue Sonde oben auf dem Mars (Curiosity) und schon gibt es die ersten sonderbaren Aufnahmen von ihr.
Was meint ihr dazu? 

<insert intelligent message here>

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 13.08.2012 12:12

hallo leute, 

ich hab mir den kompletten Thread zu dem Thema durchgelesen, da ich gesehen hab das Khaos noch was aktuelles gepostet hat und wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem Thema aus einem etwas entferntem Blickwinkel fragen.

Und zwar: Wieso zeigen seit diesem Jahr Massenmedien auf einmal erhöhtes Interesse an Ufos? Wieso häufen sich die Sichtungen so dramatisch? Wieso auf einmal dieser Mars-Hype in den Zeitungen? Wieso so viele neue Alieninvasion-Filme seit der letzen Jahr?

Ich stelle mir diese Fragen, weil ich mir jetzt seit geraumer Zeit  neben anderen Theman auch über das Phänomen 2012 informiert hab. Das weicht zwar etwas vom eigentlichen Mars Thema ab, doch ich finde das alles in Verbindung steht was zur Zeit passiert und bin der Meinung das man den Massenmedien nicht trauen kann und immer irgend ein Zweck hinter einer offiziellen Aufdeckung verborgen ist. Und da gibt es ja viele Theorien (wie auch in diesem Thread gelesen) wie z.B. : 

- dieses Jahr wird die Erde einen Evolutionssprung in die nächste Dimension geben (New Age Quellen, überwiegend, z.B. David Icke) 
- am 21. Dezember wird die Welt untergehen (finde ich immer wieder amüsant)
- die Elite plant eine inszenierte Invasion von außerirdischen um ihre NWO zu verwirklichen (z.B. von Alex Jones thematisiert)
-  Es ist ein 3. Weltkrieg geplant, der durch "gute" Aliens mit Absprache der Elite beendet wird und sie sich als unsere Schöpfer offenbaren wodurch die Weltreligionen abgelegt und eine neue NWO entstehen soll (von Zeitgeist-Gegnern, streng Religiöse anhänger, ironischer Weise ebenfalls von Alex Jones und David Icke thematisiert)
- es passiert gar nichts (würde mich dem gerne anschließen)
- die "Götter" der Maya und anderer Kulturen kehren zurück ( unter anderem eine Ansicht von Erich von Däniken, wobei er sich nicht auf dieses Jahr direkt bezieht)
- der Planet Nibiru kommt in unsere Umlaufbahn und richtet viel Verwüstung an, evetuell kommen die Annunaki von diesem Planeten und wollen wieder auf die Erde

All diese Theorien habe ich aus Dokus wie den Zeitgeistfilmen, Erich von Däniken-, David Icke-, Alex Jones-, Zecharia Sitchin-, Thrive- und anderen Dokumentationen entnommen, sowie von deren Homepages und ähnlichen unterstützenden Sites. Natürlich habe ich mir auch die Zeit genommen mich über die Gegnerseite dieser Leute und deren Ansichten zu informieren, wie z.B.: Dokus: David Icke Debunked, Evil Age of Aquarius, Zeitgeist verschwörung usw. (alles auf Youtube zu finden).

Ich habe mir die Dokus der unterschiedlichen Parteien objektiv und ohne Vorteile komplett angeschaut (vor allem die 7h Vorträgevon David Icke waren aufwendig) und hab mich natürlich auch selbstständig in einige in den Filmen angegebene Quellen eingelesen und bin zu der Annahme gekommen, dass diese New Age Movement mit den ganzen spirituellen Ansichten und den Aufdeckungen der wahren Herrscher der Welt (Illuminati, Elite) und der Korruption der Regierungen und Banken usw. von den selben Leuten gesteuert werden, die zur Zeit an der Macht sind.

Ich habe mich schon oft gefragt wie die z.B. so dumm oder arogant sein konnten das mit 9/11 so offensichtlich für uns zu machen, das es ein Inside Job war, und beim genauen hinsehen nicht einmal Flugzeuge sondern Raketen, getarnt mit Hologramtechnologie in die Türme reingeflogen sind. (http://www.youtube.com/watch?v=oGR0ZRqkWtg&feature=related)

Ich glaube sie haben das mit Absicht so gemacht sodass sich zwei Fronten in der Bevölkerung der Welt bilden: diejenigen die alles glauben und für das jetztige System sind und der Politik und den Medien Vertrauen und Leute wie wir die sich weiterbilden und Sachen wie Zeitgeist anschauen und dem jetztigen System mistrauen. Zwei Fronten, ein Ziel: NWO. Denn wenn ihr euch die Dokus wie Zeitgeist mal genau anschaut, vor allem Zeitgeist Adendum, so schlagen die am Ende ebenfalls eine neue Weltordnung vor, ohne Geld, ohne Krieg usw, sehr paradisisch, aber wer sagt, dass alles so paradisisch umgesetzt wird wie die Versprechungen? (Vergleich Kommuismus) 

Versteht mir nicht falsch ich bin ebenfalls gegen das jetztige System, aber man muss heutzutage wirklich ALLES hinterfragen und erforschen um nicht doch wieder betrogen zu werden.

Das is jetzt länger geworden als ich dachte, aber ich stehe schon lange im Konflikt mit alle diesen Fragen und Theorien und hoffe, dass sich hier jemand Zeit nimmt das zu lesen und seine Meinung und ggf. Kritik abzugeben, damit ich nicht weiterhin allein mit meinen Gedanken und Zweifeln da stehe. Ich versuche ein logisches Gesamtbild zu finden. 

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und bedanke mich im Voraus führe eure Mühe das alle zu Lesen.

ps: Ich wollte es als komplett neues Thema posten, kenne mich hier leider noch nicht aus, dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Auf Wunsch suche ich nochmals alle Quellen meiner Infos zusammen und poste sie hier (sind aber ne Menge)

LG,

Andrej


Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 14.08.2012 17:03


Ich glaube es passiert garnichts.

Die Existenz ist nicht so phantasievoll, wie viele meinen...jedenfalls nicht innerhalb unserer kurzen Lebensdauer.
Es gibt Insekten, die kaum mehr als eine Woche leben. Was passiert schon in einer Woche? Der Mensch lebt evtl.
80 Jahre. Das ist kosmisch gesehen ein Witz.

Man muss quasi schon sehr viel "Glück" (wie mans nimmt) haben, um einen großen Meteoriteneinschlag mitzuerleben
oder irgend etwas anderes, erstaunliches.

Da wir wissen dass unser Leben begrenzt ist, spinnen wir uns Dinge zusammen mit einer gewissen Erwartungshaltung,
diese Dinge noch zu erleben oder Teil der Masse zu sein, welche diese Dinge erlebt.

Ich persönlich glaube (!) dass nichts passieren wird. An Bewusstseinsdimensionen glaube ich auch nicht. Ich glaube primär an das was ich sehe und im 2. Schritt an das, was man über Wissenschaft und Philosophie ausdrücken kann.

Das harte ist, zu akzeptieren (wenn nichts passiert), DASS nichts passiert. Das ist wie bei Religionen. Ich glaube nicht an die Märchengestalten dieser Jungen alten Bücher. Zu erkennen dass das alles Humbug ist um Menschen zu kontrollieren, ebenso wie die Maxime "Gut" und "Böse", welche es meiner Meinung auch nicht gibt in der bekannten Form, das braucht zeit und Wille und Offenheit. Für manch einen würde die Welt zusammenfallen. Die ganze Kultur, die Familien, der Glaube...das tägliche Leben würde sich umkehren.

Die Leute wären dann mit Fragen konfrontiert die ihnen unangenehm sind, weil es keine Antworten dafür gibt. Die Leute haben Angst, nicht zu wissen. Also glauben sie und erheben ihren Glauben zum Wissen.

Passieren wird nichts 2012.

Und zum Leben auf dem Mars... ich glaube, dass esfrüher dort einmal Leben gegeben hat. Aber nur in primitiver Form. Soweit ich weiss war die fruchtbare Episode des Mars zu kurz, um komplexeres Leben zu erschaffen.

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 14.08.2012 17:08

@Andrej,

Dass 9/11 ein Insidejob war, kann nicht bewiesen werden. Von daher ist es auch nur ein Glaube.

Zur NWO.

Eine Weltregierung wäre das Beste, was diesem Planeten passieren kann.

Verschiedene Gruppen bekämpfen sich. Team Rot und Team Blau.

Die Menschen sind aber noch zu primitiv für eine Weltregierung...das wird noch lange so sein.
Früher waren es Familienclans, Stämme, Dörfer, Königreiche, Kaiserreiche etc. die sich bekriegt haben.
Indem die Reiche größer wurden, nahm die Anzahl der Konflikte ab. Irgendwann wird es denke ich mal
einen letzten Kampf geben zwischen 2 Gruppen. Danach eine Regierung für Alle. Dann ist Friede.

Menschen sind Menschen. Mehr nicht. Wenn die Menschen friedlich leben möchten, müssen sie alle zusammenhalten.

Das setzt aber voraus, dass jedwede Ideologie, welche Menschen herabstuft auf Grund ihres Glaubens oder ihres Äusseren, abgeschafft wird. Sprich, alle Religionen abschaffen.

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 14.08.2012 18:14

Ich danke dir für die ausführliche Antwort und ich muss sagen das ich bei vielem nur zustimmen kann. Was 2012 angeht so glaube ich auch nicht das irgend etwas passieren wird am 21. Dezember außer viel zu großen Warteschlangen in den Läden.

Bei allen anderen Dingen, sei es spiritueller oder wissenschaftlicher Natur werde ich denke ich dennoch immer weiter forschen, weil ich einfach zu neugierig bin und die Themen zu interessant. Wie heißt es so schön: "Ich weiß, dass ich nichts weiß". 

Was 9/11 angeht: Es gibt mehr als genug Beweise um zu beweisen, das es auf jedenfall keine Araber, Türken oder sonstige Menschen islamischen Glaubens waren. Wenn du dir den Link ansiehst, denn ich zu diesem Thema,nachdem ich es erwähnte hinterlassen habe, so wirst du erkennen, dass es noch nicht einmal Flugzeuge waren. Das zeigen die Originalaufnahmen ganz deutlich, wenn man sie in Ruhe und mit Verstand betrachtet. Das zeigt auch das Einschlagsloch und Video beim Pentagon. Wie wir alle aus der Physik wissen verformt sich ein Körper wenn er ab einer bestimmten Geschwindigkeit gegen ein stabiles, unbewegliches Objekt rasst. Komischer Weise "tauchen" die "Flugzeuge" in die Türme ein, wie ein Turmspringer ins Wasser. Das Gebäude explodiert in der oberen Hälfte und fällt geradewegs nach unten OHNE jeglichen Widerstand der unteren speziell verstärkten Stahlträger zusammen, was physikalisch unmöglich ist. Das obere Viertel des Turms hätte bei ausreichend Sprengkraft kippen müssen, da jedoch darunter jedes Stockwerk, eins nach dem anderen kontrolliert gesprengt wurde, hatten wir diese "tollen Bilder" wie die Gebäude einfach schön gerade runter rutschen. Und das sind nur die rein physikalischen Fakten.

Das alles und mehr wurde unzählige Male von unterschiedlichen Profis in den jeweilgen Fachgebieten (Ingeneuere der Türme, Sprengexperten, Physiker, Flughafenlotsen) von sowie Familienmitgliedern der angeblichen Passagiere, die immernoch leben bestätigt. Sogar die Attentäter die drinnen gewesen sein sollen wurden lebend gefunden. Das keiner von dennen ein Flugzeug fliegen konnte wurde auch bestätigt.

9/11 ist eines dieser Ereignisse, bei dennen man schnell an die Wahrheit kommt, wenn man sich die Mühe gibt und ausreichend Stunden an recherchen aus unterschiedlichen Quellen investiert.

Sollte nicht negativ kritisch gemeint sein, aber bei dem Thema sind einfach keine Fragen mehr offen nach ausführlicher Recherche und logischem gesunden Menschenverstand.  Natürlich kann man sagen: man kann beweisen das es nicht islamistische Extremisten waren, aber man kann nicht beweisen das es die Amis waren. Aber dann muss man sich die Frage stellen wer dann? Wer könnte davon profitiert haben? Und ich denke wir wissen welches Land und welche Wirtschaft schon immer am meisten von Kriegen profitiert hat seit dem 2. Weltkrieg. Ich könnte mit der Interpretation des Schuldigen falsch liegen, vielleicht gibts noch nen Dritten der sich freut, wenn zwei sich streiten, aber die Beweise sprechen für sich, die offizielle Story ist gelogen.

(so, jetzt sind wir leider komplett vom Mars Thema weg, sorry^^)
LG
Andrej 

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 14.08.2012 20:18

Andrej,

Nichts zu danken. Zu deinem Beitrag:

Ich informiere mich auch immer auf allen Gebieten. Das was mich z.B. sehr interessiert, ist das Gehirn und der Tod.
Ich habe im Fernsehen schon viele Nahtod-Dokus gesehen, die aber großteils Humbug waren meiner Meinung nach.
Hier würden mich mal eine komplette Aufstellung interessieren, mit Angabe zu Kultur, Glaube und Dauer des "Todes".
"Ich weiß dass ich nichts weiß" ist mein Lieblingsmotto ;) Genau so ist es nämlich. Wenn man das mal erkannt hat,
glaube ich, ist man auf dem richtigen Weg.

Zu 9/11.
Ob Araber hin oder her, es hat die islamische Kultur gegen die christliche aufgebracht. Aber nicht nur das, es hat komplett die islamische gegen alle anderen aufgebracht. Die Islamische Kultur ist - streng ausgedrückt - wie ein Wespennest. Der Islam stellt eine unreformierte Weltanschauung dar mit sehr viel Gewaltpotential. Das Buch ist quasi noch genauso wie im 7. Jahrhundert und nie hat jemand die Regeln und Statuten in die Moderne gebracht. Nur einzelne Splittergruppen haben das versucht, die immer wieder zerschlagen wurden. Manchmal denke ich sogar, dass das alles geplant war, um zwei große globale Lager zu schaffen. Wir werden sehen.

Auf den Originalaufnahmen sehe ich Flugzeuge. Zudem gab es Passagiere an Bord. Wo sind die Passagiere hin und wo ist die Maschine hin, die heir gestartet ist? Bzw. die 2 Maschinen? Das müsste am Anfang einer Verschwörungstheorie erstmal erläutert werden.

Physikalisch liegst du nicht direkt falsch. Aber du musst beachten, dass das Flugzeug eine immense Geschwindigkeit hat. Die Fassade des WTC ist dem nicht gewachsen. Ich nehme auch nicht an, dass das Flugzeug durchfliegen hätte können. Ic hglaube, dass kurz nach Eintritt der Anteil des Flugzeuges dann zu einer Art Feuerball wurde.

Am Anfang fliegt es noch nicht zusammen. Die Hitze welche sich entwickelt (Kerosin, Feuer) kann ohne weiteres die Verbindung zu den oberen Stockwerken schmelzen. Wass dann passiert, ist, dass die überhalb dem Flugzeug gelegenen Stockwerke nach unten fallen auf die unteren. Stockwerk für Stockwerk bricht damit zusammen. Mit jedem Bruch eines weiteren kommt neues Gewicht hinzu. Kurz vor dem unteren Stockwerk ist die größte Masse an Material erreicht.

Das Gebäude kippt nur dann, wenn genug Druck von der Seite kommt, breitflächig. Aber wie du sagtest, das Flugzeug fliegt rein, entzündet sich und brennt. Es schmilzt die tragenden Teile nach oben.

Hast du zu dem Teil mit den Angehörigen Quellen? Würd mich mal interessieren.

Antworten

unknown

-, Männlich

Beiträge: 61

Re: Leben auf dem Mars

von unknown am 14.08.2012 21:21

Ich bin echt froh wenn es bald 2013 ist, damit der ganze Wahnsinn aufhört. Leider gibt es in meinem familären Umkreis die ein paar der oben genannten Theorien glauben schenken. Traurig. Auch ich war naiv genug vielem zumindest das Recht eingeräumt habe ernst zu nehmen. Es klingt ja alles auch so fantastisch. Aber letzendlich ist das doch alles Humbug. Gehirnwäscherei. Und dann glaubt man noch die Wahrheit zu kennen weil sie nicht dem Mainstream entspricht. Gefährlich! Das einzige was ich durch meine jahrelangen "Recherchen" erreicht habe, ist der vorsichtige Umgang mit Information allgemein. Ob Mainstream oder nicht.

Allerdings kann ich in einem Punkt zustimmen: Beim 11. September wurde viel gelogen und verschleiert. Was letzendlich passiert ist wird niemand im ganzen Ausmaß feststellen können. Fakt ist, dass auch ein dritter Wolkenkratzer ohne Flugzeugtreffer schnurgerade in sich zusammengebrochen ist. Das Ding mit dem Flugzeugen ist eh so eine Sache. Dafür bin ich leider zu doof. Irgendwie kann ich den Punkt nachvollziehen, dass man doch hätte IRGENDWAS splittern oder abbrechen hätte sehen müssen, als das Flugzeug in den Turm gerast ist. Aber da passiert wirklich gar nichts. Ausserdem kommt die Spitze ungeformt auf der anderen Seite wieder heraus. Das Flugzeug hinterlässt ja ein "Abdruck" im Gebäude, mit Flügel. Im Pentagon dagegen nicht. Hä? Andererseits: Wenn es keine Flugzeug gab (wovon ich nicht ausgehe), was haben dann 1000ende Leute auf den Straßen gesehen? Wieso gibt es Familienangehörige die um Ihre Verstorbenen trauern? Ich bin da leider zu verwirrt und doof. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

Aber um mal zum Thema zu kommen:
Toll, diese Misson. Ich hoffe wir können schön viele Informationen sammeln. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es mal Leben auf dem Mars gab.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2012 21:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum