Leben auf dem Mars

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


biggi

70, Weiblich

Beiträge: 2

Leben auf dem Mars

von biggi am 24.06.2009 01:38

hallo !ich bin überzeugt, der mars ist ähnlich dicht besiedelt wie die erde.ich bin ein marsfan,und ein fan der reconnaissance-orbiter aufnahmen.habe alle 10000 aufnahmen durch.da sind eine menge dinge zu sehen ,die "totgeschwiegen "werden !! wer sich dafür interessiert:hirise,university of arizona,oder web:neues vom mars,reconnaissance-orbiter,ergebnisse.wirklich sehendswert.am besten in 200 % vergrösserung und lupe !da oben steppt der bär ! warum auch nicht ? nur weil wir stickstoff,sauerstoff atmen,die aber kohlendioxyd, ? kennen wir die geschichte des mars ? nein.wissen wir, wie sich leben dort oben in millionen von jahren angepasst hat ?nein.wir kennen ja nicht einmal unsere heimische vorgeschichte genau,da gibst ja auch eine menge grauzonen......und dieses gerede von mikroben und methan...also.na,kühe sinds jedenfalls nicht.würde mich freuen,wenn ich auf dieser seite einen gleichgesinnten finden würde ! mfg biggi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 13:24.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Leben auf dem Mars

von Hades am 24.06.2009 01:40

Biggi, erstmal Herzlich Willkommen!

Bitte schau dir erst die ganzen Themen durch bevor du ein neues Thema startest! Es gibt hier bereits Marsthemen.

Und ich bitte dich gaaaanz dringend um eine lesbare Grammatik!! Ist echt Augenkrebs-erregend. Nicht böse gemeint, aber bitte achte darauf, wenn wir deine Beiträge lesen sollen!

Ansonsten versuche es bitte neu im bereits bestehenden Mars-Thread, damit ich hier das Thema löschen kann!

Danke
Hades

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Leben auf dem Mars

von davespencer am 24.06.2009 13:31

Willkommen Biggi!

Der Thread ist doch korrekt platziert, oder wurde der schon verschoben? Und wenn dein Schreibstil und deine Grammatik so sind, dann isses eben so, ich kann alles super lesen und verstehen und man sollte bei Leuten, die sich hinsetzen und ihren ersten Beitrag hier schreiben, nicht immer gleich den Zeigefinger erheben.

Biggi, wenn Du interessante Fotos gefunden hast, dann wäre ich sehr interessiert diese auch zu sehen, also setz doch mal welche hier rein, denn das Thema wird hier ein bischen vernachlässigt.

Viele Grüße
Dave


Antworten

biggi

70, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Leben auf dem Mars

von biggi am 24.06.2009 23:03

ich glaube ,das mit dem forum hat sich für mich erledigt.als erste antwort gleich so was. gaaaaanz daneben. mfg biggi .schade. danke für die zweite antwort.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Leben auf dem Mars

von davespencer am 24.06.2009 23:12

Biggi, bitte nimm Dir das nicht so zu Herzen. Wir alle würden uns freuen, wenn Du bleibst und deine Erkenntnisse zu diesem Thema mit uns teilst. Hades hat nicht so gemeint, glaub mir!

Liebe Grüße
Dave


Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Leben auf dem Mars

von Headwaltz am 24.06.2009 23:21

in diesem fall hätte ein moderator dieses thema, mit persönlicher benachrichtigung an biggi, in ein bestehenden thread posten sollen...
jedoch waren hades' äußerungen eindeutig höflich aber leicht stolpernd formuliert. und spätestens nach daves freundlicheren begrüßung hätte biggi auch nicht mehr überreagieren müssen...

tja... man kann es manchmal nicht jedem recht machen und auch manchmal einfach nicht ganz richtig machen. dieser fall ist ein kleiner beweis...

aber bitte nun zurück zum thema...




P.S. trotz allem natürlich ein herzliches willkommen im forum biggi... vllt überlegst du es dir noch.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Leben auf dem Mars

von Hades am 24.06.2009 23:28

Biggi!!

Das war wirklich nicht so gemeint, wie es wohl angekommen ist.

Zum einen war ich der Meinung, dass schon ein "Leben auf dem Mars"-Thread existiert, daher das Wort "löschen" und zum anderen habe ich mich schlecht ausgedrückt. Das war eher humorvoll und freundschaftlich gemeint, auf keinen fall böse oder so.

Außerdem war das auch nur meine (lediglich meine, unbedeutende) Meinung - die keinesfalls die Meinung aller Mitglieder widerspiegelt.

Überlegs dir nochmal, auch wenn der Start jetzt in die Hose ging...

Wie gesagt, tut mir leid!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Leben auf dem Mars

von khaos am 05.03.2010 11:03

Interessant was diese Marssonden so alles finden auf dem Mars ;)

Aber seht selbst: Creature

<insert intelligent message here>

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Leben auf dem Mars

von mehr-Kaba am 06.03.2010 10:59

Wir "infokrieger" sind es doch gewohnt für unsere Informationen zu kämpfen^^
Und auf dieser Seite, Biggi, findest du extrem vielschichtige und interessante Infos! Es lohnt sich also sich nicht so leicht - vor allem wenn es nicht mal böse gemeint war - unterkiregen zu lassen.

Ich bin mal so frei und poste hier einfach mal einen schonmal geschriebenen Eintrag von mir, etwas abgeändert:

Zu dem Thema (wie auch zu vielen vielen anderen in diesem Forum) empfehle ich das Buch:
--> http://www.concenc.de/Bibliothek/Die-Mer-Ka-Ba-Zurueck-in-unsere-Zukunft-Bob-Frissell.html

Alle Dimensionsebenen dieser Welt bestehen gleichzeitig im Hier und Jetzt und sind miteinander verbunden. Sie unterscheiden sich nur durch die jeweilige Frequenz. Der Schlüssel zum gesamten Uni­versum liegt in der Wellenlänge, welche für unsere dreidimensionale Welt 7,23 cm beträgt. Daher beträgt auch die durchschnittliche Länge aller Dinge in dieser Welt, würde man sie messen, 7,23 cm.
Die Dimensionen sind durch die Wellenlänge in ähnlicher Weise unterschieden wie die Noten auf einer Tonleiter. Jeder Ton hat seine eigene Schwingungsfrequenz und daher auch seinen individuellen Klang. Ein Klavier besitzt zum Beispiel pro Oktave 8 weiße und 5 schwarze Tasten, die zusammen die chromatische Tonleiter bilden. Dazwischen liegen jeweils 12 harmonische Punkte, die wir, auf die Dimensionen übertragen, Obertöne nennen. Das ist nichts anderes, als wenn man beim Fernseher auf einen anderen Kanal schaltet und so die Frequenz wechselt.


Die Infos aus dem Buch stammen von Drunvalo Melchizedek der wiederum in Kontakt mit Toth (Hermes der Grieche) steht.. (Auch Zecharia Sitchin hat einiges zum Thema zusagen)

Drunvalo lehrt die Theorie der verschiedenen Dimensionen in denen wir (eigentlich gleichzeitig) leben.
Wir befinden uns demnach in der dritten. 2012 usw soll es in die vierte gehen.

Wobei da verschiedene Weisheitslehrer anscheinend verschiedener Ansicht sind in die wievielte Dimension wir kommen, was vermutlich mit dem Glauben zusammen hängt wie viele Dimensionen es gibt. Es wird ja auch üblicherweise oft behauptet wir kämen jetz von der vierten in die fünfte Dimension. Die Hopi-Indianer behaupten beispielsweise das es insgesamt 9 Welten gibt und wir jetz von der vierten Welt in die 5. allerhöchste Welt kommen. Diese liegt in der "Mitte und die anderen 4 verteilen sich auf der "Seite".
Melchizedek spricht von 13 Dimensionen wobei sich von der ersten bis zur letzten aufsteigend das "Bewusst-Sein" erhöht..


Mann kann sich die Dimensionen wie Oktaven auf einem Klavier vorstellen. Wir Geschöpfe leben immer in der Dimension auf die unser Organismus gepolt (Schwingung) ist. Wenn jemand seine Schwingung oder Frequenz ändern könnte würde er demnach augenblicklich von der einen Dimensionsbene verschwinden und in einer anderen auftauchen -> die Melchezideks (Weisen..) reisen mit ihrer Merkaba von einer Dimension zu anderen -> auf der Erde etwa 1000 Eingeweihte.

In jeder Dimension gelten nicht nur völlig andere Naturgesetze wie auch grundlegend verschiedene göttliche Prinzipien, aufsteigend von der ersten bis zu letzten, sondern auch verschiedene Farben, Klänge, Formen,...

Wenn man sich nun vorstellt das jeder Planet gleichzeitig in 13 Dimensionen existiert klärt sich damit eigentlich die Frage ob oder wie man sich Leben auf anderen Planeten vorstellen kann.
Drunvalo behauptet beispielsweise das die Greys vom Mars kommen nur eben von einer anderen Dimensionsebene die wir von der Erde ganz einfach nicht sehen können!


"Lustig" in diesem Zusammenhgang ist auch die Info von Melchizedek das es auf der Erde über unseren Köfpen nur so von Ufos und außerirdischem Leben wimmelt (weit über 10 verschiedene außerirdische Rassen, friedlich, feindlich wie auch neutral gegenüber dem Menschen gesinnt) da die Lage auf der Erde zum gegenwärtigen Zeitpunkt sehr interessant, und noch nie dagewesen ist. Aber da sie sich in verschiedenen Dimensionsbenen befinden können wir sie ganz einfach nicht sehen.

Sehr interessant sind natürlich die Pyramiden auf dem Mars und auch die auf der Erde. Auf der fast-geheim Seite kann man ja auf einem der neusten Threads entnehmen das die Pyramiden in Gizeh nicht die einzigen auf der Erde sind und das es sogar noch größere auf der Erde verstreut gibt.
In dem vorher beschrieben Buch wird auch die These vertreten das die Pyramiden den Ägyptern so wie auch (allen?) anderen damaligen Kulturen dabei halfen den Dimensionssprung
(Das Bewusstein der "Bewohner der Universums" steigt auf diesen Dimensionen - abhängig von der kosmischen Lage unseres Sonnensystems - im forwärhrenden nie glechbleibenden Wechsel auf und wieder ab) zu schaffen bzw. vorzuziehen..
Da die Parymiden in einer exakten Position auf der "perfekten Stelle" stehen (->heilige Geometrie) bleiben diese bestehen selbst wenn sie in damaligen Zeiten in einer anderen Dimensionsebene standen.
So lässt sich erklären das wir in unserer 3. Dimension "nur noch" die Pyramiden auf dem Mars sehen und nicht die jetzigen Bewohner da sie sich in einer anderen Dimension befinden. Wobei höhre Dimension in diesem Zusammenhang nicht gleich "höhere" Dimension in dem Sinne von höhrem Bewusstsein zu definieren ist, denn jede ungerade Dimension ist Disharmonisch, und jede gerade harmonisch.
So kommt der Mensch auf der Erde nun auch von der Disharmonischen 3. Dimension in die ausgesprochen Harmonische 4. Dimension.. ganz ohne Pyramiden^^

lg

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 11:18.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Leben auf dem Mars

von gforce4040 am 06.03.2010 16:08

@mehr-kaba!

habe mir das mal durchgelesen echt klasse muss ich sagen das mit den demensionen es leuchtet ein würde ich sagen genau wie manche menschen geister sehen können vieleicht sinnt die schon auf diese ebene?!


echt klasse der beitrag!!!!!

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 16:09.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum