Suche nach Beiträgen von biggi

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


biggi

70, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Leben auf dem Mars

von biggi am 24.06.2009 23:03

ich glaube ,das mit dem forum hat sich für mich erledigt.als erste antwort gleich so was. gaaaaanz daneben. mfg biggi .schade. danke für die zweite antwort.

Antworten

biggi

70, Weiblich

Beiträge: 2

Leben auf dem Mars

von biggi am 24.06.2009 01:38

hallo !ich bin überzeugt, der mars ist ähnlich dicht besiedelt wie die erde.ich bin ein marsfan,und ein fan der reconnaissance-orbiter aufnahmen.habe alle 10000 aufnahmen durch.da sind eine menge dinge zu sehen ,die "totgeschwiegen "werden !! wer sich dafür interessiert:hirise,university of arizona,oder web:neues vom mars,reconnaissance-orbiter,ergebnisse.wirklich sehendswert.am besten in 200 % vergrösserung und lupe !da oben steppt der bär ! warum auch nicht ? nur weil wir stickstoff,sauerstoff atmen,die aber kohlendioxyd, ? kennen wir die geschichte des mars ? nein.wissen wir, wie sich leben dort oben in millionen von jahren angepasst hat ?nein.wir kennen ja nicht einmal unsere heimische vorgeschichte genau,da gibst ja auch eine menge grauzonen......und dieses gerede von mikroben und methan...also.na,kühe sinds jedenfalls nicht.würde mich freuen,wenn ich auf dieser seite einen gleichgesinnten finden würde ! mfg biggi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 13:24.

« zurück zur vorherigen Seite