Suche nach Beiträgen von Razorback

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Ungewöhnliches Licht am Abend!

von Razorback am 28.08.2010 16:44

Hi !Ich finde deine lichter wenn sie wie du sagst leicht pulsierten,eine smokin gunn sein (zigarrenförmiges ufo)!Ich habe vor ca 1woche 1730uhr am himmel ein licht wie ein gut sichtbarer stern gesehen.Als ich eine weile geschaut habe zogen wolken genau in der richtung wo das licht war,zun meinem erstaunen zogen die wolken hinter dem licht vorbei.Als ich den feldstecher geholt habe war das licht weg!Bin mir sicher dass das teil einRaumschiff war.Solche lichter beobachte ich jetzt schon 2 monate.Grüsse Franki

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Skull & Bones

von Razorback am 28.08.2010 15:45

Hi Jackson.p!
Hier bei fg gibts ein vid "911 martial law"dort ca nach der hälfte gibts auch einen einblick in die skull&bones clup!Ist echt ein gefährlicher clup!Gruss Franki

Ps: -klick auf der hauptseite von fg Videos & Dokumentationen an,auf der 2. seite!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2010 15:49.

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Das "Schwarze Brett"

von Razorback am 25.12.2009 21:51

Ja! Und von mir auch noch frohes Fest und ein besinnliches zusammen sein

Razorback!


Ps:"Lets Party Guy s"

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: SwineFlu - Schweinegrippe

von Razorback am 26.11.2009 13:11

Habe hier auch noch info gefunden zu der mysteriösen Schweinegrippe!

Unsere zukunft macht einem ANGST!!:-(



http://www.jim-humble-mms.de/newsjimhumblemms/251109/index.php

http://www.jim-humble-mms.de/newsjimhumblemms/251109/index.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2009 13:36.

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Razorback am 02.10.2009 00:27

@Tim
Coole analyse video!Finde trotzdem dass die jets etwas schnell gedreht haben .Könnten auch vier gewesen sein.

Könnte die kugel auch von unten in das objekt geflogen sein(wegen der fontäne die es gab).

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Razorback am 29.09.2009 23:52

@TimCedric!
Hallo,habe das video ein paar mal hintereinander angekuckt.Irgend etwas stimmt mit den jets nicht!guck dir mal die richtung an die sie fliegen,sie verschwinden hinter dem fischerboot und tauchen dann plötzlich neben dem mast des bootes auf(event.ein schnitt)fliegen sehr schnell weiter(richtung!),dann der schwenk zum objekt zack tauchen sie von einer anderen richtung wieder auf.
Bin auch kein pilot wahr nur sehr viel an flugshows,bei der geschwindigkeit können die keine so scharffe kurve ziehen (gefahr von black out)!Aber ist schon sehr gut gemacht!Schaut euch die flugrichtung der jets an und wenn sie wieder zurückkommen,finde die richtung weicht etwas krass ab!


Stimmt Tim,da fliegt was weg ist mir gar nicht so auf gefallen dachte sei ein fehler im film.
Es könnte auch ein loch sein das von dem teil was unten raus flog erzeugt wurde.Kule photos von dem film B.Liebig,muss mir auch so eine softwear besorgen


Das ist auch so was warum faken leute mit einem riesen aufwand filme,das ist etwas das ich einfach nicht in die birne will.Oder gibts da einen markt?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 00:12.

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

von Razorback am 19.09.2009 00:30

Woooooow!!!! So viele gesundheitstips habe ich schon lange nicht mehr übers rauchen oder nicht rauchen gelesen.Ich finde so lange ich niemand belästige kann ich doch rauchen.Wer bestimmt den über sein leben die gemeinschaft oder der besitzer dessen lunge etwas mehr belastet wird.Also ich bin raucher und habe auch meinen indianer tabak.Würden mehr menschen auf dieser erde dieses geschenk der natur nutzen und ich meine nutzen dann hätten wir schon eine menge weniger probleme(Kriege,politische,medizinische,wirtschaftliche,.....) auf dieser blauen murmel.
Aber es stimmt,nicht jeder verträgt das rauchen gleich.Der eine hat lungen -krebs der andere kehlkopf-krebs und wieder ein anderer bauchspeicheldrüsen probleme,und ein anderer hat nix ausser einem flash:D.Wenn ich merken sollte dass ich mich nicht mehr wohlfühlen sollte dan sagt mir der körper das schon.Die voraussetzung dafür ist man hört auf seine "maschiene"!So lange ich meine volljährigkeit habe kann nur ich über meinen körper bestimmen!Jeder sollte selber wissen was er seinem "body" antut.

Meine meinung Yeaaaa letz rock baby!!!!

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Razorback am 22.07.2009 12:32

Den report über ce-4 muss ich mir nochmal im original ansehen,schon heftig dieser report!

Was Ich bis jetzt dazu sagen kann:

Ich habe eine zeitlang in italien gelebt und ich kenne die italos und ihren lebenstil,einfach toll.Ich finde die giovanna hat glaubwürdige augen,warum sollte sie so etwas heftiges faken.Sie würde sich selber ins aus stellen wenn das so wäre.Die italiener sind sehr gläubische menschen,sie würde die hölle auf erden erleben wenn rauskommen würde dass alles ein fake war.Vor allem je südlicher um so stärker ist der glaube.Kinder sind ihnen sehr heilig!

Ich glaube dass das echt wahr,schon der beweis von der gefundenen materie die mann ja nicht einfach so kaufen kann.

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit

von Razorback am 15.07.2009 17:19

Ich habe etwas was diese nano bakterien betrifft!Sieht so aus als würden die amis versuche mit diesen nano Bakterien durch führen(meine meinung)!!!Sehr beunruhigend!!!!
[bSEHR INTERESSANT UND FREAKEEEEE!WOOOOOW!WAS FüR EINE SCHE:::::E[/b]

http://video.google.com/videoplay?docid=-2010013746355351171&q=source%3A012740974233874393525&hl=de



Hier habe ich noch einen video über Morgellons und wie mann feststellen kann ob mann betroffen ist!Sehr beunruhigend was da mit uns(der weltbevölkerung)gemacht wird.Mir fehlen die worte für so einen Sche.....e!!!


http://video.google.com/videoplay?docid=-2088909097602273330&q=source%3A012740974233874393525&hl=de



[Dennesito: Ich habe einfach mal deine 2 Beiträge zu dem einem hier gemacht. Musste nicht sein, aber habs trotzdem einfach mal getan =) Dabei habe ich um diesen Edit von mir noch einbisschen sinnvoller erscheinen zu lassen auch deine Links so veränder, dass man direkt draufklicken kann und zu der Seite weitergeleitet wird. Wenn du magst Razorback, dann kannst du das in Zukunft wenn du einen Post machst auch machen indem du auf den Button 'URL' klickst. Dieser Button ist der zweite Links von dem Smiley-Button. Ist kein Zwang und kein Muss. Ganz nach deinem Geschmack ;)]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2009 19:44.

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Warum sollen Video- und Bildmaterial von der Mondlandung gefälscht sein?

von Razorback am 13.07.2009 14:21

@gforce4040

Geiler bericht !:cool:;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite