Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hestia am 01.10.2009 14:28

Hallo erstmal
Also ich habe nicht viel Ahnung wie man Filme herstellt, aber ich halte das Video für echt.
http://www.youtube.com/watch?v=v2wauxK8RKA

Edit: Link repariert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 14:33.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 01.10.2009 14:30

Es hilft wenn man die vorausgehenden Beiträge liest... :-)
Die ganze Diskussion dreht sich um das Video ;-)

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hestia am 01.10.2009 14:31

Tschuldigung hab nicht aufgepasst.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 01.10.2009 14:50

Und es geht weiter mit der Geschichte.
Das hier sollen angeblich Aufnahmen vom dann geborgenen Objekt sein das abtransportiert wird: http://www.youtube.com/watch?v=cNeLwKx-lvY

<insert intelligent message here>

Antworten

TimCedric

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von TimCedric am 01.10.2009 18:36

Hallo
Man sollte sich diese Seite unbedingt angucken.
Leider ist sie in spanisch und durch den Übersetzer von Google leicht verzerrt.
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=es&tl=de&u=http://starviewer.wordpress.com/

Antworten

ultraflash

35, Männlich

Beiträge: 51

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von ultraflash am 01.10.2009 21:55

Hab heute im Studium erfahren, das es ganz klar mittels Mathematischer Analyse möglich is ein nachbearbeitetes Bild zu erkennen, frag mich nur grad warum, dass dann noch keiner gmacht hat? (Oder Wissen die meisten evtl. gar nichts davon...)

Antworten

Razorback

63, Männlich

Beiträge: 15

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Razorback am 02.10.2009 00:27

@Tim
Coole analyse video!Finde trotzdem dass die jets etwas schnell gedreht haben .Könnten auch vier gewesen sein.

Könnte die kugel auch von unten in das objekt geflogen sein(wegen der fontäne die es gab).

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von weirdo am 03.10.2009 12:47

Übertragen aus: Alien & UFOs » Der offizielle "FAKE" Thread (weirdo)


von: Otacun am 03.10.2009 00:40:40

Hier mal ein richtig guter Fake.

UFO Taucht ab...

von: Hades am 03.10.2009 00:42:51

Dass das ein Fake ist, ist deine Vermutung - kein Fakt!

Ich persönlich bin noch der Meinung dass das echt ist, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

Hier in den Thread gehören 100%-Fake-Videos!

von: Otacun am 03.10.2009 00:56:01

Keine sorge das sag ich nicht einfach so, habe natürlich an einigen Video experten geschickt. Und es ist eine andere art von CGI Animation. Jeder Mensch der genau hinschaut sieht auch das das Wasser nicht Natürlich ausschaut beim eintauchen dess UF(S)O.

Leute lasst euch nicht verarschen.;-)

von: Chr1ss am 03.10.2009 11:03:50

Also ich mache viel mit Video bearbeitung...

Kannst du den deine Experten nennen ?
Referenzen ?


Du musst beachten das Video ist durch Youtub qualitativ sehr niedrig.

Wenn du dir denn noch das Video saugst, dir es in msek anschaust das dass Wasser schon sehr real ist und wenn es gefaket sein sollte hat es viel Geld gekostet... sehr viel...

Den du siehst wie das Wasser nicht nur nach oben Springt sondern auch einwenig seitlich und das ganz kleine Wellen entstehen.


Mich würde gerne Intressieren wie deine Kumpels heißen sorry :D
Aber es können viele kommen und einfach sagen ist Fake, weil Sie den fehler nicht finden und irgendwelche Leute nennen (soll kein angriff sein nur weißt du wieviel son Fake kosten würde?).


mfg


PS: das soll kein angriff sein nur man sollte die Hintergründe bedenken... klar ist es für mich auch komisch das er einfach so aufm Boot Filmt... kann auch langeweile gewesen sein ? einfach so zum test ? ich weiß es nicht.


PSS: Dazu das "lasst Euch nicht verarschen, was macht die Regierung und andere Regionen..."

von: khaos am 03.10.2009 11:22:34

Ich kenne mich sehr gut mit CGI sowie VFX aus. Das Video lässt einfach aufgrund der schlechten Qualität keine genaue Analyse zu, aber so sieht das Wasser schon absolute echt aus.
Nenn doch bitte mal deine CGI Spezialisten, ich würde gerne mal wissen was die meinen mit welchem Tool das gemacht wurde, dann würde ich sofort aufhören mich mit TP zu beschäftigen und sofort umsteigen :D

von: Otacun am 03.10.2009 11:55:21

Erstmal danke für die vielen antworten, das Video scheint doch sehr viel Wirbel momentan aus zu lösen. Meine Aufgabe ist es natürlich nicht euch zu überzeugen. Darum nenne ich hier auch keine Namen und sonstiges. Solche Videos lösen immer eine große Polarität aus was auch der Grund ist warum ich grundsätzlich keine Videos in der Art auf meiner Seite zeige.

Im Grunde kann jeder glaube oder möge was er möchte und ich will auch keinen überzeugen hier, ich bin kein Werner Walter super Skeptiker aber verarschen lasse ich mich nicht mehr. Wenn ich es heute noch schaffen sollte werde ich auf www.exonews.net ein Bericht schreiben und eine versuchserklärung machen warum dieses Video ein Fake ist. Für die festen gläubigen wird natürlich auch das nicht stimmig sein.

Hier das Video nochmal in guter Quali: http://www.youtube.com/watch?v=FFrSDPNWzqY&feature=response_watch

Achtet bitte mal darauf kurz bevor das UFO runter geht kommt ein kleines Objekt raus und fliegt weg. Bei der Quallie kann man das ganz gut sehen. Naja wie gesagt wenn ich heute noch Zeit habe werde ich mal darüber ausführlich berichten.

Liebe Grüße

von: Chr1ss am 03.10.2009 12:08:30

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.


Das Video wurde gelöscht.
Ich bin jetzt auch keiner der sagt ich bin vernarrt in Ufos, ich suche selber die fehler an einem Video Pixelfehler ect pp aber bei den ganzen Youtub Videos kann man es einfach nicht 100%ig sagen da die Qualli von Youtub einfach shit ist.


mfg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Otacun
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Otacun am 03.10.2009 12:54

Ich habs jetzt selber nochmal in der besseren Quali Hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=coMssYwc9fY&feature=channel_page

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Headwaltz am 03.10.2009 20:21

habe mir das video jetzt schon ein paar mal angechaut... und die quali von otacon's link ist die beste bis jetzt.
nun sehe ich, wie ein kleines objekt unten aus der untertasse rauskommt und blitzartig nach rechts fliegt... kurz bevor das größere objekt schneller als fallgeschwindigkeit ins wasserstürzt.

nun kann man auch besser sehen, dass die jets an der stelle, wo sie hinter dem rettungsring sind nach rechts abdrehen, um zu wenden. wenn das eurofighter sind, dürfte ein solches manöver möglich sein (vielleicht auch andere flugzeugtypen). deswegen bin ich der meinung, dass es sich um die selben jets handelt.

mir kommt bloß der helikopter so schlagartig-ins-bild-gesprungen vor. wäre interessant zu wissen, bei welchen koordinaten sich der vorfall ereignete, welche flughäfen (militär) in der nähe sind, und wie schnell diese bei den koordinaten wären.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum