Suche nach Beiträgen von Hestia

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: All-Tags-Weisheiten

von Hestia am 04.11.2009 14:11

Und das:
Ein Lächeln
gibt Hoffnung und macht Mut,
Ein Lächeln
tut immer und jedem gut,
Ein Lächeln
bedeutet Freude und Glück,
als Dank bekommst
du ein Lächeln zurück!
Ein Lächeln
scheint durch die Augen
direkt ins Herz
und befreit von Kummer und Schmerz
Ein Lächeln
gibt es oft viel zu selten,
schenk jedem eins...
Denn ein ehrliches Lächeln
verbindet Welten...

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: All-Tags-Weisheiten

von Hestia am 04.11.2009 14:07

Das gefällt mir gut:
Nimm dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Lieben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit um freundlich zu sein,
das ist das Tor zum Glück.

Irischer
Gruß

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wie fühlt Ihr Euch?

von Hestia am 03.11.2009 13:02

Ich glaube, ich weiss was die meisten von euch fühlen, im Moment geht es mir wieder genauso. Ich weiss nicht, wo der Weg hingeht.
Aber das habe ich schon oft im Leben erlebt. Deshalb halte ich mich im Moment etwas zurück. Ich habe auch das ganz tiefe Gefühl, da ist was und kommt auf mich zu, aber ich kann es nicht greifen. Das Gefühl nicht hier her zu gehören, hatte ich eigentlich schon immer.
Nur im Moment ist das Gefühl so stark wie nie zuvor und das verwirrt mich doch ein bisschen. Es ist nicht nur das Gefühl, das etwas kommt, sondern auch das etwas aus mir heraus will. Tut mir leid, aber anders kann ich es nicht beschreiben und das macht mir doch ein bisschen Angst.
Deswegen mache ich es so, wie Hades schon sagte, ich lebe intuitiv und lasse es auf mich zu kommen.Ich höre auf mein Bauchgefühl und es hat mich immer richtig beraten. Und ich hoffe das es das dieses mal auch tut.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hestia am 01.10.2009 14:31

Tschuldigung hab nicht aufgepasst.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hestia am 01.10.2009 14:28

Hallo erstmal
Also ich habe nicht viel Ahnung wie man Filme herstellt, aber ich halte das Video für echt.
http://www.youtube.com/watch?v=v2wauxK8RKA

Edit: Link repariert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2009 14:33.

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ufo in China bei Sonnenfinsternis im Juli

von Hestia am 09.09.2009 16:35

Zur Bild sag ich nur...:evil: Ob's irgendwann jemand zugibt, das sie schon längst da sind? Nein, jedenfalls nicht freiwillig.

Antworten

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wirtschaft

von Hestia am 20.08.2009 22:54

Lest euch diesen Artikel mal durch.

http://www.ariva.de/Die_groesste_Depression_aller_Zeiten_c3050729

Also ich werde damit weiter machen Voräte anzulegen. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 23:04.

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hestia am 17.08.2009 07:38

@Nex und area, es tut mir leid, wenn ich etwas falsch verstanden habe. War die letzten zwei Tage etwas empfindlich, weiss auch nicht warum. Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 08:21.

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hestia am 16.08.2009 00:58

Was soll das mit der "GFL" zu tun haben? Ich hab nur gefragt, weil ich es merkwürdig finde und ich geglaubt habe, das einer von euch eine vernünftige Antwort hat. Und im Bezug auf die "GFL" - wer dran glaubt, habe ich nichts gegen und lasse jedem seinen Glauben. Wenn Menschen glauben, das die "GFL" das Richtige für sie ist, respektiere ich das. Aber für mich ist das einfach nur Unfug. P.S. @area51 dein Post verwundert mich ein bisschen.Du kennst mich nicht und glaubst zu wissen,woran ich glaube. Fragt mich einfach und ich sage es euch. Jedenfalls nicht an die GFL oder vergleichbarem. Ich glaube, das jeder Mensch selbst für sein Leben verantwortlich ist. Ich glaube an die Macht der Gedanken. Ist man Pessimist und denkt nur negativ, dann wird einem auch wenig Gutes im Leben passieren. Deswegen bin ich Optimist und versuche meistens positiv zu denken. Jeder Mensch darf tun und glauben, was er will, solange er anderen nicht schadet. Ich glaube nicht, das Hilfe von aussen kommt. Wir Menschen können uns nur selber helfen, indem wir das heutige Denken und Handeln ändern. Aber das geht nur, wenn man bei sich selber anfängt. Das ist das, was ich glaube! Und ich finde nichts schlimmes, an dem was ich glaube.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2009 02:28.

Hestia

65, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Hestia am 15.08.2009 16:41

Hallo, also das Video ist wirklich schräg,weiss vielleicht einer von euch,was das sein könnte.Ich weiss es nicht. klick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2009 17:57.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite