Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


area51

-, male

Posts: 372

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from area51 on 03/27/2009 12:03 AM

Man, was ist bloss mit unserem lieben Freund "maccoles" alias "Ri In´Alhar" geworden... wie es aussieht, hat er Weihnachten 2008 nicht mehr erlebt... NO COMMENT

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Hades
Deleted user

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Hades on 03/27/2009 12:08 AM

Wahrscheinlich hat er sich dazu entschieden in einem anderen Universum zu leben, wo er keinen Zugang mehr zum irdischen Internet hat ... :lol:

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from area51 on 03/27/2009 12:15 AM

Wenn es so wäre, dann wäre es beneidenswert!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply

Nimbostratus
Deleted user

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Nimbostratus on 03/27/2009 02:50 PM

Kurze Frage.

Kennt jemand die Familie Feistle?
Diese Fälle sind zwar schon etwas her, aber wenn Bedarf und Interesse besteht, werde ich sie posten.

Nimbo

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Headwaltz on 03/27/2009 04:37 PM

du brauchst nicht fragen...
wenn du meinst, es ist auf irgendeine art und weise interessant für das thema, dann bitte immer her damit. es spielt dabei keine rolle, wie alt es ist.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Nimbostratus
Deleted user

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Nimbostratus on 03/27/2009 04:47 PM

OK

Werde mal anfangen es abzutippen

Reply

Headwaltz

37, male

Posts: 415

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Headwaltz on 03/27/2009 05:02 PM

kannst dir dabei ruhig zeit nehmen, wenn es viel ist....vielleicht findet man auch ein link im internet.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Nebukadnezar

37, male

Posts: 20

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from Nebukadnezar on 03/27/2009 07:33 PM

Hi

Ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber ich habe mal vor ca. 10 Jahren oder so einen Film gesehen.
In dem geht es darum geht, dass ein Waldarbeiter von Ausserirdischen entführt wird. Jedenfalls werden die Arbeitskollegen von dem Mann (Travis heist der glaub ich) beschuldigt den umgebracht zu haben. Dann müssen die einen Lügen detektor Test machen. Nach 5 Tagen ist er plötzlich wieder da und erinnert sich daran was er erlebt hat.

Ich habe den Film zwar auf englisch gefunden ( Fire in the Sky (1993)), konnte aber nicht herausfinden wie der Film auf deutsch heißt. Denn ich weiß ganz genau dass ich den auf deutsch gesehen habe.
Vill. weiß jemand von euch den Namen des Filmes.

Ich würde mich echt freuen wenn jemand es weiss, denn ich fand den Film echt super. Hab aber nur die helfte verstanden:-/^^

mfg Nebu

Reply

area51

-, male

Posts: 372

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from area51 on 03/27/2009 09:29 PM

Zur Familie Feistle gibt es schon einen Bericht auf (unserer) bzw. der fg-seite...

...siehe hier: Familie Feistle

---> Ganz unten, vorletzter Absatz!


Reiner und Karin Feistle aus Deutschland wurden mehrfach von Außerirdischen entführt. Sie konnten ihre Erlebnisse durch Rückführungs-Hynosen nachvollziehen und erkannten nach einer Weile ihre besondere Beziehung zu diesen Außerirdische. Familie Feistle äußerte sich auch öffentlich zu diesen “Vorfällen” und sie verloren Freunde, Job und alles andere. Aber sie gaben nicht auf, schrieben ein Buch über ihre Erlebnisse “Die Unermeßlichkeit des Seins-von Außerirdischen entführt” (auch ein Buch mit Jan van Helsing “Unternehmen Aldebaran”) und fingen ein neues Leben an. Ihre Schilderungen sind absolut glaubwürdig.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Reply Edited on 03/27/2009 09:33 PM.

tye

49, male

Posts: 86

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

from tye on 03/28/2009 03:19 PM

Hi Nebu.. wenn ich dich so nennen darf !?

Der Film heisst : Feuer am Himmel !!

Ist wirklich ein guter Film.

Gruß Tye

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum