Suche nach Beiträgen von Kaani

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*

von Kaani am 07.12.2009 19:09

asoo... ich würde sagen *closed* wenn der admin das nicht macht dann last weitere beiträge pls :D

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 07.12.2009 19:07

"wahrnehmen" hab ich groß geschrieben :X *schäm*

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 07.12.2009 19:07

hmmm.. Vll. machen die ja so eine Frequenz, die Menschen nicht Wahrnehmen. Hätten wir doch nur EIN exemplar gefangen ^^

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Skyfish

von Kaani am 07.12.2009 19:06

@Uptaucher:

Ausserirdische Wesen?!? Wie sollen die den hier herkommen? Wie können die ohne und mit Sauerstoff überleben? Wie viele verschiedene Lebensbedingungen können diese Wesen aushalten?

Egal, wir "vermuten" ja nur ;)

Vll. sind das ja eine Rasse von Schmetterlingen die gerne zusammen rumfliegen, und weil die soviele Flügel haben, so schnell sind :D Wer weiß...

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*

von Kaani am 07.12.2009 18:57

sry leute :S falsches forum -.- wollte das eig. zu spiele filme musik videos und so machen xD tut mir leid :( wenn es euch nicht gefällt dann beachtet das hier doch garnicht :D

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Call Of Duty 6: Mordern Warfare 2 *Closed*

von Kaani am 06.12.2009 12:18

*Closed*

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 19:11.

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 06.12.2009 11:30

Akt der Zeugung


klingt besser ^^ ja ich werde mal hoffen das hier noch mehr Leute was schreiben :D

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: "Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 05.12.2009 22:28

@SCO
Nein war noch nie da ^^
Gekoppelte Liebellen?! Also, ich sag mal, "Fehlgeburten"? Ja, 2 Köpfige Rinder gibt es :D In Tschenobyl gibt es reichlich an seltsame Tiere, ja, sogar Rinder die ein Bein mehr an ihrem Rücken haben :X

Danke für deine Antwort, aber ich wollte nur eure meinung zu "Flying Rods" hören, keine Erklerungen ^^ Aber trozdem vielen Dank!

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

"Flying Rods" verschollenes Thema

von Kaani am 05.12.2009 16:24

Liebe fast-geheim.de Leser/innen,

ich dachte ich starte mal mit dem Thema "Flying Rods" durch, da dieses Thema eher "verschollen" ist.
Es kommen immer mehr Videos über diese Insekten, aber noch nie wurde eines davon untersucht oder gar gefangen.
Oder doch nicht? Ich bin auf diese Wesen vor ein paar Wochen gestoßen und habe mich etwas damit beschäftigt.
Heute hab ich nettes Video auf YouTube gefunden. Natürlich könnte es ein Fake sein, aber es sieht doch noch sehr realistisch aus.

Klickt einfach mal drauf und schreibt was ihr davon haltet.

Flying Rods Discovered

MfG: Kaani

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

Kaani

44, Männlich

Beiträge: 11

Re: Was wäre wenn die Erde Ringe hätte?

von Kaani am 05.12.2009 11:16

Erstens: Das ist mein erster Post also nicht enttäuscht sein :)

Zweitens: Das würde wunderschön aussehen, aber da die Erde so eine hohe Anziehungskraft hat, würde der Ring immer kleiner und kleiner da die Asteroiden auf die Erde angezogen werden, und somit haben wir jeden Tag mehrerer Einschläge. Das heißt Großstädte würden zerstört werden, wenn ein Asteroid ins Meer rasen würde, gäbe es erst mal ein ordentlichen Tsunami.

Ich bin da schon misstraurig ^^

MfG: Kaan Özden

Das Leben ist nur eine sexuell verbreitete Krankheit, die immer und 100%ig tödlich endet.

21.12.2012 Macht euch bereit!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite