Suche nach Beiträgen von Klausi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

von Klausi am 24.01.2022 09:24

Hallo zusammen!Ich habe gemerkt, dass ich jedes Wochenende gerne mit meiner Familie einkaufen gehe, aber nicht offline; das haben wir bei Covid online gemacht. Mein Bruder ist ein bisschen gestresst, weil er von zu Hause aus arbeitet und hauptsächlich Fast Food isst. Wir würden gerne zu Hause gekochte Mahlzeiten bestellen, aber auch Lebensmittel kaufen und zu Hause zubereiten. Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes hat? Im Voraus möchte ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenk für meine Mutter

von Klausi am 18.01.2022 20:50

Hallo, wie geht es dir? Gestern haben wir als Familie Wichteln gespielt, und ich muss ein Geschenk für meine Mutter kaufen, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann, aber ich möchte dieses Jahr etwas Besonderes mit meinen Händen schenken. Ich denke an einen Kuchen, aber das ist zu einfach. Bitte hilf mir, wenn du weißt, was ich besorgen kann.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Hautprobleme

von Klausi am 17.01.2022 12:59

Hallo, alles gut, danke. Oh, es ist so traurig. Du hast Recht, Kinder sind in diesem Alter so unhöflich. Mein Bruder war vor einem Jahr in der gleichen Situation wie deine Schwester. Wir brachten ihn zum Arzt und er sagte, dass er ein paar Pillen schlucken muss, aber danach ging das Problem nicht weg, er ist so traurig, und damals ging er nicht zur Schule, seine Lehrerin fragte, was das Problem ist, meine Mutter erzählte ihr alles und sie sagte, dass sie weiß, was wir für meinen Bruder tun können, sie sagte, dass wir eine spezielle Zinkcreme bestellen müssen, wir bestellten sie und sie kam nach einer Woche, es war so cool, und dann begann mein Bruder sie zu benutzen. Nach einem Monat waren alle Pickel verschwunden, und er ist jetzt so glücklich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so fröhlich sein kann. Wir haben es hier bestellt: https://this.place/collections/zinksalbe
Ich denke, es wird deiner Schwester helfen, so wie es meinem Bruder geholfen hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 12:59.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Zielgruppe analysieren

von Klausi am 10.01.2022 23:08

Hey Leute, nur eine kurze Frage. In letzter Zeit bin ich an der Frage nach der Zielgruppe meiner Inhalte hängen geblieben. Ich meine, im Allgemeinen weiß man eine Menge darüber, was das bedeutet. Aber ich würde das alles gerne besser analysieren. Was würdet ihr mir raten?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Klausi am 24.12.2021 10:16

Es ist traurig, das zu hören, es tut mir leid. Wir alle haben die Trauer über den Verlust von Menschen, die uns wichtig sind, schon erlebt, aber jede Geschichte hat zwei Seiten. Das Ende ist nur der Anfang und ich bin zuversichtlich, dass du genug Erinnerungen haben wirst, um dich an die Leistungen dieses Mannes zu erinnern. Bitte nimm mein Mitgefühl und Beileid in deinem Namen an. Mein Bruder befand sich in einer ähnlichen Situation wie du. Als seine Verlobte durch Europa reiste, wurde er von ihr getrennt. Da es meinem Bruder so schlecht ging, kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, was du gerade durchmachst! Sie wurden von meinem Bruder ausgenutzt. Ich glaube https://rechtsanwaltineuropa.de/services/arbeitsunfall-im-ausland-entschadigung/ das ist genau das, was du jetzt brauchst. Ich hoffe, dass du mit allem fertig wirst und stark bleibst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 10:16.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Tipps gegen Akne

von Klausi am 24.12.2021 01:35

Hallo, bei mir läuft alles gut. Ich verstehe vollkommen, was du und deine Tochter durchmachen. Ich musste auch schon mit diesem Unsinn fertig werden. Der Zustand meiner Haut führte dazu, dass ich ziemlich unnahbar und gezwungen war. Obwohl ich über einen längeren Zeitraum versucht habe, sie zu heilen und verschiedene Kosmetikerinnen aufgesucht habe, kannst du hier klicken  , der mein Leben und meine Sichtweise auf die Hautpflege völlig verändert hat. Bitte nimm dir die Zeit, ihn zu lesen; ich bin sicher, dass du eine Menge lernen wirst. Dank ihrer Empfehlungen konnte ich die Flecken in meinem Gesicht vollständig beseitigen. Außerdem hat eine gesunde Ernährung einen großen Einfluss darauf, dass meine Haut nicht in Pickel ausbricht. Den folgenden Artikel empfehle ich allen meinen Freundinnen und Freunden, die mit einem Takoch-Problem zu kämpfen haben: Ich hoffe, meine Antwort hat dir und deiner Tochter geholfen.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Mit der Hochzeitsplanung anzufangen

von Klausi am 22.12.2021 10:28

Hallo! Ich bin so aufgeregt, dass ich euch heute Fragen zu meiner Hochzeit stellen werde :) Ich warte schon seit 3 Jahren auf diesen Tag. Und jetzt ist es soweit. Ich habe so lange von diesem Tag geträumt, aber jetzt, wo es an der Zeit ist, mit der Hochzeitsplanung anzufangen, weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Bitte gebt mir einen Rat, was ich zuerst tun sollte, oder kennt ihr vielleicht eine gute Agentur, die solche Dienstleistungen anbietet? Danke!

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Mein Auto rostet

von Klausi am 21.12.2021 14:01

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, keine Panik, du musst keine neue kaufen. Das Auto ist aus Metall, und leider ist Metall anfällig für Korrosion. Deshalb ist es sehr leicht, "Rost" an der Karosserie des Autos zu finden. Er tritt an Stellen auf, die ständig mit Wasser, Schlamm und anderen Reagenzien in Berührung kommen, also an den Kotflügeln und am Unterboden. Deshalb habe ich nach dem Kauf des Autos beschlossen, eine Oberflächenbehandlung mit Dinitrol ML durchzuführen. Dieses Produkt wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der ebenfalls mit diesem Mittel behandelt hat und zufrieden war. Anticor Dinitrol ML wird in einer Sprühdose geliefert, die Methode der Anwendung ist ein Aerosolspray. Diese Anwendungsmethode eignet sich gut für schwer zugängliche Stellen, die mit der Hand oder einer Bürste schwer zu erreichen sind. Im Allgemeinen ist das Produkt gut, natürlich muss die Oberfläche vor dem Auftragen gereinigt werden, das steht auf dem Etikett. Übrigens kannst du es hier bestellen https://www.dinitrol.shop/ Ich denke, meine Informationen waren hilfreich.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geburtstag feiern

von Klausi am 29.11.2021 08:36

Hallo zusammen! Bald wird mein Bruder Geburtstag feiern. Mein Mann und ich sind gerade auf der Suche nach einem tollen Geschenk für sie. Schon seit langem wünscht er sich einen Scooter, was denkt ihr wäre ein Scooter ein gutes Geschenk oder?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenk für Mutti

von Klausi am 24.11.2021 09:38

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche Ihre Hilfe. Ich möchte eine Wohnung für meine Mutter kaufen, da sie alleine leben möchte. Und sie ist ein Mensch, der an allem spart, sogar an ihrem Strom. Ich möchte, dass sie das nicht mehr macht. Welche Ideen können Sie haben? Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite