Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Troy am 24.12.2021 09:34

Hallo Forumsleser, ich fühle mich im Moment schrecklich. Ich habe meine ältere Schwester verloren. Sie war zum Zeitpunkt ihres Todes in Italien. Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft. Bitte hinterlasst mir die Kontakte eines guten Anwalts

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Klausi am 24.12.2021 10:16

Es ist traurig, das zu hören, es tut mir leid. Wir alle haben die Trauer über den Verlust von Menschen, die uns wichtig sind, schon erlebt, aber jede Geschichte hat zwei Seiten. Das Ende ist nur der Anfang und ich bin zuversichtlich, dass du genug Erinnerungen haben wirst, um dich an die Leistungen dieses Mannes zu erinnern. Bitte nimm mein Mitgefühl und Beileid in deinem Namen an. Mein Bruder befand sich in einer ähnlichen Situation wie du. Als seine Verlobte durch Europa reiste, wurde er von ihr getrennt. Da es meinem Bruder so schlecht ging, kann ich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, was du gerade durchmachst! Sie wurden von meinem Bruder ausgenutzt. Ich glaube https://rechtsanwaltineuropa.de/services/arbeitsunfall-im-ausland-entschadigung/ das ist genau das, was du jetzt brauchst. Ich hoffe, dass du mit allem fertig wirst und stark bleibst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2021 10:16.

Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft.

von Heinrik am 26.02.2022 13:04

Das tut mir sehr leid, ich hoffe, dass du jemanden gefunden hast, der dir helfen konnte.
Online kann man auch recht schnell einen Anwalt finden. Mit dem Thema hatte ich auch sehr wenig zu tun, eigentlich gar nicht. Letztes Jahr hatte ich allerdings einen Autounfall und musste mir einen Anwalt suchen, der aufs Verkehrsrecht spezialisiert ist.
Ich habe online ein bisschen recherchiert und bin auf einen Anwalt aus Dortmund gestoßen. Diesen habe ich dann auch engagiert. Mir konnte r super helfen, so dass ich ihn gerne empfehle. Unter Rechtsanwalt Dortmund gibt es mehr Infos über ihn.
LG

Antworten

« zurück zum Forum