Suche nach Beiträgen von Klausi

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Könnt ihr mir etwas empfehlen?

von Klausi am 24.06.2022 10:46

Liebe Mitglieder, ich bin neugierig auf die CBD-Dosierung: Wie viel sollte man einnehmen? Ich habe viel gelesen, aber ich weiß es immer noch nicht. Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

normale Elektrizität

von Klausi am 23.06.2022 12:41

Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Ich habe gehört, dass der normale Strom, den wir jeden Tag benutzen, schädlich für die Umwelt ist. Stimmt das und welche Lösung kennst du?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Probleme mit Fettleibigkeit

von Klausi am 23.06.2022 12:14

Hallo liebe Mitglieder. Hattet ihr auch schon mal Probleme mit Fettleibigkeit? Ich leide schon lange darunter, und das Schlimmste ist, dass alles, was ich jetzt will, unmöglich ist. Ich möchte zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen, aber ich habe ein Baby und kann nicht hingehen. Ich möchte zu Hause Übungen machen, aber ich kann mich dort nicht konzentrieren. Es wäre besser, wenn ich mich an eine Diät halten würde, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll und was mir hilft. Kannst du mir mit Ratschlägen helfen?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Schmerzen in den Zähnen

von Klausi am 23.06.2022 12:06

Hallo zusammen. Ich habe schon seit langem Schmerzen in meinen Zähnen. Ich war bei einem Zahnarzt, aber jetzt will ich nicht mehr zu ihm gehen, weil ich denke, dass er meine Zähne nicht richtig behandelt. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Dampflampen für meine Veranda

von Klausi am 23.06.2022 11:51

Um ehrlich zu sein, wenn einige Ökologen deine Worte lesen würden, würden sie deine Frage verbieten ;) Das könnte passieren, weil Glühbirnen, insbesondere Quecksilberdampflampen, in ein paar Jahren verboten werden. Aber im Moment kann man sie noch auf einigen Websites kaufen. Auf gluehbirne.de gibt es zum Beispiel eine Rubrik mit ihnen. Dort gibt es auch Informationen über sie. Und ja, ich habe auch gehört, dass sie ganz gut für draußen geeignet sind. Deine Terrasse könnte mit ihnen richtig süß aussehen;) Ich kann nicht sagen, dass ich mich definitiv für sie entscheiden würde, wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, aber...;) Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass dieser Shop ein respektabler Shop ist! Ich habe dort schon ein paar Bestellungen für mich und meine Familie aufgegeben. Alles war immer ausgezeichnet - Versand, Verpackung. Ich dachte, ich schlage vor, dass du dir andere Glühbirnen für deine Terrasse ansiehst, vielleicht ein paar weihnachtliche Lichter.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Suche nach CBD-haltigen Kosmetika

von Klausi am 25.05.2022 21:21

Mitglieder, willkommen! Ich bin auf der Suche nach CBD-haltigen Kosmetika, aber ich habe sie noch nie ausprobiert. Wie kann man feststellen, ob CBD natürlich oder synthetisch ist? Es ist für mich sehr wichtig. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Ferienhausbesitzer

von Klausi am 24.05.2022 09:10

Hallo. Ich glaube, ich weiß jetzt, was ich dir raten soll. Ich habe vor fünf Jahren ein Ferienhaus gekauft. Und in dieser Zeit habe ich viele Schwierigkeiten damit erlebt. Und jetzt bin ich sehr froh, meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Das Erste und Wichtigste ist die Versicherung. Jemand hat mir das schon vor Jahren gesagt. Mein Ferienhaus wurde durch Wind, Regen, Schnee und so weiter beschädigt. Und jedes Mal musste ich eine Menge Geld in den Wiederaufbau stecken. Das war so furchtbar. Ich dachte daran, es zu verkaufen, aber einer meiner Nachbarn riet mir zu einer Agentur, die Versicherungen für Ferienhäuser anbietet. Jetzt habe ich eine Versicherung und muss im Falle eines Schadens keine großen Summen zahlen, weil sie die Verantwortung übernehmen. Das ist wirklich eine tolle Option. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Seite https://www.hiscox.de/privatkunden/ferienhausversicherung/ zu werfen und sie zu kontaktieren. Ich wünsche dir, dass dir das hilft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2022 09:11.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Anlageberatung

von Klausi am 12.05.2022 12:34

Ich untersuche das Verhalten verschiedener Menschen und brauche eine Antwort auf eine Frage: Was war deine seltsamste und gleichzeitig größte Investition?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

gute Salonempfehlung

von Klausi am 12.05.2022 12:27

Meine Oma hat sich noch nie die Augenbrauen machen lassen, und ich möchte, dass sie einige der Schönheitstrends mitbekommt ;) Wir haben eine Vereinbarung getroffen, also muss ich nur noch einen guten Salon finden. Kennst du einen?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Gesundheitstipps

von Klausi am 11.05.2022 13:28

Hallo Forumsleser. Mein Mann möchte einige Gewohnheiten ändern. Er möchte gesünder und fitter werden. Ich bin auf der Suche nach guten, gesunden Produkten, die ich für ihn kaufen kann. Kennen Sie gute Produkte?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite