Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

von Klausi am 24.01.2022 09:24

Hallo zusammen!Ich habe gemerkt, dass ich jedes Wochenende gerne mit meiner Familie einkaufen gehe, aber nicht offline; das haben wir bei Covid online gemacht. Mein Bruder ist ein bisschen gestresst, weil er von zu Hause aus arbeitet und hauptsächlich Fast Food isst. Wir würden gerne zu Hause gekochte Mahlzeiten bestellen, aber auch Lebensmittel kaufen und zu Hause zubereiten. Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes hat? Im Voraus möchte ich meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

von Troy am 24.01.2022 10:20

Grüße:) Ich glaube, viele von uns kaufen lieber online ein, weil es bequemer und komfortabler ist. Meine Familie hingegen hat früher selbstgemachte Nudeln und Pizza gemacht.Gelegentlich laden wir weitere Leute ein, um mit uns Filme zu schauen. https://rewardo.ch/gutscheine/galaxus ist vielleicht die beste Website, um weitere Angebote zu finden.Ich gebe dir ein paar Einkaufstipps. Zuallererst solltest du bei der Entscheidung, welchen Prozentsatz du anbieten willst, deine Gewinnspanne im Auge behalten. Gib nur dann einen Preisnachlass auf einen Artikel, wenn du Lagerbestände loswerden musst, die sonst verloren gehen würden. Du kannst zum Beispiel prüfen, wie viele Angebote es jeden Monat gibt und welche davon für dich geeignet sind. Auf diese Weise kannst du Geld sparen und mehr Dinge für deine Familie kaufen. Persönliche Sonderangebote gibt es in vielen Supermärkten.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Gibt es eine Website, die Internet-Gutscheine oder Promo-Codes anbietet?

von Dzonni am 02.03.2022 19:02

Hallo!

 

bin gerade auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon einige Tipps online gefunden hast, wie man Geld sparen kann? Falls nicht, würde ich gerne meine Meinung und Erfahrung teilen.

Also ich persönlich denke, dass es wirklich einfach ist, online Geld zu sparen, da fast jeder online Gutscheine hat und man sicherlich einen online finden kann, wenn man weiß, wo und wie man sucht.

Falls es dich interessiert, kannst du diesen Artikel auf dem Magazin haushalts-magazin.de lesen, wo du einen Artikel zu diesem Thema findest, in dem du einige tolle Tipps findest, wie du in einem Haushalt Geld sparen kannst.

Am besten ist es natürlich, du schaust einfach mal rein und überzeugst dich selbst!

Antworten

« zurück zum Forum