Hautprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Hautprobleme

von Brickchick am 17.01.2022 11:03

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Die Mitschüler meiner Schwester verspotten sie wegen ihrer schlechten Haut und sie ist den ganzen Tag so traurig. Ich habe Angst vor ihr. Kinder in diesem Alter sind so unhöflich. Bitte, wenn du weißt, was ich für meine Schwester tun kann, hilf uns

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Hautprobleme

von Klausi am 17.01.2022 12:59

Hallo, alles gut, danke. Oh, es ist so traurig. Du hast Recht, Kinder sind in diesem Alter so unhöflich. Mein Bruder war vor einem Jahr in der gleichen Situation wie deine Schwester. Wir brachten ihn zum Arzt und er sagte, dass er ein paar Pillen schlucken muss, aber danach ging das Problem nicht weg, er ist so traurig, und damals ging er nicht zur Schule, seine Lehrerin fragte, was das Problem ist, meine Mutter erzählte ihr alles und sie sagte, dass sie weiß, was wir für meinen Bruder tun können, sie sagte, dass wir eine spezielle Zinkcreme bestellen müssen, wir bestellten sie und sie kam nach einer Woche, es war so cool, und dann begann mein Bruder sie zu benutzen. Nach einem Monat waren alle Pickel verschwunden, und er ist jetzt so glücklich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er so fröhlich sein kann. Wir haben es hier bestellt: https://this.place/collections/zinksalbe
Ich denke, es wird deiner Schwester helfen, so wie es meinem Bruder geholfen hat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 12:59.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Hautprobleme

von Frappa am 24.01.2022 13:50

und wie ging es weiter?

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Hautprobleme

von kammi am 15.02.2022 21:00

Hallo zusammen,
das oben erwähnte Problem ist mir bekannt. Ich hatte auch früher Probleme mit meiner Haut.
Dank guten Pflegemitteln ist mein Problem weg. Mit reiner Haut sieht Piercing auch viel schöner aus.
Ich möchte gerne lip piercing https://glaminati.com/lip-piercing/ machen lassen Hoffentlich verwirkliche ich bald meinen Traum. 

Antworten

« zurück zum Forum