Suche nach Beiträgen von Brickchick

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Probleme mit Fettleibigkeit

von Brickchick am 26.06.2022 14:40

Hallo. Ich nehme an, es besteht die Möglichkeit, dass du eine postpartale Depression hast. Ich sage das, weil fast jede Frau damit konfrontiert wird. Ich weiß noch, wie nervös ich damals war. Ich konnte nicht aufhören zu essen. Ich war die ganze Zeit gereizt und habe viel geweint. Zuerst beschloss ich, wie du, zu Hause ein paar Übungen zu machen und eine Diät einzuhalten, aber sehr bald merkte ich, dass es am Anfang besser ist, eine Diät einzuhalten, da ich mich nicht auf die Übungen zu Hause konzentrieren konnte. Dann begann ich mit einer Diät, bei der ich keine fettigen Lebensmittel zu mir nahm. Schon bald schlug mir meine Schwester vor, Flohsamenschalen zu verwenden. Sie kaufte sie und gab sie mir für den täglichen Gebrauch mit. Die Ergebnisse waren schon nach kurzer Zeit sichtbar. Sie sind wirklich leistungsstarke, wichtige Helfer für die Darmflora, ein natürlicher Füllstoff und eine Hilfe beim Abnehmen. Durch ihre einzigartige Quellwirkung wirkt der Magen schnell gefüllt. Es stellt sich ein schnelles Sättigungsgefühl ein, was das Abnehmen viel einfacher macht. Ein Rat wäre: Integriere Floshsamenschalen in dein alltägliches Essen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 14:40.

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Schmerzen in den Zähnen

von Brickchick am 26.06.2022 14:38

Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen, denn ich kenne die beste Zahnklinik, in der die besten und professionellsten Zahnärzte arbeiten. Ich bin schon seit langem Kunde dort und habe es noch nie bereut, dort gewesen zu sein. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres Wissens führen sie alle Behandlungen immer auf die richtige Weise durch. Ich war das erste Mal bei ihnen, als meine Zähne wirklich beschädigt waren. Sie behandelten meine Zähne für eine sehr kurze Zeitspanne. Und nach der Behandlung haben wir auch ein Bleaching gemacht, das mein Lächeln aussehen ließ, als wäre ich ein Filmschauspieler. Ich bin so froh, dass ich diese großartigen Spezialisten gefunden habe. Jetzt besuche ich nur noch sie. Ich empfehle dir, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen und ein Beratungsgespräch mit einem der Zahnärzte zu führen. Sie werden dir helfen, die richtige Behandlung zu wählen. Du kannst dort auch die natürlichsten Zähne verblenden bekommen, wenn du willst.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Herkömmliche Stromsystem

von Brickchick am 24.06.2022 10:48

Hallo. Gestern Abend haben ich und meine Nachbarn in unserem Hinterhof abgehangen. Wir haben über viele Dinge gesprochen. Wir haben auch über Umweltprobleme gesprochen. Es hat sich herausgestellt, dass das herkömmliche Stromsystem der Ökologie wirklich schadet. Also haben wir beschlossen, das Stromsystem in unseren Häusern zu ändern und suchen jetzt nach der effizientesten Methode. Habt ihr Ideen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Dampflampen für meine Veranda

von Brickchick am 23.06.2022 11:40

Mir wurde empfohlen, ein paar Dampflampen für meine Terrasse zu kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie für die Verwendung im Freien geeignet sind. Was meint ihr?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Gegenstand des Urheberrechts

von Brickchick am 23.06.2022 11:27

Hallo. Es tut mir leid, dass du in einer solchen Situation bist. Es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein, welches Bild du auf deine Website hochlädst. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dich nur auf eine Versicherung verweisen, die ich für jeden Unternehmer als unbezahlbar empfinde. Vor ein paar Monaten wurde ich krank, während ich mitten in einem wichtigen Projekt für einen Kunden steckte. Da ich das Projekt nicht rechtzeitig fertigstellen konnte, hatte der Kunde einen Teil seines Gewinns verloren. Sie wollten mich dafür verantwortlich machen. Doch ich war darauf vorbereitet gewesen. Wie für meine Gesundheit habe ich auch für mein Geschäft eine Versicherung abgeschlossen. Das ist ein sehr langes Wort: Vermögensschadenhaftpflichtversicherung. Sie schützt Menschen davor, dass sie mit ihrem Geschäft Geld verlieren, und bietet ihnen Rechtsberatung und andere Absicherungen. Das könnte dir in deinem Fall helfen. Ich hoffe, die Informationen helfen dir.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Lautsprechersysteme

von Brickchick am 22.06.2022 14:18

Bei so vielen Möglichkeiten, die es gibt, wie kannst du deine Suche nach dem perfekten Lautsprechersystem eingrenzen? Lautsprechersysteme lassen sich in eine Fülle verschiedener Typen und Klassifizierungen unterteilen. In Anbetracht meines mangelnden Fachwissens: Was würdest du für einen schönen Stereo-Sound in einem kleinen Raum empfehlen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: mich in verschiedenen Bereichen ausprobieren

von Brickchick am 21.06.2022 11:35

Hallo. Ich denke, ich kann dir helfen. Letzten Monat habe ich eine Heilpraktikerausbildung für Naturheilkunde und Psychotherapie bestanden. Es war wirklich toll und ich weiß, dass ich ein Zertifikat habe, mit dem ich einen Job finden und als zertifizierte Fachkraft arbeiten kann. Ich empfehle dir, einen Blick auf die Seite der Agentur zu werfen, bei der ich meine Ausbildung gemacht habe. Klicke einfach hier , um ihre Seite zu sehen. Dort findest du viele nützliche Informationen über Heilpraktikerausbildungen. Ich bin sicher, sie werden dir gefallen. Die Qualität der Ausbildungen ist wirklich hoch und die Spezialisten, die dort arbeiten, sind professionell. Viel Glück!

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Geburtstagsgeschenk

von Brickchick am 10.06.2022 13:03

Gibt es hier irgendwelche Uhrenliebhaber? Mein Bruder ist ein Outdoor-Fan und Uhrenliebhaber. Ich würde ihm gerne eine Uhr zum Geburtstag schenken. Kannst du mir etwas empfehlen, das nicht alles Geld der Welt kostet?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Suche nach CBD-haltigen Kosmetika

von Brickchick am 26.05.2022 08:51

Guten Tag! Für die CBD-Produktion ist ein Enzym namens CBDA-Synthase zuständig, an dem Olivetolsäure und Geranylpyrophosphat beteiligt sind. Bei dieser Reaktion entsteht CBDA, das als Vorstufe für die Bildung von CBD dient. Frische Cannabisproben enthalten die säurehaltigste Form von CBD. Wenn eine Firma angibt, dass ihr Vollspektrumprodukt NULL THC enthält, lügt sie, denn echte Vollspektrum-Extrakte enthalten Spuren von THC. Wenn du so etwas siehst, weißt du, dass du es mit einem gefälschten Produkt zu tun hast. Ein Isolat ist eine Art von CBD-Produkt, das du sehen kannst. Ich habe ein paar Dinge ausprobiert und bei der Suche hier mehr gefunden: https://smartbraintech.com/cannabis-konsum/grundlagen-und-forschung/thc-liquid Hanf ist im Allgemeinen eine natürliche Pflanzenfaser. Es ist eine Bastfaser, d.h. sie wird aus dem Stamm einer Pflanze gewonnen (wie Leinen, mit dem Hanf oft verglichen wird, aber auch Ramie, Jute, Flachs und Bambus). Hanf wird häufig als Faser mit weniger negativen Auswirkungen auf die Umwelt im Sinne der Nachhaltigkeit angesehen.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Ferienhausbesitzer

von Brickchick am 23.05.2022 21:16

Hallo Leute. Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich habe gerade ein Ferienhaus für mich und meine Familie gekauft. Wir werden nur im Sommer dorthin fahren und den Rest des Jahres wird es leer stehen. Jetzt frage ich mich, ob es irgendwelche Dinge gibt, die man als Ferienhausbesitzer unbedingt tun muss. Brauche ich eine Sicherheit. Irgendwelche Ideen?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite