Tipps gegen Akne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Tipps gegen Akne

von Troy am 23.12.2021 15:24

Hallo Forumsleser, wie sieht eure tägliche Routine aus? Meine Tochter hat schon lange mit Akne und Hautunreinheiten zu kämpfen. Wisst ihr, wie man dieses Problem lösen kann?

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Tipps gegen Akne

von Klausi am 24.12.2021 01:35

Hallo, bei mir läuft alles gut. Ich verstehe vollkommen, was du und deine Tochter durchmachen. Ich musste auch schon mit diesem Unsinn fertig werden. Der Zustand meiner Haut führte dazu, dass ich ziemlich unnahbar und gezwungen war. Obwohl ich über einen längeren Zeitraum versucht habe, sie zu heilen und verschiedene Kosmetikerinnen aufgesucht habe, kannst du hier klicken  , der mein Leben und meine Sichtweise auf die Hautpflege völlig verändert hat. Bitte nimm dir die Zeit, ihn zu lesen; ich bin sicher, dass du eine Menge lernen wirst. Dank ihrer Empfehlungen konnte ich die Flecken in meinem Gesicht vollständig beseitigen. Außerdem hat eine gesunde Ernährung einen großen Einfluss darauf, dass meine Haut nicht in Pickel ausbricht. Den folgenden Artikel empfehle ich allen meinen Freundinnen und Freunden, die mit einem Takoch-Problem zu kämpfen haben: Ich hoffe, meine Antwort hat dir und deiner Tochter geholfen.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Tipps gegen Akne

von Dzonni am 27.12.2021 08:35

Danke für die Tipps!

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Tipps gegen Akne

von Frappa am 17.02.2022 10:36

Nun, wenn es um Akne und viele andere Hautprobleme geht, gibt es einige natürliche Mittel und Salben, die dabei helfen können. Und ich denke, dass es auf jeden Fall klug ist, zuerst etwas Natürliches auszuprobieren, das die Haut nicht schädigt.

Ich persönlich hatte zum Beispiel Probleme mit Poren auf meiner Haut, die ich seit einigen Jahren nicht mehr loswerden konnte. Ich habe im Internet nach etwas gesucht, das mir helfen kann, und bin auf https://harzsalbe.de/ gestoßen. Ich beschloss, es zu bestellen und es selbst zu testen, und ich kann sagen, es hat Wunder für meine Haut bewirkt.

Es hat mir geholfen, die Poren meiner Haut zu verkleinern und sie sieht besser aus als je zuvor. Wenn noch jemand Probleme damit hat, kann ich sie gerne weiterempfehlen!

Antworten

« zurück zum Forum