Geschenk für Mutti

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenk für Mutti

von Klausi am 24.11.2021 09:38

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche Ihre Hilfe. Ich möchte eine Wohnung für meine Mutter kaufen, da sie alleine leben möchte. Und sie ist ein Mensch, der an allem spart, sogar an ihrem Strom. Ich möchte, dass sie das nicht mehr macht. Welche Ideen können Sie haben? Danke!

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk für Mutti

von Troy am 25.11.2021 09:31

Hey, gut, danke. Vielleicht kann meine Idee eine Lösung für dieses Problem sein. Ich denke, du solltest ein Solarpanel für ihren Balkon kaufen. Und dann muss sie nicht mehr sparen. Sie können es hier bestellen. Die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne liefert im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Installationskosten machen sich also von selbst bezahlt. Aber wie bei allem gibt es auch bei Sonnenkollektoren Mythen. Manche Leute denken, dass sich die Anschaffung während der Lebensdauer nicht bezahlt macht, vergessen dabei aber die kleinen Dinge (Stromversorgungen, Lichtanzeigen usw.) und bedenken nicht, dass richtig installierte Solarmodule ein Privathaus mehr als 20 Jahre lang mit Strom versorgen können. Der Kauf von Solarmodulen mit allen Komponenten macht sich innerhalb von vier Jahren bezahlt. Wo sollen sie installiert werden? Es gibt mehrere Möglichkeiten: Hinter dem Balkon, unter den Fenstern oder direkt hinter der Brüstung, wenn der Balkon nicht verglast ist. Sie müssen in der Lage sein, ein leichtes Gefälle nach oben zu schaffen, um so viel Sonnenlicht wie möglich "einzufangen". Auf dem Dach des Balkons, wenn Sie das oberste Stockwerk haben. In anderen Fällen und für Loggien ist diese Option nicht geeignet.
Hoffentlich konnte ich Ihnen irgendwie helfen. Auf Wiedersehen!

Antworten

« zurück zum Forum