Mein Auto rostet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Mein Auto rostet

von Troy am 21.12.2021 10:58

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Heute habe ich festgestellt, dass mein Auto rostet. Und jetzt bin ich so traurig, dass ich ein neues Auto kaufen muss, nur für dieses kleine Teil.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Mein Auto rostet

von Klausi am 21.12.2021 14:01

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, keine Panik, du musst keine neue kaufen. Das Auto ist aus Metall, und leider ist Metall anfällig für Korrosion. Deshalb ist es sehr leicht, "Rost" an der Karosserie des Autos zu finden. Er tritt an Stellen auf, die ständig mit Wasser, Schlamm und anderen Reagenzien in Berührung kommen, also an den Kotflügeln und am Unterboden. Deshalb habe ich nach dem Kauf des Autos beschlossen, eine Oberflächenbehandlung mit Dinitrol ML durchzuführen. Dieses Produkt wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen, der ebenfalls mit diesem Mittel behandelt hat und zufrieden war. Anticor Dinitrol ML wird in einer Sprühdose geliefert, die Methode der Anwendung ist ein Aerosolspray. Diese Anwendungsmethode eignet sich gut für schwer zugängliche Stellen, die mit der Hand oder einer Bürste schwer zu erreichen sind. Im Allgemeinen ist das Produkt gut, natürlich muss die Oberfläche vor dem Auftragen gereinigt werden, das steht auf dem Etikett. Übrigens kannst du es hier bestellen https://www.dinitrol.shop/ Ich denke, meine Informationen waren hilfreich.

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Mein Auto rostet

von Dzonni am 09.06.2022 00:06

Hi^^

Unterschiedliche Informationen kann man sich finden, wenn es um den Rost geht. Auch ich habe mich online informiert und habe wirklich unterschiedliche Mittelchen gefunden, wenn es um Rost am Auto geht. 
Auch ich habe mich online informiert und habe dabei dann auch gute Erfahrungen machen können. Aber es ist so, dass jeder natürlich für sich entscheiden muss. 

Ich habe dann aber doch entschieden, die Autoverwertung Stuttgart zu kontaktieren und meinen Wagen abzugeben. So viel wollte ich nicht mehr an dem machen, es lohnt sich ja auch einfach nicht. Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Was war denn bei dir?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2022 00:06.

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Mein Auto rostet

von Frappa am 21.09.2022 13:19

Da schon eine Lösung gefunden? :)

Antworten

« zurück zum Forum