Numerologie - Bedeutung von Zahlen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von NWO am 02.05.2011 13:18

Ich bin letztens auf einen Beitrag gestoßen der durch Rechnereien den 11.September auf numerologische Botschaften untersucht.
Solche Beiträge gibt es maßenhaft und und nicht nur im Bezug auf den 11. September sondern auch auf andere Katastrophen und Ereignisse. Alles nur Zufall, Spinnerei oder steckt wirklich eine größere Bedeutung hinter solchen Zahlen?
Würde gerne eure Meinung dazu hören. :)

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von lamdacore am 02.05.2011 13:43

Eine genaue Meinung dazu habe ich mir noch nicht gebildet.

Allerdings gibt es für den 26.6.2011 7pm genauso welche recherchen bezüglich der Numerologie usw. wie beim 11.September.

http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?p=26522#p26522

Ich werde mir erst eine offizielle Meinung erlauben, wenn ich dieses Datum abgewartet habe. Ich tendiere mometan jedoch eher in den skeptischen Bereich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2011 13:44.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von khaos am 02.05.2011 13:54

Wie ich schon mal gesagt habe: Wenn man sich eine Zahl raussucht und mit ihr herum hantiert dann wird man diese letztendlich überall finden in dem was man sucht.
Kann das alles auch etwas weiter spinnen, z.B.: 9/11; 11 mod 9 (da wir ja in Deutschland sind und der Tag vorm Monat kommt) = 2; 9 + 2 = 11;
9:59 Uhr, der Südturm stürzt ein, sind 599 Minuten = 9+9-5 = 13; Und weil es das 2. Flugzeug war dessen Turm eingestürzt ist: 13-2 = 11;
etc. pp.

Wie schon gesagt: Für mich ist das so: Wenn ich danach suche werde ich auch alles finden.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von sally am 02.05.2011 15:46

Hallo,
interssantes Video Lamdacore,da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Meine Meinung dazu,ist ählich wie Deine, oder Khaos seine.
Diese ganze Numerologie,läßt sehr viel Spielraum zum rum,und weiterspinnen.

Allerdings kann ich mir aber auch vorstellen das es so ist,mit versteckten Botschaften,Warnungen,etc.
Aber dafür habe ich mich auch zu wenig bis jetzt damit befasst.

Gruß

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von fleischbirke am 02.05.2011 18:13

Das Video ist interessant... mehr aber auch nicht.

Ich glaube nicht, dass da was dran is. In dem Video wuren gezielt Anzeichen und "Botschaften" gesucht, die das gwünschte Ergebnis erzielen...

Genauso gut ließe sich wahrscheinlich in diversen Filmen, Songs, Bildern usw dinge finden die andere Ereignisse "hervorsagen"

Ich schließe mich da der Meinung von khaos und co an... Wer sucht der findet bei Zahlen einen gewünschten Zusammenhang.

Vorallem stellt sich mir die Frage, wer oder was übermittelt denn die Hinweise an die Bevölkerung über diese Filme?

Die Regierung?
Gott?
das Schicksal?


Gruß

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von grischa am 02.05.2011 18:51

Wer sich einmal mit den Methoden der freimaurerischen Elite auseinandergesetzt hat, der weiß, dass diese mit okkulten Ritualen arbeiten, dazu gehört auch die Verwendung von best. Symbolik und Zahlen. Ich gebe zu, dass man, sowie es khaos auch schon sagte, vieles rein interpretieren kann, doch sind auch viele Daten gewiss kein Zufall, wie z.B. das Datum 9/11 an sich. Am 9.11. hatte Bush senior die neue weltordnung verkündet, die grundsteine des Pentagons UND des world trade centers wurden auf 9.11 datiert.
Kaptain William Morgan, der im 17. Jahrhundert rituell ermordet wurde und der erste war, der ein Buch schrieb in dem die Geheimnisse der Freimaurer veröffentlicht wurden, wurde ebenfalls am 9.11. getötet. Wo der Ursprung dieses Datums/der Zahl liegt, ist mir jedoch noch nicht klar geworden (warscheinlich hängt es, wie soviel mit den Templern zusammen), Fakt ist aber das dieses Datum bei den "Bossen" sehr beliebt zu sein scheint.

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von sco am 03.05.2011 01:51

Siehe mal die Zahl 9II als "Neun" und zwei Striche - gespiegelt und vertauscht ergibt sich Mr. Evil "616". Tauschen und Spiegeln sind die Lieblingsspiele von Freimaurern, Templern und noch so ein paar Verbindungsleutchen. Schon klar, dass gewisse Bosse gerne damit herumspielen. Wobei in fast allen Kulturen den Zahlen viel Bedeutung beigemessen wird. Glück und Unglück, aber auch Unendlichkeit und Einheit. Ich glaube auch, dass Zahlen nicht zufällig gewählt werden.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von khaos am 03.05.2011 15:09

Zahlen haben sicherlich auch eine Magie an sich, warum wählt die Natur zum Beispiel total ungerade Zahlen und betrachtet Sie als gut und "schön".
Pi oder die Alpha Konstante, der goldene Schnitt, die Eulerzahl z.B.

Oder wir haben lediglich noch nicht ein "harmonisches Zahlensystem" entdeckt ;)

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2011 15:14.

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von obione am 05.05.2011 17:39

mit zahlen kann man schön rumspielen. doch ich glaube nicht an die mystische bedeutung im dezimalsystem. ist eher n zeichen dafür das system nicht überall greift. pi und andere zahlen sind wohl singularitäten. und die wollen mathematiker doch immer gerne ausschließen.
.im grunde gehts doch nicht um die zahlen an sich, sondern um die zeichen und muster die sie erklären sollen.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von SirHighend am 12.05.2011 16:45

niemals!!!
zahlen sind alles, und schön.
mathematik eine religion.
pi ist eine universelle nymphomanin,
und die zahl 2, meine heimliche geliebte.
ich kann ohne eine regelmäßige nummer nicht leben.
und sie auch nicht ohne mich.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum