Suche nach Beiträgen von NWO

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Kurzfilme!!!

von NWO am 09.05.2011 13:08

Du bist Terrorist

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2011 13:08.

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von NWO am 02.05.2011 13:18

Ich bin letztens auf einen Beitrag gestoßen der durch Rechnereien den 11.September auf numerologische Botschaften untersucht.
Solche Beiträge gibt es maßenhaft und und nicht nur im Bezug auf den 11. September sondern auch auf andere Katastrophen und Ereignisse. Alles nur Zufall, Spinnerei oder steckt wirklich eine größere Bedeutung hinter solchen Zahlen?
Würde gerne eure Meinung dazu hören. :)

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Der Sinn des Lebens....

von NWO am 11.04.2011 12:17

Thread ist bereits vorhanden :)

Sinn des Lebens...

Für mich ist der Sinn des Lebens etwas für die Welt beizutragen, sie wie auch immer ein kleines bisschen zu verbessern :)

Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

von NWO am 10.04.2011 22:37

Super Video auf Terraherz über Aspartam und sonstige giftige Nahrung gefunden, wollte ich euch nicht vorenthalten :)

http://terraherz.blogspot.com/2011/01/nahrung-das-ultimative-geheimis.html


Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Innere Erde

von NWO am 08.04.2011 23:38

Ich weiß... Ich hab mit der Idee der umpoolung nur die vorherige Theorie von Grischa widerlegt...
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Die Innere Erde

von NWO am 08.04.2011 18:41

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread mal durchgelesen und speziell zum Magnetfeld der Erde tauchen auch noch weitere Fragen bei mir auf: grischa hat am 16.10.2008, recht am Anfang schon mal eine Darstellung vom Magnetfeld gepostet..
Klingt alles recht einleuchtend aber die Erde steht ja laut amerikanischer Berechnungen vor einer Umpolung des Magnetfeldes, sprich die Feldlinien der Erde tauschen ca. alle 100.000 Jahre ihre richtung, der Vorgang wird in mehreren Jahren bis Jahrzehnten vollzogen und unterliegt der Chaostheorie (Unvorhersehbar, -berechenbar)... Folglich sind die Feldlinien nicht mehr zu bestimmen, womit das Magnetfeld und so auch der schutz vor strahlen für einen gewissen Zeitraum beschränkt ist was theoretisch eine erhöhte Krebsrate nach sich ziehen soll..
Hier eine Darstellung der Umpolung:



Das die Erde also hohl sein müsste und oben und unten Öffnungen zur Entstehung eines Magnetfeldes notwendig sind ist folglich nicht war, und wie schon gesagt finde ich auch zu viele Ungereimtheiten in den oben genannten Punkten um wirklich an eine hole erde zu glauben...
Allerdings wir die Theorie der Umpolung noch nicht vollkommen verstanden...
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Das "Schwarze Brett"

von NWO am 27.03.2011 22:28

Hab die Nachricht auch bekommen... ?!
irgendwie komisch...
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von NWO am 27.03.2011 19:56

Ok danke, aber was bedeutet dann die 3 1/2 jährige transformation, diese programme laufen doch schon seit jahrzehnten, oder ist es nur eine zahl und ich mache sie zu wichtig als sie eigentlich ist..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

von NWO am 23.03.2011 21:29

@flower089
Ok, danke für die Infos, werd mich mal noch mehr über Handy-gebrauch & Folgen informieren ;)
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Chemtrails und Contrails

von NWO am 23.03.2011 21:25

@traumfänger
Sind meine ansätze denn so falsch..? :)
LG NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite