Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 10.07.2009 20:23

Was der absoluten Mehrheit der derzeitigen Bevölkerung nicht im geringsten klar ist:

Der dritte Weltkrieg läuft bereits seit langem. Die Bevölkerungsreduzierung auf globaler Ebene wurde schon in den 80er Jahren durch den Club of Rome offiziell und in internen Papieren (Report from Iron Mountain) schon früher beschlossen und wird seither mit leisen und hinterlistig ausgeklügelten Waffen geführt. Da ein konventioneller Krieg mit Realwaffen im westlichen Block zumindest durch die atomare Bewaffnung nur sehr regional geführt werden kann, beschränkt sich dieser auf 3.Welt Regionen wie Schwarzafrika und den bekannten geschürten Konfliktherden.

Eine breite Palette von Massnahmen um gegen die Völker zu kämpfen und möglichst viele zu schädigen wird gnadenlos durchgeführt, dabei wird jede mögliche Schwäche genutzt. Meist werden Situationen geschaffen in der die eigene Entscheidungskraft geschwächt wird, die Körper der Menschen sind das Schlachtfeld dieses 21.Jahrhunderts.

Hier eine Liste nach meiner persönlichen Wertung, in der Reihenfolge des grössten Schadens:

1. Der Geist:
Der Krieg gegen den freien Geist wird auf so vielen Ebenen geführt, das diese fast unmöglich noch zu erfassen sind. Durch ein Erziehungsmodell der Egozentrik werden die Menschen von ihrem Selbstwertgefühl bereits im frühesten Alter getrennt, um sie zu willigen Konsumenten zu machen. Besonders durch die permanente Erzeugung von irrealen Ängsten, werden die Menschen wie Herdentiere in Trab gehalten, die gemachte und offiziell genehmigte Denkart wird durch die bekannten Kanäle transportiert, um die Oberherrschaft über die Realitätswahrnehmnung zu behalten. Die Erzeugung eines Teufelskreises von negativen Gedanken und Gefühlen ist ein Hauptanliegen (echte Dauerbrenner sind Minderwertigkeitskomplexe und Schuldgefühle).

2. Der Körper:
Hauptsächlich über die Denaturierung und die chemische Keule in der 'normalen' Nahrung wird die Basis zur Erzeugung einer breiten Pallette von Erkrankungen geschaffen, die Pharma/Medizinindustrie freut's. Die Ernährung ist einer der letzten Bereiche, in dem die Menschen meinen frei entscheiden zu können. Der Respekt vorm eigenen Körper ist bei sehr vielen durch die Überbetonung des Ratio geschwächt, sich 'vernünftig' zu ernähren gilt vielen als zu mühsam, langweilig etc.

Nun, die Herren des Systems wissen genau was sie tun und wie sie es tun. Die Erzeugung von riesigen Mengen Fleischs, das mit übelsten Informationsschwingungen auch das Bewusstsein der Menschen niederhält, der Einsatz von Mikrowellen in der Küche (ist eigentlich Körperverletzung), und die Suchterzeugung bei unglücklichen Menschen von inhaltsleeren Stoffen wie weisser Zucker, weisses Mehl etc., Alkohol im Übermass, dreckigste Billigzigaretten, Fluorid in Zahnpasta und giftiges Speisessalz, chemische Drogerieartikel, die Palette ist wie gesagt sehr breit.
Wer Drogen gebraucht, kann sich sicher sein, das die grossen Geheimdienste in Verbund mit den mafiösen Vereinigungen ihn höchstwahrscheinlich beliefert haben. Das grösste Heroin-Anbaugebiet in Afghanistan wird absichtlich nicht beseitigt, auch Marijuana wird mittlerweile grösstenteils von den Kartellen geliefert.

3. Handy's und kabellose Datenübertragung:
Wir leben mittlerweile inmitten eines Frequenzkrieges, seitdem neue Netze und Techniken wie UMTS, W-Lan usw. eingeführt sind, wirds noch heftiger als so schon. Man sollte sich bewusst sein, wie sehr diese Technik gegen das Gehirn, die Zirbeldrüse und Hypothalamus gerichtet ist (ich bin nicht technikfeindlich, es gibt wie immer unschädliche Alternativen, z.B. das G-Com Handy). Freisprecheinrichtungen können da teilweise weiterhelfen, auch Abschirmungen wie E-Wall können helfen. Das magnetische Feld des Körpers kann geschädigt werden.

4. Der Medizin und Pharmakomplex (chemische Symptonpräparate, Impfungen, Bestrahlungen, etc.)
5. Abgase, Umweltgifte am Arbeitsplatz, Wohnung, Umgebung; Radioaktivität durch Atomanlagen u.ä.
5. Chemtrails
6. Bestrahlung durch Satelliten und die weltweit eingesetzten Haarp - Anlagen

Mit dieser Darstellung will ich nicht Ängste erzeugen, nur die Bewusstwerdung über diese Politik gegen die Menschheit hilft jedem einzelnen weiter, es bleibt letztens nichts übrig als die Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen und so weit wie irgend möglich den möglichen Schaden der eigenen Person und aller die einem zuhören und begreifen, zu begrenzen.

Auf der globalen Ebene ist die Vernichtung von Leben durch gesteuerte Nahrungsmittelverknappung, produzierte Seuchen, gewollte Kriege, übelste Arbeitsverhältnisse, erzeugte Wetterkatastrophen usw. offensichtlich.

Mit Angst oder negativen Gedanken hierzu ist wohl niemanden gedient, positive Lösungen und Umsetzungen für alle die man damit erreichen kann und eine gewisse Konsequenz scheinen mir der einzig praktikable Weg zu sein. Ich weiss dies ist kein schönes Thema, allerdings sind die Folgen einer unbewussten, ach so bequemen Lebensweise oft sehr bitter.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2010 19:37.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von Xentor am 11.07.2009 17:05

Tja, und was willste denn dagegen machen?
In den Wald auf einen Baum ziehen, oder in ne Höhle....?

Ich sag dir n Weg.
Man muss sich verienigen Finantiell und Fähigkeitsmässig.
Aber dazu ist auch keiner hier bereit. Ich hab das schonmal vorgeschlagen.
Also lebt mit, oder handelt. Aber alleine handeln bringt garnix.

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von IndigoLady85 am 11.07.2009 17:30

@ Xentor

Wo du Recht, hast haste Recht ^^
Wir warten ab...

Antworten

indigo
Gelöschter Benutzer

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von indigo am 11.07.2009 17:41

.....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2010 17:53.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von Xentor am 11.07.2009 17:44

Der 1. Schritt muss sein, sich autark zu machen, aber nicht nur einzeln.
Dafür muss man eben die fähigkeiten zusammenwerfen.
Ich z.b. bin n guter Erfinder. ein anderer ein guter Organisator, ein anderer kann gut Geld zusammen kriegen......

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 11.07.2009 17:47

Nee, das war nicht gemeint. Eine Organisation oder Partei gründen is doch Schnee von gestern und bringt in diesem System garnix. Der obige Text soll nur aufwecken, die Verantwortung für das eigene Leben muss man halt selbst übernehmen oder man lässt es halt bleiben und trägt die Folgen.

Den Massnahmen der dunklen Machthaber gegen uns alle kann nur das Individum selbst entgegentreten, indem man sich bewusst entscheidet, was man an sich ranlässt. Es gibt ne Menge Alternativen, die unschädlich und gesund sind man muss sich halt nur umgucken. Blauäugig und naiv sein kann in diesen Zeiten halt zu Krankheiten und einem hässlichen Leben führen, die Entscheidung persönlich sein Leben im obigen Sinne zu bereinigen kann einem niemand abnehmen.

Ich find halt über die Machenschaften der NWO-Planer quäcken, aber selbst keine Konsequenzen ziehen wollen ist mir zu wenig. Daher bin ich auch in diesem Forum, um Bewusstsein zu schaffen. Wer das annimmt oder nicht, ist mir eigentlich egal, für mich selbst habe ich diese Entscheidungen zum Positiven getroffen und mir geht's so gut wie noch nie in meinem Leben damit.:P

Autark machen ist prima, da arbeite ich schon länger dran, nur wirklich Gleichgesinnte finden ist manchmal zäher als man denken würde. Einzelkämpferei ist nicht mein Ding, eine Gemeinschaft die sich in die korrekte Richtung entwickelt, wäre eigentlich mein Ziel. Das wird werden (:

Hier noch eine meiner Lieblings-Sites mit Super-Info's und schön gemacht:
DIE FRIEDENSKRIEGER

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2009 23:38.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von Sibyl am 29.01.2010 13:27

Wir sind schon mittendrin im 3.Weltkrieg.
http://www.bueso.de/news/diskussion-uber-bevolkerungsreduzierung-grossbritannien
http://politikprofiler.blogspot.com/2008/05/der-neoliberale-kreuzzug-geht-weiter.html

Zerstörung von Geist und Gesundheit: http://gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf

Georgia Guide Stones: http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Denver Airport: http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/05/15/dbhguzkgbi8fbudhfk/

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 23.03.2011 21:08

NWO hat im Thread ' Die Grüne Agenda - der ökokommunistische Weltstaat' folgende Frage gestellt:

Eine Frage hättte ich dazu: Im oberen Video (Obama, Echnaton & der Tempel Salomons) wird am schluss von einer 3 1/2 jährigen, für die Menschheit sehr schmerzvollen Transformation erzählt, ist hier der von Albert Pike (1870) schon vorgeschriebene 3. Weltkrieg zur ausführung der NWO die Rede oder etwas anderem..?
In einem anderen Video war auch die Rede von Jerusalem als der neue Regierungshauptsitz nach dem Schaffen der NWO unter dem Namen "Zion", wisst ihr davon etwas..?
LG NWO


Ja, der dritte Welt-Krieg läuft (siehe oben), es handelt sich dabei in der Hauptsache um die Durchführung versteckter und offener Bevölkerungs-Reduzierungs Programme und eben diverser Angriffskriege auf unwillige Staaten. Es handelt sich NICHT um einen eventuell kommenden offenen Weltkrieg mit Offensivwaffen, da solch ein Geschehen unkontrollierbar wäre und sie zwar Untergrundstädte haben, aber der Planet halt dann unbesiedelbar wäre für lange Zeit.

Man darf nicht vergessen: Sie sind wenige, wir sind unendlich viel mehr Leute, nur wir pennen (die meisten).

"Zion" war ein hebräisches Wort für die astrale positive Geisteswelt, sie wollen daher diesen geomantischen Zentralpunkt Jerusalem mit ihrer negativen Herrschaft und dem Thron des Welt-Führers besetzen.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2011 21:09.

NWO

30, Männlich

Beiträge: 22

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von NWO am 27.03.2011 19:56

Ok danke, aber was bedeutet dann die 3 1/2 jährige transformation, diese programme laufen doch schon seit jahrzehnten, oder ist es nur eine zahl und ich mache sie zu wichtig als sie eigentlich ist..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Silent Weapons for a Quiet War - Der dritte Weltkrieg

von flower089 am 27.03.2011 20:01

Tja, das weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke das sich unsere Gesellschaftssysteme sehr ändern werden, nicht jeder kann mit der kommenden Veränderung gut umgehen. Aber was genau mit den dreieinhalb Jahren gemeint ist, weiss ich nicht.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum