Warnung: ASPARTAM!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


NWO

30, male

Posts: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

from NWO on 03/23/2011 07:48 PM

Und ich will nich nerven, aber die Haupt-Crime Branche derzeit mit der höchsten unsichtbaren Vergiftungsrate ist das Mobilfunk-Kartell, ich tu mir immer schwerer Telefonzellen zu finden, die wissen schon warum sie die alle abbauen, naja..

Was meinst du damit..?
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

flower089

50, male

Moderator

Posts: 529

Re: Warnung: ASPARTAM!

from flower089 on 03/23/2011 08:17 PM

Ich meine, die Benutzung einer Frequenzstrahlen-Kanone die man sich an sein empfindlichstes Organ (Hirn) hält wird ganz sicher negative Folgen haben. Es ist viel zu normal geworden Händis ständig zu benutzen, alle Handy-Nutzer nehmen an einem Extrem-Langzeit Versuch der Mobilfunk-Konzerne teil, schliesslich bestehen keinerlei Langzeitstudien zum Handy-Gebrauch und dessen Folgen.

Hier Info's zum Thema:

www.buergerwelle.de

Wenn man Handy benutzen muss, dann am Besten mit Freisprech-Kabel, und man sollte sich vielleicht eine Schutz-Handytasche leisten, um sich die Strahlung vom Körper fernzuhalten. Guckst du hier:

E-Wall-Handytasche

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Reply Edited on 03/23/2011 08:18 PM.

Alice
Deleted user

Re: Warnung: ASPARTAM!

from Alice on 03/23/2011 08:27 PM

Macht das auch impotent ?

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warnung: ASPARTAM!

from weirdo on 03/23/2011 08:32 PM

Wenn Männer es angeschaltet in der vorderen Hosentasche tragen - vielleicht?

Wie flower089 im letzten Beitrag schon schrieb:
"...schliesslich bestehen keinerlei Langzeitstudien zum Handy-Gebrauch und dessen Folgen."

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

from NWO on 03/23/2011 09:29 PM

@flower089
Ok, danke für die Infos, werd mich mal noch mehr über Handy-gebrauch & Folgen informieren ;)
Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Warnung: ASPARTAM!

from weirdo on 04/08/2011 08:51 PM

http://www.shortnews.de/id/886699/Aspartam-Unser-taeglich-Giftshortnews.de:

In der Dokumentation "Unser täglich Gift" auf Arte, in der es unter Anderem um den Süßstoff Aspartam ging, wurde der Lebensmittelzusatzstoff als stark gesundheitsgefährdend und krebserregend beschrieben. Der umstrittene Süßstoff Aspartam ist extrem süß, 200 Mal so süß wie Saccharose.

Eigentlich auf der Suche nach einem Mittel gegen Magengeschwüre, entdeckte der Chemiker James M. Schlatter im Jahr 1965 das Aspartam. Sogar auf eine CIA-Liste als biochemischer Kampfstoff und Mittel zur Kriegsführung hatte es der umstrittene Süßstoff geschafft.

Heutzutage finden wir es in Kaugummis. Die zuständige amerikanische Behörde Food and Drug Administration (FDA) lehnte die Zulassung bis 1981 ab. Niemand geringerer als Donald Rumsfeld, Verteidigungsminister unter George W. Bush, soll dafür verantwortlich sein, dass Aspartam doch zugelassen wurde.

Hier die Doku:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 04/09/2011 12:06 PM.

NWO

30, male

Posts: 22

Re: Warnung: ASPARTAM!

from NWO on 04/10/2011 10:37 PM

Super Video auf Terraherz über Aspartam und sonstige giftige Nahrung gefunden, wollte ich euch nicht vorenthalten :)

http://terraherz.blogspot.com/2011/01/nahrung-das-ultimative-geheimis.html


Lg NWO

"Und wenn du den Eindruck hast,dass das Leben eine Theater ist,dann suche Dir eine Rolle aus,die Dir so richtig Spaß macht."

(William Shakespeare)

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Warnung: ASPARTAM!

from sally on 04/11/2011 08:54 PM

Hallo,
ein guter Freund der Familie liegt seit einer Woche,mit nicht klärbaren neurologischen Störungen im Krankenhaus!
Heute ist mir eingefallen das er seit Jahren täglich Kaugummi kaut,um weniger zu rauchen...........er hat vorher noch nichts von Aspartam gehört,denn ich habe ihm sofort geraten es den Ärzten mitzuteilen.

Ich habe hier nochmal einen aufschlußreichen Bericht von Betroffenen gefunden!

klick me

Reply

SirHighend

46, male

Posts: 201

Re: Warnung: ASPARTAM!

from SirHighend on 04/13/2011 05:04 PM

jo viel zu spät bemerkt um was es hier geht.
meine freundin hat seit 3 jahren multiple sklerose.
fing an mit sehstörung und gipfelt momentan in ner schweren gangataxie, also kann nicht mehr richtig laufen.
vor ca 4jahren hat sie ca 40kg abgenommen mit der hilfe von weight watchers produkten und punktesystem. dabei waren auch immer diät-schnuckzeugprodukte, weingummis, möchtegern karamelbonbons, puffreis mit schockolade und natürlich ihr leben lang kaugummis in allen variationen.
jetz hab ich auch noch woanders gelesen, da ihre momentanen ms-medikamente nicht wirklich etwas verbessern(obendrein sauteuer für die krankenkasse is. 600eu/monat. das erste medikament hat 4000 für 3 monate gekostet!!! und "psycho-nebenwirkungen"mit eingeschlossen. eins fördert die reizbarkeit, das momentane is morbiderweise zum glück stimmungsaufhellend) es eine aspartam vergiftung sein könnte.
wer weiß was mit dieser pille ist, von der ich gelesen habe?
wie geht heutzutage nen normaler neurologe mit den wörtern "aspartam vergiftung" um?

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum