Warnung: ASPARTAM!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Warnung: ASPARTAM!

von Ozymandias am 21.04.2009 11:43

Die Verbreitung dieser Information kann Leben retten - tragen ihr auch dazu bei, indem ihr Freunde, Verwandte und Bekannte warnen, Cola und Lightprodukte mit Aspartam zu konsumieren!

Jene Menschen, die sich nicht auskennen, und nicht lesen können - aber vor allem UNINFORMIERT sind, die erwischt das "süße Gift" ASPARTAM.
Aspartam ist eine DNS manipulierende (Gen-Veränderung) chemische Zeitbombe, die man in rund 3000 (!!!) Produkten weltweit, anstelle von Zucker verwendet.
Sie finden Aspartam in Light / Lite Produkten, in Medikamenten, Pharmazeutika, Diätspeisen, Backwaren, Kaugummi, Süßspeisen, Puddings, Malz- und Frühstückszerealien, Tees, Fruchsäften, Backmixturen, Multivitamienprodukten, Abführmitteln, gefrorenen Backwaren, Marmeladen, Joghurts, usw. Aspartam ist ein Produkt der G.D. Searle, die von der Monsantogruppe gekauft wurde und der Firma Nutriasweet vertrieben wird. Alles ist im Besitz einer Illuminatenfamilie, nämlich der Rockefeller:evil: Familie in New York.

Zur Verschleierung seiner (Aspartam) tödlichen Eigenschaften wird es auch unter dem Namen Equal und Spoonfultm in den Verkehr gebracht.

DIE EINZIGE TREFFENDE BEZEICHUNG: EIN CHEMISCHES GIFT !!!

Aspartam besteht aus primär drei Bestandteilen:

1) Aspartic Acid (40 % des Inhalts) - dieser Teil greift die Hirnsubstanz des Menschen an und kann bis zu 90 Krankheitsbilder vermitteln. Die betroffene Hirnzelle wird bis zum Punkt der Selbstvernichtung aufgeputscht und verkalkt - kurzum VERBLÖDET in Langzeitwirkung den Menschen.

2) Phenylalanine (50 % des Inhalts) - ist eine Aminosäure die unter Umständen tödliche Auswirkungen hat. Nutriasweet selbst meint, nur jeder 15.000'ste Mensch wird von Schizophreniestörungen betroffen.

3) Methanol (10 % des Inhalts) - dieses wird im Körper zu Formicsäure und Formaldehyd zerlegt. Symptome sind Sehstörungen bis Blindheit.

Aspartam zerfällt in 16 zusätzliche und ununtersuchte Bestandteile, deren Langzeitwirkungen noch nicht voll erforscht sind.
Die Tatsache, dass man trotz dieses Wissen Aspartam nach wie vor in tausende Produkte mischt, lässt auf eine "teuflische Absicht" schliessen! Millionen Menschen werden für den Profit geschädigt und krepieren qualvoll. - Verblödet selbstverständlich auch!
Diese tödlichen Gefahren aus der Retorte der Chemie und Pharmamafia dient lediglich internationalsozialistischer Profitsucht.

Hinweise für "Suizidgefährdete":
Trinken Sie nur jeden Tag 2 Liter Cola-Light. Sie überschreiten die höchst zulässige Menge, um fast das 10 fache. Prost Mahlzeit!

Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als "Lebensmittel" auf die Menschheit losgelassen worden ist. Absicht?
Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum?
Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt! Trinken Sie stattdessen lieber eine Coke-Light?
Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker?
Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola = ebenfalls verseucht.... ? Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittel keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson'sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das, und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome.
Sie glauben es nicht? Lesen Sie weiter!


Quelle:http://r-evolution-2012.blogspot.com/

Mir war klar das dieses Zeug nicht gut ist aber so krass...pervers!
Wer von euch konsumiert Lebensmittel mit Süssstoffen?
Ich nehme zum süssen "Stevia" ist ca.300 mal süsser als Zucker und hat keine Nebenwirkungen, eine Flasche Cola braucht nur eine Messerspitze Stevia.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 17:26.

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Ozymandias am 21.04.2009 17:36

Hier noch was über Stevia:

Aber aus der Pflanzenwelt gibt es Hilfe, die sogenannte
Stevia-Pflanze. Dies ist eine südamerikanische Pflanze, die
ebenso süß wie gesund ist. Die Indios in Süd-Amerika kennen
sie seit über 1500 Jahren und benutzen sie zum Süßen. Sie
ist 300 mal süßer als Rohrzucker, beinhaltet keine
Kalorien, schadet den Zähnen nicht und schmeckt ähnlich wie
Süßholz, nur ohne den holzigen Nebengeschmack.
Wissenschaftliche Untersuchungen in den USA haben gezeigt,
dass Stevia hilft, sowohl zu hohen, als auch zu niedrigen
Blutzucker zu regulieren. Es erhöht die energetische und
mentale Aufmerksamkeit, senkt Bluthochdruck und hemmt das
Wachstum einiger Bakterien und Infektionen, so zum Beispiel
auch jener Bakterien, die Zahn- und Zahnfleischverfall
bewirken. Einige Daueranwender von Stevia meinen gar, dass
es die Haut glätte und Falten abschwäche.

Stevia gibt es als flüssigen Kräuterextrakt, von dem man
mit 3 Tropfen jede Tasse Tee schon hoffnungslos übersüßt
hat. Oder als Pulver, das aber noch konzentrierter ist.
Eine ganz kleine Messerspitze genügt für eine ganze Kanne
Tee. Warum wird sie hierzulande nicht angeboten? Wegen der
Aspartam-Industrie, die sich die mühsam erarbeiteten
Pfründe nicht nehmen lassen will. Sie hat bei der EU
durchbekommen, dass Präparate aus Stevia hierzulande nicht
als Lebensmittel verkauft werden dürfen. Da das Produkt
aber auch als "Blütenfrisch" bei einigen ausgewählten
Bioversand-häusern zu haben ist, können Sie es sich
trotzdem beschaffen. In der Schweiz und in Österreich sind
Stevia-Produkte zum Teil in Reformhäusern erhältlich. Per
Internet ist es beispielsweise erhältlich bei
eBay und http://www.stevia-handel.de/shop/

Außerdem können die Pflanzen ganz einfach auch hierzulande
angepflanzt werden.
Das Verbreiten solcher Informationen und Produkte
beispielsweise in Kindergärten und Schulen ist etwas, was
der Gesundheit der Zähne und der "ganzen" Kinder gut tun
würde. In Japan soll Stevia bereits 50% des gesamten
Süßmittelmarktes einnehmen.


http://video.google.com/videoplay?docid=3154367328554006815

http://www.youtube.com/watch?v=XrdNbvCRWAo

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 18:25.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Warnung: ASPARTAM!

von flower089 am 21.04.2009 21:00

Ich finde auch man sollte bei Aspartam genauer aufs Etikett schauen, das Zeug ist fies. Hier noch ein paar Infos:

ASPARTAM

Also Light-Produkte ess ich eh keine und Stevia nehm ich für'n Tee, sehr empfehlenswert!:O

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Warnung: ASPARTAM!

von vimpel333 am 21.04.2009 21:36

WO bekommt man Stevia her?

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Warnung: ASPARTAM!

von davespencer am 21.04.2009 21:49

Sehr interessante Infos Ozy (Wie gefiehl übrigens gerade Dir Watchmen?), das wäre auch ein gutes Thema für fast-geheim.de!

Vielen Dank
Dave


Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Ozymandias am 21.04.2009 22:56

@vimpel333 einmal hier http://www.stevia-handel.de/shop/ oder eBay.

@Dave Watchmen = 7 von 10 Punkte :-) ...ahh Ozymandias ne mein Name ist aus Tripods.:lol:
THE SPIRIT ist auch gut aber ich warte auf 2012 der Trailer ist Hammer.

Kennt jemand den Film Anunnaki http://www.1anunnaki.com/ sieht aus wie Stargate.

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2009 23:50.

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Headwaltz am 22.04.2009 00:20

[offtopic]lest lieber das watchman-comic... der film ist ein schlechter witz![/offtopic]

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2009 00:20.

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Nephilim am 25.11.2009 20:06

Stevia ist teuer und nicht überall zu kaufen. Außerdem wie verwendet man das Zeug? Die Alternative wäre aber genial. Das Problem lautet:die Zuckerindustrie würde Milliarden Euro verlieren; die Aspartam Hersteller ebenso. Ergo:die würden nie Stevia zulassan. Und auch wenn, unsere Gesellschaft ist so sehr indoktriniert, daß die wenigsten Stevie kaufen werden.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warnung: ASPARTAM!

von weirdo am 25.11.2009 21:23

Wie, wie verwendet man das? ^^


Is so, aber bitte: man muss sich doch nicht "indoktrinieren" lassen und kann aufklären.
Ich kenne viele Menschen, die auf Zucker/Aspartam etc. verzichten und z.B. Stevia benutzen.
Man kann es in verschiedensten Formen kaufen und bestellen... (siehe Links oben).

btw... http://fastgeheim.yooco.de/beta/forum/t.1682211-verbotene_gesundheit_-_stevia.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 23:07.

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Warnung: ASPARTAM!

von Zero4Zero am 27.11.2009 00:58

Das mit Aspartam weiss ich über ein halbes Jahr...
Danach hab ich mal versucht darauf zu achten, wo es überall drin ist und versucht weniger davon zu konsumieren.

Nach 3 Monaten haben wir es aufgegeben.... einfach nicht möglich komplett darauf zu verzichten.

Selbst die einfachste Zitronenbrause eines Lebensmitteldiscounter hat Aspartam als Süssstoff drin und ist KEIN Light produkt!!!!

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum