Suche nach Beiträgen von Zero4Zero

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: fast-geheim.de reloaded

von Zero4Zero am 06.06.2014 20:09

wenn ich zeit hab schau ich hier auch vorbei, meistens um zu lesen

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Unbekannte Objekte verlassen den Mond

von Zero4Zero am 03.07.2012 19:48

Das video kenn ich auch schon, sah interessant aus, aber nach überlegung könnte es auch was mit dem Winkel zu tun haben, und das er immer die Kamera nachjustiert hat.

Aber wenn nicht, dann sind die da ganz schön nah.....ö

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Eine Frage an alle zur Fussball-EM

von Zero4Zero am 27.06.2012 02:46

Naja alle haben einen Deutschen Ausweis oder nicht? Die sollen sogar hier in der BRD geboren sein..... Das soll ja automatisch die Nationalität nach sich ziehen..... Irgendwie traurig ......

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Russischer Antigravitationsantrieb?

von Zero4Zero am 05.06.2012 21:42

Hmmmm

erst dachte ich, könnte ja interessant werden, dann hab ich gesehn das da immer diese Platte unterliegt, schätze dort ist ein Magnet versteckt....


Gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Die Ferrero-EM: Punkten bis das Trikot platzt!

von Zero4Zero am 30.05.2012 21:23

kann man die irgendwie anzeigen ( Foodwatch mein ich ) wegen verschwendung von Lebensmitteln ??? Weil die Butter hat bestimmt keiner mehr gegessen ....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Ein Motor für alle

von Zero4Zero am 17.03.2012 02:30

Hmmmm warum nur ....

Aber Doc Brown hat ja eher Müll verbrannt um seinen Motor anzutreiben, bei diesem Motor brauch man doch eher etwas Gasförmiges oder Flüssiges

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Ein Motor für alle

von Zero4Zero am 16.03.2012 19:15

Naja der Motor ist ein Vielstoffmotor, mit welchen "Betriebsstoff" er betrieben wird ist dem Nutzer selbst überlassen.

Die Idee mit der Thermolyse und des Knallgasexplosion ist nur ein Versuch den Motor weg von den Fossilen Brennstoffen zu fossieren.

Wasser als "Brennstoff" ist doch relativ gesehn nicht für jeden erschliessbar....

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Ein Motor für alle

von Zero4Zero am 15.03.2012 00:28

Moin

Thema Wasserstoff....

Man muss das nicht in der Sahara aufbauen, hier gibt es genug Windräder die ständig still stehen.
Ich habe von einem Energieunternehmen gehört die neben zwei Windrädern eine Produktionsstätte für Wasserstoff gebaut haben. Mit dem Wasserstoff würden sie dann Energie erzeugen, wenn mal kein Wind weht. Dafür muss man nicht in der Sahara bauen....

Aber dieser Motor ist absolut Wind und Sonnenenergie unabhängig...... 

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Ein Motor für alle

von Zero4Zero am 14.03.2012 19:28

@Szaryk

Hallo, gut das du auch dich dafür interessierst.

Vom Aluminium sind die Leute schon wieder weg, bzw. soll der größte Teil des Motors aus Graphit gebaut werden.
Auf Facebook, ja ich weiss nicht jeder mag ist, ist auch eine Diskussionsrunde für den Motor und dort kann man sich einfach mit den Leuten austauschen.

@khaos

Hallo,
Über Thermolyse soll sich Wasser in seine Stoffe aufteilen. Wasserstoff und Sauerstoff. Durch den Druck, den der Motorblock aufbaut soll die Thermolyse schon bei ca 1400° Celsius auftreten. Dadurch entsteht Knallgas mit einer sehr hohen Brenngeschwindigkeit. Das soll zum Betreiben des Motors ausreichen. Zusätzlich sollen Umdrehungen von bis zu 14000 / min erreicht werden.
Auch wenn die Sahara mit Sonnenkollektoren ausgestattet sind, wie willst du dafür sorgen das der Strom dann zu dir kommt ??? Denk dabei an das Ohmsche Gesetz.

Gruß

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Ein Motor für alle

von Zero4Zero am 10.03.2012 17:22

Moin

Ich möchte euch auf etwas interessantes Aufmerksam machen, oder evtl wisst ihr schon davon.

WilErk Motor Erfinder

Auf der Seite wird der Erfinder beschrieben, und ein bischen auf das Patent eingegangen.

WilERK Motor

Auf dieser Seite wird die Funktion des Motors beschrieben.

Gesucht werden Leute den Motor mit weiter zu entwickeln. Denn der Erfinder ist leider gestorben.

Und wenn ihr euch das durchlest seit bitte nicht über den "Treibstoff" verwundert. Viele werden sich erschrecken, wenn sie lesen, mit was der Motor betrieben werden soll, aber im Patent und auf den Seiten wird beschrieben wie es funktionieren kann....

Sollte der Motor tatsächlich in Serie gebaut werden, dann wäre es für die Stromgiganten sehr desolat....

Gruß 

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite