Suche nach Beiträgen von Nephilim

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: (Un)zensierte Nachrichten

von Nephilim am 09.07.2010 12:45

flower089,
Deine Logik gibt mir Mut!

schönen Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Sapere aude!

von Nephilim am 07.07.2010 10:20

Wir waren irgendwann schön angezogen - man hat uns nackt gelassen.
Wir waren gelesen und haben gute Sitten gepflegt - man hat unsere Kinder durch falsche Lehrer um-erzogen.
Wir haben Werkzeuge gehabt - die wurden als magische Gegenstände gesehen und zerstört.
Wir haben Bücher gehabt - die wurden samt Bibliotheken zu Asche gemacht.
Wir haben unser Glaube gehabt - es wurde durch Schwert zerissen, zu Puzzle gemacht und chaotisch zusammengeflickt.
Wir waren gesund, mit langem Leben - uns ist das Vergessen gegeben worden.

So sind wir durch die Steinzeit durchgekommen: dank unserem Wissen trotz Nacktheit und Mittellosigkeit.

Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nephilim am 07.07.2010 09:57

Es gibt auch keine Invasion im Sinne Blitzkrieg oder so.
Wenn es eine geben würde, dann von einer Rasse die nur auf Ausbeutung orientiert ist. Das ist höchst unwarscheinlich.
Laut einen ex-Mitarbeiter der Militär, im Disclosure Project 2003 (wenn ich mich nicht irre),auf Youtube zu sehen, sind Flugobjekte von mehr als 20 Spezien geborgen worden.
Ich frage mich dann:
-wer beschützt uns?
-wer schießt diese Shuttels ab?
-wer läßt nicht zu, daß wir mit solche Begegnungen konfrontiert werden?
-wer hat das Sagen bei den Aliens die uns beobachten?
-eine Macht muß doch den anderen überlegen sein.
Es ist kein Geheimniss, daß im All es nur so von "UFO s" wimmelt. Sind das die "Beschützer" oder die "Herren"?
In beide Fällen, die Mächtigen die das Sagen haben und die sehe ich indirekt als Invasion. Ob das Einfluss auf unsere Politik hat, ist Top Secret. Wir können nur durch logisches Denken Sachen diskutieren.
Fakt ist: die "Anderen" wer die auch sein mögen existieren und sind uns technisch weit voraus.

Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: (Un)zensierte Nachrichten

von Nephilim am 06.07.2010 22:07

Ich kann mir eine Welt ohne Zensur gar nicht vorstellen. Ohne die Spannung nach dem Verbotene zu suchen, ohne mich über wilde Spekulationen Sorgen zu machen; ohne das Bedürfnis nach Wahrheit zu suchen (zumindest die die mir gefällt).
Das spannende dabei ist zwischen die Zeilen lesen zu können. Die verschlüsselte Nachrichten. Die sind überall versteckt: in Logos, Werbungen, Bilder, Gestik der Prominenz usw...
Wirklich toll. (für wissbegierige Menschen, natürlich. Für die anderen ist es eher Wurst)
Eine Welt ohne Zensur...langweilig.

Das war meine Meinung.
Eigentlich findet die Zensur gar nicht statt.

Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Mögliche Geschichte der Erde?

von Nephilim am 06.07.2010 21:08

Die wahre Geschichte sollte nicht jeder wissen. Denn wissen befreit. Die Menschheit braucht Disziplin.
So haben sich vor längere Zeit kluge Köpfe zusammengetan und eine Geschichte erfunden mit der jeder zufrieden ist aber die auch Lücken hat.
Die Geschichte von Gilgamesch ist zu Noahs Geschichte geworden und schön in ein Heiliges Buch eingeschleust worden.(z.B.) unter Copiright "Deus Dixit"
Da kam auch die Religion mit rechthaberischen Intentionen und das "Wort Gottes". Alles klar. Der unsichtbare Chef hat Kriege befohlen, wahnsinnige Strafen, irre Theorien, mehr Verbote als Genehmigungen. Und langsam, langsam ist das alte Wissen verloren gegangen. Was übrig blieb, Gehirnwäsche. Ich bin kein großer Heribert Illig fan aber wir wissen gar nicht in welches Jahr wir sind! Geschweige denn ob durch die Milchschnitten unsere Kinder besoffen werden...
Der Plan der Gelehrten hat so gut funktioniert, daß die Menschheit im Mittelalter Tabula Rasa war.
Dann auf der Festplatte der Menschheit ist das eingeprägt worden auf was wir zweifeln, doch Angst haben und ein Wirwarr von Theorien die sich allmählig werbreiten und verallgemeinen.
Davon profitieren die Gelehrten, die Erben des gelungenen Planes.
Also: die wahre Geschichte schaut ganz anderes aus. Niemand außer eine Handvoll Menschen kennt sie. Alle Spekulationen die von der Zensur zugelassen sind sind falsch. Logisch nicht?
Ich weiß die Warheit nicht. Aber was ich weiß ist wie man eine verbergen kann.

Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nephilim am 06.07.2010 20:23

;-) Bin immer freundlich!
Und außerdem stolz an solche Gespräche teilzunehmen. Wirklich gute Gespräche. Aber ohne Widerspruch kein Wachstum.
Es hat alles seine Logik. Auch unsere Existenz auf diesen Planeten.
Die Vorsokratiker-große Denker haben sich Gedanken gemacht und komischerweise werden sie immer aktueller.Ich habe mich viel durchgelesen. Wirklich viel. Und bin immer wieder über die Zensur verärgert (meine "Irritation").
Es wird von den Medien akribisch versucht uns auch banale Sachen vorzuenthalten.
Wenige Menschen machen sich Gedanken. Es werden immer weniger.
Deswegen bin ich sehr froh mit Euch Gedanken austauschen zu dürfen.


Lieben Gruß an allen, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Brauche eure Unterstützung

von Nephilim am 28.06.2010 11:45

Schau bei Google Video. Dort habe den Film gesehen: Fabian oder wo unser Geld bleibt. Es ist zwar ein Animationsfilm aber sehr aufklärend.

Gruss, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: All-Tags-Weisheiten

von Nephilim am 28.06.2010 11:21

"Wer keine alte Menschen hat, soll sich welche kaufen."
Bulgarisches Sprichwort

"Wer alte Menschen hat, soll sie ausbeuten."
Altersheim-Betreiber Sprichwort


Gruß, nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Nephilim am 28.06.2010 10:51

Es wird zuviel spekuliert. Die Geheimhaltung des UFO Phänomens wird nur dann aufgehoben wenn die Invasion sichtlich begonnen hat: der Himmel voll UFO-s. Eigentlich, die Invasion findet allmählich seit immer statt.
Es ist eine Naivität zu behaupten, daß die zensierte Presse was rausbringen darf; es ist eine Naivität zu glauben, daß der Geschäftsführer (Obama) was sagen wird.
Ergo: es wird nichts geschehen (zu eure Enttäuschung). Gar nichts. Das könnt ihr löschen.
Und jede Spekulation wird von der Zensur so rumgedreht, daß alle noch unsicher werden.
Im definitiv, es wird heiß um den Brei gesprochen und keiner hat die geringste Ahnung. Das ist im Endeffekt die Realität.
Also, bleibt auf den Boden der spekulativen Tatsachen (so macht es auch pseudointelektuell Spaß). Es ist besser so.
Denn, was los ist, wissen nicht viele (vielleicht auch nicht Obama).
Außerdem, soll man diesen Forum nicht mit eine Kneipe verwechseln wo jeder ab 2 promille den Messias spielt.


Auf Fränkisch "aweng" iritiert,

nephilim

Antworten

Nephilim

-, Männlich

Beiträge: 20

Re: Gedichte

von Nephilim am 16.06.2010 12:28

Der Siebenschläfer

Der Siebenschläfervater kroch
Mit großen Augen und mit leerem Bauch
Aus seinem winterlichen Loch
Gefolgt mit Dampf und Pfeifenrauch.

Er sah ein Wunder:
Verborgen in den Winter
Durch trockenem Geäst
Blühte ei Holunder.

Ungeduldig wie die Früchtchen schmecken,
Lekte er den Polen von den Blüten
Und spürte voller Schrecken
Wie sein Bauch fing an zu tüten.

Die ganze Sippe merkte kaum
Daß der Vater nicht mehr kam.
Ihn wurde schlecht mit Kot und Schaum.
-Zeit die Asche wegzuwerfen und den Pfeifenkram.


der neue Absinth wirkt.
Gruß, nephilim

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite