Suche nach Beiträgen von SirHighend

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 196 Ergebnisse:


SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 26.11.2016 20:49

vllt hilft das:
"this is free energy!"Nimm das!!! (lachender smiley) (ansonsten einfachmal auf die Vorschläge von u-tube rechts an der Seite klicken...) Mein Vorschlag für das Verhältnis von Magneten im äußeren und inneren Ring beträgt 6:5 (6 außen, 5 innen). Evtl. überlegt euch n gutes System um den Totpunkt zu überwinden. Am besten elektronisch geregelt.
PS. wenn die Geschwindigkeit in Magnetmotoren zu hoch wird, benutzt eine Bremse!!!!!! Oder mehr "Lichtmaschinen/Dynamos" (Am besten elektronisch geregelt.). Strom sollte genug da sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 20:52.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 15:34

PPS
Sponsern ist etwas zuviel gesagt und impliziert das es meins ist. Nein, du darfst alles behalten. Das bau ich (und wahrscheinlich ein Uhrmachermeister in Rente aus der Nachbarschaft) für Dich, Rat. Mit Auflistung der Materialkosten.

(sry 4 spam, nachträglich editieren geht immer nur einmal)

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 15:06

PS
Wir könnten wenn das Gerät fertig ist ein Parabelflug buchen und das Ding ausprobieren. Läuft in der Schwerelosigkeit bestimmt besser, da die Reibungsenergie nur noch von den Magneten ausgeht und nicht mehr zusätzlich die Gravitation einwirken kann.
Cooler Gedanke, freu mich schon drauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 15:08.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 29.07.2016 14:41

Wenn du es sponserst, bau ich dir eins. Dachte an mehrere kleine Neodym Magneten, 2 CDs (oder irgendwas das 100% rund ist, 2 Skateboard-Kugellager, Gewindestangen, Muttern, und irgendwas für die Aufhängung und Träger(vllt zugeschnittenes Holz). Dann n zugeschnittenes Stück Kunststoff/Holz als Totpunkt-Neutralisator. Vllt. das eine o andere Werkzeug und starken Klebstoff... Nein, nicht zum schnüffeln.
Darüberhinaus dachte ich ja immer,daß Youtube ein Medium ist, bei dem man Dinge Online stellen kann, so daß Andere sehen können wie etwas funktioniert, oder daß etwas funktioniert. Schade, daß viele Menschen heute so verwirrt werden, daß sie Ihren Augen wirklich nicht mehr trauen. Ich finde das System jetz nicht so komplizierte. Die Präzision mit der man so etwas baut ist entscheidend.
Hab sonen Magnetmotor in Action schon vor 25 Jahren im Museum für Verkehr und Technik in Berlin gesehn (ich habe den angefaßt und angemacht!). Ich weiß, daß das funktioniert.
Also, wie siehts aus? Ich würde mich gern mal an sowas versuchen und hab dummerweise Zeit und wenig Kohle... und eigentlich noch nichma ne Werkstatt o "Hobbyraum".

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Evidenter Beweis: Energie/Strom ist umsonst verfügbar seit 1966

von SirHighend am 04.06.2016 17:47

Im Prinzip der Gipfel der Frechheit. Somit evidentester Beweis, dass wir tatsächlich seit mindestens 50 Jahren in Sachen Strom/Energiegewinnung belogen werden. ES IST KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!
Wenn jeder sowas im Keller und/oder im Elektroauto hätte wäre viel auf unserem Planeten gewonnnen!!!

Nimm das Gesellschaft:
Lueling-Permanent-Magnetmotor / https://www.youtube.com/watch?v=POG3FOG4Kf0
Freie Energie Magnetmotor / https://www.youtube.com/watch?v=-hb4zHwGcmU

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Musik

von SirHighend am 21.04.2016 17:42

bazinga

Quarashi- Mess it up
Dritte Wahl - Bad K.
Rainer von Vielen - Der Abstand
BLACK SPACE RIDERS - "Born a Lion (Homeless)"
Queens of the Stone Age - Millionaire (From The Basement)
Living in Hell | OverDose Denver
Quarashi - Brass Knuckles [HQ]
Uppermost - Motion [HQ]
Miss Platnum - 99 Probleme
Rainer von Vielen - Wieder Wille
Holger Burner & Knick Knack – Geh sterben (Prod. von Chris Simmons)
9/11's a lie
Skero ft. Wisdom - Schritte
GROSSSTADTGEFLÜSTER - FICKT-EUCH-ALLEE
Texas Hippie Coalition - "Pissed Off and Mad About It"
LOUD live @ Boom Festival 2014 - Full Set [HD]
Professionwars Anästhesist gegen Chirurg
Cr7z - Neue Welt
Korn 'Narcissistic Cannibal (feat Skrillex and Kill the Noise)'
ProRipper feat. JanniX, Vitality & Kennyzle - VBT 2012 64stel vs. DaN
Necro - Your Fucking Head Split

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2016 17:48.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Kollaps der Leitmedien - ZAPP veröffentlich die Umfrage: 2/3 glauben der Lügenpresse nicht mehr

von SirHighend am 18.03.2015 22:16

kleines Kollaps-Highlight zwischendurch:

Fingerskandal Varoufakis bei Günther Jauch.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/varoufakis-stinkefinger-jauch-twitter-zagreb

Jauchs Produktionsfirma hatte bereits am Montagabend mitgeteilt, dass der Videoausschnitt "nach Aussage verschiedener Medienexperten und Netzforensiker keinerlei Hinweis auf eine Manipulation oder Fälschung" enthalte.

Varoufakis and the fake finger | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

Einfach nur göttlich!!!

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Streik

von SirHighend am 01.12.2014 15:06

1. gibt s viele piloten. hab ich bis jetzt in meinem leben lustigerweise mehr von kennengelernt als porschefahrer.
2. gott erhalte den porsche 911, ich liebe ihn trotzdem.
3. bin ich tatsächlich irgendwie nen pilot;-).
4. bleibe ich dabei. volkswirtschaftlicher schaden, durch dekadente piloten verursacht, verursacht bei mir keine gänsehaut. betriebswirtschaftlich und ökonomisch ist sowas vorraus zusehen. auch was bald in den niediglohnbereichen und gesundheitssystemen passiert. und solang deiner meinung nach, "da etwas rudimentär zuckt", freu ich mich darüber, dass wenigstens einer nochmal die diskussion anfeuert und probleme benennt. auch wenns uns ins mad-max zeitalter bringen wird.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.12.2014 15:07.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Streik

von SirHighend am 30.11.2014 01:01

nur nochmal kurz,

Wir haben einen guten Ruf, was soziale Belange angeht. Nur wer genauer hinschaut, erkennt dass es einfach nicht stimmt. Und ganz klar: Nach 8 - 9 Stunden echter Beschäftigung kann man das nicht mehr erkennen. Nur, wer ist denn bitteschön noch so dolle beschäftigt ? Dann ist man bei einer echten Minderheit dabei. Eben genau diese Minderheit darf dann auch regelmäßig mal streiken. Mit welchem Ergebnis ? Eben dass immer weniger die volle Last tragen ..

? also,wer täglich 8-9std arbeitet ist die minderheit und darf deswegen system konform streiken, aber das bringt nix weils uns ins chaos stürzt und voll überholt ist?

hast du was gegen kleine zellen die in sich versuchen etwas zuändern? vorallem, wenns auch geht?
angst vor dem "kapitalistischen systemabsturz", nur weil arbeiter anständig für ihre leistung bezahlt werden wollen?

Ich sage nichts gegen Leute die mehr Lohn wollen, wenn sie unterhalb des Mindestlohnes stehen. Der Rest hat es dank Geist, Gesundheit, Gewerkschaft, Ellenbogen, Politik und Amigos dahin geschaft, wo es keines Streikes mehr bedarf um noch mehr Geld von unten nach oben zu befördern.
...dank ellenbogen, politik und amigos... neben geist, gesundheit und gewerkschaft? haben es leute geschafft kein geld mehr von unten nach oben zubefördern? von wem redest/schreibst du? deinen erfolgreichen auswanderen mit ner erfolgsquote von einem einzigen negativ beispiel, oder dem harte arbeit-ehrliches geld mythos von dem du selbst gesprochen hast und als tellerwäscher-legende abgetan hast.
Wenn in Amerika sich jemand selbständig macht, dann ist mit echtem Fleiß auch noch eher ein Erfolg möglich. Hier hilft nur viel Geld, um wieder viel Geld zu verdienen.

"der rest, der dies nicht mehr nötig hat, geld von unten nach oben zubefördern..." was is das denn überhaupt für nen spruch? wer soll denn das sein, bitte. die oberen 500 hier in deutschland? porschefahrer?

und ich lebe ja auch in sowas, was man realität nennnen könnte. und ich kenne nicht soviele auswanderer die versucht haben was anderes, oder ihrem beruf, in anderen ländern zu machen oder nachzugehen. und schon gar keine erfolgreiche. die erfolgreichen sind immer die, die bei rtl2 mit viel kohle ins ausland gehen und/oder irgendjemand da kennen, der sie in die geschäftswelt dort einführt und die hand über sie hält.
aber ich vergaß, die armen schweine können ja nich streiken... also, die zumindest, die nicht aus faulheit das land verlassen haben.
"streiken-dürfen-müssen" kann so schön sein
denn:
Wir haben einen guten Ruf, was soziale Belange angeht. Nur wer genauer hinschaut, erkennt dass es einfach nicht stimmt.
außerdem,
Ich bin dankbar und stolz, dass es ein Land geschafft hat, diesen Mindestlohn einmal aufzuzeigen. Eine soziale Errungenschaft, die leider noch gar nicht richtig verstanden wird. Über die Bemessung kann man ja strei(k)(t)en.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2014 01:15.

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Streik

von SirHighend am 29.11.2014 15:45

das system ist kontraproduktiv denen gegenüber aufgestellt, die es nicht mehr braucht.
mindestlöhner und hartz4-empfänger, rentner und viele mehr haben einfach keine lobby.
dieses system ist gepimpt auf wachstum mit gewinnoptimierung
jetzt streikt eine von 2 lokführergewerkschaften nicht nur für sich, sonder auch für die, die die fahrkarten stempeln, zu teures essen verkaufen, die klos putzen und am bahnsteig die ganzen waggons reinigen. 

Es nutzt nur denen, die nicht schon unter die Räder gekommen sind.
von denen sind doch schon einige unter die harten db-räder geraten. find ich persönlich nicht schlecht, die mit in den streik einzubeziehen.
und jetz mit einem amerikanischen mythos:"...vom tellerwäscher zum millionär..." zukommen, versteh ich auch nicht wirklich. weil die reich geworden sind ohne gewerkschaft? ohne streik, oder wie? auf wieviele menschen musten diese typen runter treten um reich und/oder mächtig zuwerden? solche menschen brauchen natürlich keine gewerkschaften. deswegen gibts so wenige davon in der welt.
aber denoch soviel 
Steuerberater und die gleiche Anzahl Bank- und Rechtsvertreter
in deutschland. Wahrscheinlich werden die auch benötigt um permanent, kündigungsschutz-,arbeitszeit-, lohn- und steuergesetze zu beugen und auszutricksen.
weltweit haben wir (ist-situation) eins der modernsten sozialsysteme, daß durch gewisse typen geschunden wird. auch das gesundheitssystem. amerikanisierung von krankenhäusern und pflegeeinrichtungen. ganze krankenhäuser aufgekauft von ausländischen investoren, und zu krankenhausketten modifiziert, wie bei fastfood (,mittlerweile ähnlich gewerkschaftlich organisiert, dank zeitarbeitsverträgen).
getuned um bei der jahresabschlussbilanz einen gewinn auf der habenseite zugenerieren. menschen zuheilen und zu pflegen wird zum unternehmensgegenstand. und damit möglichst kostengünstig. pervers.
aber etwas anderes gehört einfach nicht zur gewinnoptimierung. und nicht zu einer gemeinsamen lösung. die wir interessanterweise immer noch nicht gefunden haben.
zum schluss haben wir ja brüssel. die "gewinnoptimieren" schon richtig, und total langfristig. und nur für sich, und nicht für dich. kontraproduktiv genug?
also, bitte nix gegen leute sagen, die mehr lohn wollen, denn der ist da. wer in stuttgart unterirdisch nen bahnhof bauen kann, der immer teuerer wird, kann auch kloputzer und schaffner anständig bezahlen. die haben sein geld schließlich irgendwann mal im zuge eines arbeitsvertrags mit erwirtschaftet, daß jetzt in unnötigen tunneln verblasen wird.
Und wenn man sich für sowas rechtfertigen muss, bei 8-9 stunden arbeit mehr lohn zubekommen, weil man an ein minimum angelangt ist, und weiß wieviel geld in umlauf ist, so ist das nicht gerecht.
...und
hat sich absolut
nicht
überhohlt
,du geheimer kapitalist;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2014 15:59.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite