Suche nach Beiträgen von fleischbirke

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Kent School Waldniel

von fleischbirke am 13.05.2011 16:35

wie flash26 schon sagte, Innenaufnahmen bei Tag und Nacht wären sicher sehr interessant. Aber ich weiß auch nicht ob ich mich das an deiner Stelle trauen würde 8-(

auf dem einen Bild von dir kann ich beim besten willen nichts ungewähnliches erkennen.

Man kann sicher durchaus die ein oder andere Sache da im Bereich des Fensters reininterprettieren. Und das tun wir dann ja auch nur weil man was sehen "will"

Grüße

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Numerologie - Bedeutung von Zahlen

von fleischbirke am 02.05.2011 18:13

Das Video ist interessant... mehr aber auch nicht.

Ich glaube nicht, dass da was dran is. In dem Video wuren gezielt Anzeichen und "Botschaften" gesucht, die das gwünschte Ergebnis erzielen...

Genauso gut ließe sich wahrscheinlich in diversen Filmen, Songs, Bildern usw dinge finden die andere Ereignisse "hervorsagen"

Ich schließe mich da der Meinung von khaos und co an... Wer sucht der findet bei Zahlen einen gewünschten Zusammenhang.

Vorallem stellt sich mir die Frage, wer oder was übermittelt denn die Hinweise an die Bevölkerung über diese Filme?

Die Regierung?
Gott?
das Schicksal?


Gruß

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die Innere Erde

von fleischbirke am 28.04.2011 16:01

@ weirdo

das die Antarktis nicht gänzlich von Eis bedeckt ist, ist mir bewusst bzw. bekannt. Darum geht es mir auch gar nicht.

Viel mehr fand ich es interessant ein angebliches Foto zu sehen, dass auf dieser Expedition geschossen wurde. Ich weiß nicht wie es euch geht aber für mich ist es das erste (welches auf den ersten Blick glaubwürdig sein könnte).


@ Asterix

klar ist es einseitig geschrieben. Das muss es an dieser Stelle ja auch... es geht ja darum Dinge zu kommunizieren die eine solche Theorie unterstreichen und nicht sie in Frage stellen.

Artikel oder Schriften die sich gegen diese Theorie aussprechen sind ja auch in so fern einseitig. Nur eben aus der gegenteiligen Sicht.


Ich für meinen Teil halte die Theorie der hohlen Erde für möglich... nicht für wahrscheinlich aber für möglich. Ich habe leider nicht genügend wissenschaftliches Wissen um Fragen wie:

"Wenn die Erde hol sein sollte, wie kann dann bei uns die Schwerkraft so hoch sein?"

oder

"das Magma, wie soll das funktionieren wenn die Erde hol ist. Wie kann es sein das soviel Druck auf dem Magma ist das es explosionsartig aus dem Boden kommt?"

zu beantworten. Vielleicht ist hier ja jemand, der da ein wenig geophysiches Wissen hat um sowas zu erläutern.

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Die Innere Erde

von fleischbirke am 27.04.2011 14:51

Hallo zusammen,

zum Thema hohle Erde habe ich dies hier gefunden. Weiß nicht ob es schon bekannt ist oder wie seriös die ganze Seite ist.

Aber ich fand hier ein paar interessante Details aufgezählt. Zum Beispiel das Foto das angeblich von den Nazis gemacht wurde während der Expedition der Schwabenland 1938.

Grüße

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Einschätzung der Chancen gegen feindlich gesinnte Aliens

von fleischbirke am 20.04.2011 19:10

Ich schätze mal, dass wenn man den Mensch in einer großen interstellaren Gemeinschaft betrachten würde, dann würde der Mensch sicher als sehr gefährlich und gewaltätige Spezies daherkommen...

In sofern finde ich es gar nicht unrealistisch, dass man uns vielleicht wird ausrotten wollen bevor wir wirklich gefährlich werden könnten.

Allerdings glaube ich persönlich oder bzw bin ich der Ansicht, dass durchaus "bald" ein Bewusstseinssprung geschehen wird. Zumindest für einige oder auserwählte unter uns und man sich dann vllt. auch der Religion abwenden wird...

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: Russlands Außerirdische

von fleischbirke am 20.04.2011 19:02

das klingt sehr interessant.

und irgendwie passt das auch alles zusammen.

Bis auf eins, was mir immer wieder auffällt.

Da wird einerseits von Aliens mit einer Größe von 3 m gesprochen. Dann von kopflosen Geschöpfen und dann hier in diesem Video wirkt das Wesen doch sehr zierlich. Entweder sprechen wir hier von verschiedenen Rassen die evtl. sogar unabhängig von einander die Erde besuchen oder es ist ein indiz für "Fakes".

Grüße

Antworten

fleischbirke

37, Männlich

Beiträge: 9

Re: All-Tags-Weisheiten

von fleischbirke am 09.03.2011 17:02

"Wunder geschehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern im Gegensatz zu dem, was wir von der Natur wissen "

Augustinus (354-430)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite