Zeitreisender gesichtet ?!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


obione

43, male

Posts: 113

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from obione on 10/23/2011 04:29 PM

ik bau dir so n bild in 5 min   zeitreisen sind unmöglich, zumindest in die vergangenheit, wir leben in einem kausalen universum. ursache und wirkung.     hawkins gab mal ne zeitreisenparty und keiner kahm

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from khaos on 10/23/2011 04:00 PM

@Raven: Ich glaube um genau diese Szene geht es schon im gesamten Thread.

<insert intelligent message here>

Reply

Raven

45, male

Posts: 12

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from Raven on 10/23/2011 03:38 PM

zeitreisender in charli chaplin film

könnte mir jemand sagen was das bitte ist!?

Reply

sally

45, female

Posts: 331

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from sally on 10/23/2011 12:18 PM

Also ich halte es nicht für echt,da die Frau völlig zeitgemäß gekleidet ist,sie passt absolut ins Bild.
Sieht zwar schon so aus als würde sie mit einem Handy telefonieren,aber wer weiß schon warum sie so eine Haltung hat.
Zu der Zeit waren die Hörgeräte nicht die besten,wenn meine Oma an ihrem Hörgerät rumgestellt hat,während einer Unterhaltung,hätte man von weitem auch gedacht sie würde telefonieren. 

Reply

nibiru12

31, male

Posts: 19

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from nibiru12 on 10/23/2011 11:15 AM

http://www.youtube.com/watch?v=u3oQsbPxFFI

auf dem Video (ein Film von Charly Chaplin) sieht man eine Frau, die offensichtlich in ein Handy redet.
Fake oder wahr? es gibt Leute die behaupten sie hält sich ein Hörgerät ans Ohr, aber warum sollte sie mit sich selbst reden und das Hörgerät dabei benützen?? Man sieht auf der Straße niemanden außer einen Mann, der ein Stück vor ihr geht, aber der in keiner Weise was mit der Frau zu tun haben scheint. Auf jeden Fall interessant, ich habe eine Doku im russischen Fernsehen gesehen, die sich mit dem Video beschäftigt, und die haben praktisch ausgeschlossen, dass es sich um ein Hörgerät handelt...

Was meint ihr dazu?

Edit: Also dass das Video ein Fake ist ist ausgeschlossen! dies ist eine Originalaufnahme. Die Frage ist lediglich, ob es ein Handy ist oder nicht...Und ob dieses "recovered Audio" aus dem Video echt ist oder nicht weiß ich nicht ich  hab lediglich dieses Video genommen, weil die anderen Ausschnitte bei Youtube um die 2 Min dauern und hier sieht man eben nur die entscheidente Szene

Reply Edited on 10/23/2011 11:18 AM.

Natat

-, male

Moderator

Posts: 162

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from Natat on 05/28/2010 11:11 AM

Hallo Globaler-Frieden,

Ich werde mich damit praktisch auseinander setzen, ich habe damit angefangen, werde ich weiterre erfolge haben so werde ich davon berichten. Danke für deinen Rat und die Hilfe

Natat

Reply

Globaler-Fr...

68, male

Posts: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from Globaler-Frieden on 05/21/2010 12:29 PM

Anwort an Natat:

Kennst du das Gefühl, kurz nach deinem Erwachen, wo dein Geist bemerkt das du gerade von einem Traum zurückgekehrt bist, in deiner sogenannten Realität erwachst und trotzdem noch die Situationen deines Traumes dich im Kopf noch begleiten?

Jetzt solltest du noch nicht aufstehen, sondern dich deinen Traumgedanken hingeben und dabei bewusst deine Traumbilder manipulieren. VORSICHT: Nicht dabei tief und fest wieder einschlafen, sondern jedes mal wenn dich deine Müdigkeit versucht dich einzufangen bzw. in dein Traumreich versucht zu entführen, muss immer dein kontrolliertes Bewusstsein Herr deiner Sinne bleiben.

Dies Art zu denken nennt man Alphawellen

Mit ein wenig Übung bist du bald Herr deiner eigenen (dir selbsterschafften) sogenannten Realität (Welt).

Ich wünsche Dir mit dieser Übung sehr viel Erfolg!!

Im übrigen:
Du wirst auf alle Fälle in naher "Zukunft" damit Erfolg haben!!

Wie ich das weis? GANZ EINFACH!!
In meiner Welt will ich es so und deshalb ist es so.

In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen

Reply Edited on 05/21/2010 12:41 PM.

Globaler-Fr...

68, male

Posts: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from Globaler-Frieden on 05/21/2010 12:16 PM

Anwort an EastClintwood:

Traumzeitreisen in die sogenannte(n) Vergangenheit(en) sind selbstverständlich ebenso möglich. Nur dein eigener Geist (Kontrolliertes Bewusstsein) setzt dir die Grenzen die du dir selbst auferlegst.

Die Reisen in die sogenannte(n) Vergangenheit(en) sind besonders lehrreich, sofern man dann dort ein wenig an der dann derzeitigen Gegenwartssituation ein wenig "rumschraubt" bzw. die dann erlebende Gegenwart manipuliert.
Denn das bedeutet dann Folgendes:
Wenn du wieder "aufwachst", wachst du nicht mehr in der sogenannten Gegenwart auf in der du deine Traumzeitreise begonnen hast, sondern in deiner manipulierten Gegenwart.
Jedoch mit einem tiefen inneren Bewusstsein (innerem Wissen) von deiner vorherigen Gegenwart; also dem Zustand wo du deine Traumzeitreise begonnen hast.
Jetzt hast du naturlich dann die Möglichkeit die unterschiedlichen (von dir selbst manipulierten) Gegenwartssituationen miteinander zu vergleichen bzw. zu deinen Gunsten abzugleichen bzw. zu perfektionieren.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt ob wir in einer selbstproduzierten Matrix leben?

Meine Antwort:

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, sind Momente im Geiste des Erzeugers!

In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen

Reply

Natat

-, male

Moderator

Posts: 162

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from Natat on 05/21/2010 06:37 AM

Hallo Globaler-Frieden,

Der von dir beschriebener Trick, wenn du in deinem Traum ein Gefühl bekommst, das was du gerade erlebst nicht real sein kann, veruschst du durch eine Wand zu laufen, ich verstehe was du damit meinst. Ich habe mich einmal von Ort zu Ort Teleportieren können, ich hatte vollkommene Kontrolle über mein Traum.
Jedoch ist es garnicht so einfach schon das Gefühl bzw, das es einem im Traum bewust wird* hey jetzt träume ich, die chancse nutze ich* zu erlangen, hast du dafür einen Trick, Übungen, konzentraitonen?

Gruß
Natat

Reply

EastClintwood

54, male

Moderator

Posts: 45

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

from EastClintwood on 05/20/2010 08:50 PM

Und was ist mit der Vergangenheit???

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum