Suche nach Beiträgen von Globaler-Frieden

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von Globaler-Frieden am 21.05.2010 12:29

Anwort an Natat:

Kennst du das Gefühl, kurz nach deinem Erwachen, wo dein Geist bemerkt das du gerade von einem Traum zurückgekehrt bist, in deiner sogenannten Realität erwachst und trotzdem noch die Situationen deines Traumes dich im Kopf noch begleiten?

Jetzt solltest du noch nicht aufstehen, sondern dich deinen Traumgedanken hingeben und dabei bewusst deine Traumbilder manipulieren. VORSICHT: Nicht dabei tief und fest wieder einschlafen, sondern jedes mal wenn dich deine Müdigkeit versucht dich einzufangen bzw. in dein Traumreich versucht zu entführen, muss immer dein kontrolliertes Bewusstsein Herr deiner Sinne bleiben.

Dies Art zu denken nennt man Alphawellen

Mit ein wenig Übung bist du bald Herr deiner eigenen (dir selbsterschafften) sogenannten Realität (Welt).

Ich wünsche Dir mit dieser Übung sehr viel Erfolg!!

Im übrigen:
Du wirst auf alle Fälle in naher "Zukunft" damit Erfolg haben!!

Wie ich das weis? GANZ EINFACH!!
In meiner Welt will ich es so und deshalb ist es so.

In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2010 12:41.

Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von Globaler-Frieden am 21.05.2010 12:16

Anwort an EastClintwood:

Traumzeitreisen in die sogenannte(n) Vergangenheit(en) sind selbstverständlich ebenso möglich. Nur dein eigener Geist (Kontrolliertes Bewusstsein) setzt dir die Grenzen die du dir selbst auferlegst.

Die Reisen in die sogenannte(n) Vergangenheit(en) sind besonders lehrreich, sofern man dann dort ein wenig an der dann derzeitigen Gegenwartssituation ein wenig "rumschraubt" bzw. die dann erlebende Gegenwart manipuliert.
Denn das bedeutet dann Folgendes:
Wenn du wieder "aufwachst", wachst du nicht mehr in der sogenannten Gegenwart auf in der du deine Traumzeitreise begonnen hast, sondern in deiner manipulierten Gegenwart.
Jedoch mit einem tiefen inneren Bewusstsein (innerem Wissen) von deiner vorherigen Gegenwart; also dem Zustand wo du deine Traumzeitreise begonnen hast.
Jetzt hast du naturlich dann die Möglichkeit die unterschiedlichen (von dir selbst manipulierten) Gegenwartssituationen miteinander zu vergleichen bzw. zu deinen Gunsten abzugleichen bzw. zu perfektionieren.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt ob wir in einer selbstproduzierten Matrix leben?

Meine Antwort:

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, sind Momente im Geiste des Erzeugers!

In diesem Sinne,
mit freundlichen Grüßen

Antworten

Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von Globaler-Frieden am 20.05.2010 17:48

He Mädels, Hey Jungs

Schaut euch einfach mal zur INFO folgenden Link an unter US-Patents.

Im übrigen:
Auch diese Seite unter www.was-waere-wenn.info ist sehenswert, denn alles zusammengefasst ergibt allmählich ein vollständiges Bild.

In diesem Sinne
und liebe Grüße an euch Alle

Antworten

Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Terror und Manipulationen durch die Medien

von Globaler-Frieden am 20.05.2010 17:41

He Mädels, Hey Jungs

Das Fernsehen bzw. die Medien sind als Unterhaltung für die Bürger verpackt. Jedoch die Verpackung ist nur Mittel zum Zweck!! Im eigentlichen Sinne sind die Medien nur dazu gedacht die Bürger "Step by Step", als Stück für Stück an manipulierte "Wahrheiten" heranzuführen.
Als ehemaliger Staatsdiener a.D. weiß ich von was ich hier spreche!!
Es gibt im Staatswesen (bzw. in den Sondereinheiten) sogenannte DES-Informaten. Deren Aufgaben ist es, uns als Bürger, entweder zu informieren oder uns zu Desinformieren, bzw. in die Irre zu führen.
Alles wird von sehr mächtigen Institutionen geleitet und überwacht. Da ist Echelon und oggle zusammengefasst noch ein Kindergartenspiel.
Im übrigen:
OOGLE ist die Suchmaschine für den Geheimdienst und Echelon ist ein weltumspannendes Abhör-Netzwerk das jedes Geräusch auf unserer Erde auf Hologramm-Festplatten speichert und dementsprechend aussortiert mittels perfekt programmierter Software.

In diesem Sinne
und liebe Grüße an euch Alle

Antworten

Globaler-Fr...

68, Männlich

Beiträge: 5

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von Globaler-Frieden am 20.05.2010 17:18

Hy Mädels, Hy Jungs

Ihr braucht zu einer Zeitreise kein technisches Gerät.
Jeder von euch kann ganz locker Zeitreisen bewerkstelligen.

Ihr müsst euch einfach nur ein wenig mit euerem bewussten Denken beschäftigen.
Es ist ganz einfach.

Einfach nur bewusst Denken.

Wie ?

Schaut euch doch einfach nur mal meine Art des Zeireisens in meinem Google-ACCOUNT an an und probiert es selber mal aus.

Mit ein wenig Übung kann das Jeder.

Ich wünsch euch allen viel Erfolg dabei.

In diesem Sinne
und liebe Grüße an Alle

www.Traumzeitreisen.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2010 17:20.

« zurück zur vorherigen Seite