Suche nach Beiträgen von EastClintwood

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Auf ein Neues Jahr!

von EastClintwood am 30.12.2017 20:21

WOW! Ich bin geplättet! Dieses Forum existiert tatsächlich immer noch!

All denen die hier ab und an noch einmal vorbei schauen, wünsche ich einen angenehmen Trip in das Jahr 2018!
Happy new year

Euer East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: fast-geheim.de

von EastClintwood am 18.04.2015 18:02

Hallo Geheimer Rat.
Sollte ich dich mit meiner Wiederauferstehung verärgert haben, sorry! Das war nicht meine Absicht!
Das ich immer noch Moderator bin, liegt nicht in meiner Hand. Soviel dazu.
Ich habe sehr, sehr, sehr lange nicht am Community- Leben Teil genommen, ich weiß.
Aber das hat auch seine Gründe.

Das bedeutet aber nicht, dass mir diese Community egal ist. Ganz im Gegenteil! Für mich ist es wichtig, dass diese Community am Leben erhalten wird. Auch wenn ich kaum On war, habe ich viel vom Geschehen verfolgen können.
Die Ultimative Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht.
Was aber wünschenswert wäre, dass mehr konstruktiv diskutiert wird. Und man nicht immer gleich angegriffen und niedergemacht wird, nur weil man mal seine Meinung zu einem Thema geäußert hat. Das genau sind aber die Erfahrungen, die ich zum Schluss gemacht habe.

Ich habe auch die Anfangszeiten dieser Community miterlebt. Und da gab es so etwas bei weitem nicht. Deswegen wäre ein wenig back to Basic einfach wünschenswert.

OK! Auch mit diesem Statement, möchte ich dich nicht angreifen!

Wollte mich einfach nur mal erklären.
Gruß East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 18:03.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: fast-geheim.de

von EastClintwood am 17.04.2015 22:53

Moin zusammen.
Erst mal sollte wohl die Community Re- Annimiert werden, damit die Webseite überhaupt leben kann.
Währe schön, wenn hier wieder mehr Leben rein kommt. 

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Die NWO ist da aber keiner kapiert´s

von EastClintwood am 10.06.2014 19:36

Hallo Geheimer Rat,
Wenn man sich die Überschrift ansieht, Beklagt sich hir jemand, dass keiner kapiert das die NWO schon laaaaange da ist.
Dann ist es doch nur legitim, ein paar Dinge zu äußern, die Gründe für diesen Zustand sein könnten. Und nur weil es deiner Meinung nach nicht schlimmer als 1914 ist, bedeutet das ja noch lange nicht das es so in Ordnung ist! Wir sehen ja wo uns das hinführt. Oder wir sollten es wenigstens sehen. Aber gut lassen wir den Leuten weiterhin ihren Spass! Kein Problem. Aber dann brauchen wir auf dieser Plattform auch keinen thread der solche Themen behandelt.
Warum auch kritische Themen behandeln?
Machen wir doch einfach fast-fun.de
Aber nichts für ungut. Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass dieser Faden durchaus seine Berechtigung hat.

 

Gruß East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2014 20:54.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Die NWO ist da aber keiner kapiert´s

von EastClintwood am 07.06.2014 17:07

Hi Ozy,
Natürlich ist die NWO da! Aber niemanden interessierts! Warum sollte es in Deutschland jemanden Interessieren? Wir deutschen sind die schlimmsten Amerikaner auf diesem Erdball! All das, was die USA hervorbringt, leben wir noch schlimmer aus als die selbst. Shit happens, What´s App!

 

Die Verdummung ist eingetreten und keiner Kapiert´s!
Eine, begreif doch endlich mal die Welt- App, gibt es nämlich noch nicht. Denn trotz Snowden und seinem NSA- Skandal, erreichst du die gesamte deutsche Bevölkerung nur noch über ihre Smartfone- Apps! Eine Meldung die nicht über What´s App kommt, oder bei Frazenbuch über 100 Like´s hat ist doch gar nicht ernst zu nehmen! Irgendwelche Hirnverbrannten Videostreams, die von Morgens bis Abends und im Dienst, über Gruppenverteiler hin und her geschickt werden, das ist wichtig! Wo ein Alt bekannter Komiker Fischflossen Flip Flops an den Mann bringt. Oder irgendwelche Hirnis Toiletten in die Luft sprengen! Das ist die einzige Realität, die hier noch übrig geblieben ist! Der Boris Becker Twitter, hat den gleichen Stellenwert, wie dein Video- Stream von Helmut Schmidt!

Also was erwartest du?

Sorry und Gruß East.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Politik im Sinne des Volkes!?

von EastClintwood am 11.08.2013 15:04

Hierbei handelt es sich nur um eine Politsatirische Schrift! Wie auch immer, bildet euch eure eigene Meinung!
Von East Clintwood.
Politik im Sinne des Volkes!?
Internet ist für uns Neuland und was ist eigentlich dieses na, sag schnell, NSA?

Das sind derzeit die gezierten Gedanken unserer Politiker!

Vor kurzen empfingen wir hier zu Lande großen, ja nahezu übermächtigen Staatsbesuch! Ein Abgesandter aus dem fernen Amerika kam uns besuchen! Er nennt sich Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Ehrfürchtig aber natürlich gastfreundlich und gesittet, wie es sich für ein Land wie unseres gehört, empfingen wir diesen großen Staatsmann in unserer Hauptstadt Berlin.

Jubel, Trubel, Heiterkeit er ist es wirklich.
Sämtliche Medien und Rundfunkanstalten waren just in dem Moment vor Ort, als unser Staatsoberhaupt Frau Bundeskanzlerin, die Begrüßungsrede einleitete.
Große Worte die uns wie immer zum Nachdenken bringen sollten waren es, als sie über ihre Lippen kamen. Und auch der Präsident zeigte sich offenbar beeindruckt von so viel Redegewandtheit unserer Frau Bundeskanzlerin.

Nun endlich war er an der Reihe. Er, er der mächtige Präsident. Alles fieberte schon auf diesen theatralischen Moment hin. Er trat vor das Mikrofon und begann mit seiner Rede.

Dann mittendrin, ein kurzer aber verblüffender Moment für alle anwesenden und allen Zuschauer vor den Rundfunkgeräten. Er unterbrach und zog sich wahrhaftig sein eigentlich gut sitzendes Jackett aus!

Er kommentierte es mit den Worten, Unter guten Freunden dürfe man das schon einmal so machen! Schließlich fühle er sich hier ja wie zuhause im eigenen Land! Weil das Wetter und die Gastfreundschaft hier einfach wundervoll sei.

Wir alle waren zu tiefst ergriffen, von so viel unkomplizierter Freundlichkeit unseres großen Freundes aus dem fernen Amerika! Die Medien berichteten noch tagelang von diesem spektakulären, gefühlsduseligen Ereignis.

Die Mächtigen Kontrolletis des kalten Krieges, sind nun unsere Freunde in der wärme der Internationalen Vereinigung. Schöner kann es doch nicht sein!

Auf dem Fuße erfolgte nun auch das Gespräch zwischen Freund Präsident und Freundin Bundeskanzlerin. Vor der Gesamtheit aller Zuschauer im eigenen Lande und hoffentlich dem Rest der Welt
.
Es ging unter anderem auch um diese neuartige Sache, na diese Geschichte die für uns noch Neuland ist. Äh, Internet!

Ich denke wir alle sind gespannt, was da noch auf uns zu kommen wird!

Immer noch im Freudentaumel über die nun bestätigte Freundschaft aus diesem Amerika, dass uns ja ohnehin schon Vortschrittlichkeiten ihrer Kultur, wie zum Beispiel die Frikadelle zwischen zwei Brötchen Hälften und anderen Hochgenüssen bescherte. Polierten wir alle nun unsere Schreibmaschinen und Rechenschieber auf Hochglanz, um diese nun bald erwartungsvoll mit dem Inerter, ne wart mal, ah, Internet verbinden zu können.

Aber dann!
Schreckensnachrichten überfluteten unser Land! Unsere Marktschreier brüllten es nur so heraus!
Großer Abhörskandal der NSA! Amerika spioniert uns aus! Der BND hängt mit drin!

Waaas?

Abhörskandal? NSA, BND? Was zum Teufel ist NSA? Und was hat der Bundesnachrichtendienst damit zu tun?

Fragen über Fragen, die nun unsere Bundeskanzlerin und das ganze Volk beschäftigten.
Auch ich war etwas aufgewühlt, zugegeben. Aber mal ehrlich. Angeblich soll die NSA, das soll so etwas wie ein Geheimdienst der Amerikaner sein. Die sollen uns ausspioniert haben? Ich weis ja nicht so recht was ich davon halten soll. Die haben uns doch gerade ihre Freundschaft bestätigt. Sonst hätte er doch sein Jackett nicht einfach so ausgezogen.
Und dann soll auch noch unser Nachrichtendienst darin verwickelt sein?

Ich meine, ich war schon etwas sauer als ich davon hörte, dass der BND bessere Rechenschieber und sogar Sextanten zur Verfügung hat. Und das Volk mit so billigen Kram abgespeist wird! Aber das? Nein! Unfug!

Jetzt mal Hand aufs Herz! Wie bitte schön soll das möglich sein? Zwei oder sogar mehrere Joghurt Becher mit so einer langen Schnur, über eine so lange Distanz zu verbinden, damit so eine Abhöraktion überhaupt erst gelingen kann! Das ist purer Science Fiction!

Ich hänge das alles nicht so hoch. Kann mich noch erinnern. Neulich, als es durch die Nachrichten ging. Titanic läuft mit neuer Dampfmaschinentechnik vom Stapel! Was für ne Meldung! Und was war? Nun ja, wir wissen es alle!

Das sind ja alles schlimmere Wahnvorstellungen als Jule Verne, sie je hätte in Worte fassen können.

Aber die Nachrichtenflut reißt einfach nicht ab! Man munkelt sogar mittlerweile, dass dieses dubiose Internet etwas damit zu tun haben könnte! Und angeblich wissen unsere Regierungsverantwortlichen auch darüber Bescheid.

Frau Bundeskanzlerin tut aber immer noch völlig überrascht und verspricht Aufklärung! Bis jetzt hat sich bezüglich der Aufklärung aber immer noch nichts getan.

Werden wir hier in diesem Leiharbeiter und Bauerntölpel Staat doch nur von unserer Regierung auf den Arm genommen? Oder sind unsere angeblichen Amerikanischen neuen Freunde gar keine echten Freunde?
Oder trifft sogar beides zu?

Soll ja angeblich alles nur als Abwehr gegen den Terror dienen!
Aber welcher Terror ist überhaupt gemeint?
Fragen über Fragen!

Ich habe neulich mal Gegockelt! Aber dieser blöde Hahn konnte mir auch nichts sagen!
Soviel dazu.
Euer East.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Nazi-Größen planten 4. Reich, das der Struktur der EU entspricht...

von EastClintwood am 01.08.2013 20:21

Nun ja,
wie wier sehen ergibt sich die deutsche Führung nicht von selbst! So wie es ja unter dem Bild behauptet wird. ganz im Gegenteil.
Ein Volk, ein Reich, ein Führer. Ein Volk, ein Reich, ein Euro. Ein Volk, ein Reich, ein Niedergang. etc..............
Das kann man jetzt unendlich weiterführen.
Ich denke die EU. währe auch ohne Nazi-Deutschland gekommen. Die Vorstellung von Damals trifft in keiner Weise auf das zu, was wier heute haben.  

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von EastClintwood am 08.06.2011 00:47

Wat ne Disskusion!
In der BRD brauchst du nur einmal zu laut husten! Und hast dann eventuell schon ein Probleme an der Hacke, von dem du gar nicht wußtest das es das überhaupt geben könnte.

Grishak
Ob Polizei, oder BKA. Die Daten dürfen erst dann rausgegeben werden, wenn ein Staatsanwalt diesem zustimmt.


Einmal laut Lach!

Falls das BKA bei web.de anruft, bzw. 'reinschneit, werden die ohne großes Gerede alle Daten übergeben. Und warum sollte das BKA das machen? Weil jemand, der eine BRD-Institution, vor allem die "Justiz", anzweifelt, bzw. deren Urteile, ein Störenfried, möglicherwese sogar ein NaZi, ein Ewiggestriger oder ganz schlimm, ein gefährlicher Irrer sein könnte. Vielleicht sogar ein Terrorist. Man weiß es nicht genau. Schlußum, das BKA bekommt von jeder Firma in D-Land alle Infos!

Und ist man erstmal auf der Liste der "Staatsfeinde", unterliegt man einem Mobbing, was Du nicht erleben willst. Ich kenne mittlerweile 2 personae non gratae. Die leben nicht mehr unter ihren Meldeadressen, weil sie stetigem Terror der Staatsmacht unterlagen. Ich weiß, wie sich das anhört, ist aber in diesem, "unserem" Land Tatsache.


Genau so ist es.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von EastClintwood am 10.07.2010 01:16

Nun ja,
Das ist jetzt so eine Sache Raven.

Gerade deshalb, weil sie so gut sind, könnten die Bilder echt sein.
Wenn das Objekt ganz offensichtlich da war, ist es auch kein Problem gute Bilder davon zu machen.

Kann natürlich auch anders sein.

Aber ich glaube gerade die Bilder, die nicht so gut sind, kann man schon eher etwas manipulieren und Dinge damit vortäuschen, die eben nicht real sind.

Schwer zu sagen.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von EastClintwood am 10.07.2010 00:42

Nibiru ist ein Hammer Spiel!
Kann man immer wieder spielen.
Habe es dreimal durchgespielt.

Baphomets Fluch, ist auch noch ein sehr empfehlenswertes Spiel!
Ist ein Mix aus Krimi und Archäologie.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite