Wie duldsam kann die BRD sein??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 04.06.2011 16:10

Normalerweise geht das nicht. Hat er sich allerdings mit seinen richtigen Daten bei einem (deutschen/europäischen) EMail Provider (z.B. web.de) angemeldet, kann die StaSi dort die Adresse abfragen. Ich meint dscha nur ma so;-). Weil Vorsicht besser, als Rücksicht ist!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:32.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von khaos am 04.06.2011 16:15

Und trotzdem brauchen die einen Grund warum die die Daten bekommen sollten ...
"Er hat uns eine eMail geschickt" reicht meiner Meinung nach nicht als ausschlaggebender Grund.

<insert intelligent message here>

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 04.06.2011 16:46

Falls das BKA bei web.de anruft, bzw. 'reinschneit, werden die ohne großes Gerede alle Daten übergeben. Und warum sollte das BKA das machen? Weil jemand, der eine BRD-Institution, vor allem die "Justiz", anzweifelt, bzw. deren Urteile, ein Störenfried, möglicherwese sogar ein NaZi, ein Ewiggestriger oder ganz schlimm, ein gefährlicher Irrer sein könnte. Vielleicht sogar ein Terrorist. Man weiß es nicht genau. Schlußum, das BKA bekommt von jeder Firma in D-Land alle Infos!

Und ist man erstmal auf der Liste der "Staatsfeinde", unterliegt man einem Mobbing, was Du nicht erleben willst. Ich kenne mittlerweile 2 personae non gratae. Die leben nicht mehr unter ihren Meldeadressen, weil sie stetigem Terror der Staatsmacht unterlagen. Ich weiß, wie sich das anhört, ist aber in diesem, "unserem" Land Tatsache.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:32.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Grishak am 06.06.2011 22:31

Ob Polizei, oder BKA. Die Daten dürfen erst dann rausgegeben werden, wenn ein Staatsanwalt diesem zustimmt.
Wer anderes behauptet - ist selbst ein System bzw. BRD Kritiker und steht ohnehin schon in Tatverdacht.

Geschnallt ;) ?

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 06.06.2011 23:00

Grishak : Ob Polizei, oder BKA. Die Daten dürfen erst dann rausgegeben werden, wenn ein Staatsanwalt diesem zustimmt.
Hier irrt der Herr BRDler! Nur ein Richter kann so einen Beschluß unterzeichnen.

Grishak : Wer anderes behauptet - ist selbst ein System bzw. BRD Kritiker und steht ohnehin schon in Tatverdacht.
Ich verweise wieder auf den Richter Fahsel. Wer der Meinung ist, das BRD-Justiz-System sei okay, der hat etwas verschlafen. Aber ist ja nicht so schlimm, es trifft ja immer nur die, die es auch verdienen.:D

Grishak : Geschnallt ;) ?
Ich weiß zwar, wie Du es gemeint hast, abär..... NEIN!

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 07.06.2011 23:37

Vielleicht noch in kleiner Ausflug in ein funtionierendes Rechtssystem:

Vor Gericht treffen sich nach ZPO, StPO und anderen begleitenden bundesrepublikanischen Gesetzen immer 2 Parteien. Der Ankläger (Staatsanwalt) und der Angeklagte mit/ohne Rechtsanwalt (ab Landgericht ist Anwaltspflicht!!).

Der Richter ist der Entscheider! Er "arbeitet" weder für den Staat(!), noch für den Angeklagten. Er hört sich normalerweise nach der Beweisaufnahme den Sermon der beiden Parteien an (u.a. Plädoyer) und entscheidet dann. Staats- und Rechtsanwalt stehen quasi auf einer Stufe und der Richter über Ihnen als.....Richter, eben! Das ist die Theorie und Gesetz! Abär.......

In der BRD mehren sich die Fälle, wo Verfahren nur noch von einem Richter (möglicherweise mit Beisitzer)durchgeführt werden, der gleichzeitiug die Funktion des Staaatsanwalts, also die Anklage. übernimmt. Also, falls jemand von Euch schon mal vor Gericht stand und es gab keinen Staatsanwalt, hat der Richter schon mal BRD-Recht gebrochen. Ich habe in den letzten 10 Jahren etwa 30 Verfahren miterlebt, wo dem so wahr. Falls dann der Beschuldigte einen Antrag auf Befürchtung der Parteilichkeit stellt (am Besten schriftlich, nicht unter 2 DIN A4 Seiten), müßte jetzt "eigentlich" von einem anderen Richter nach Sachlage entschieden werden. Aber BRD-Richter gehen schon seit Mitte der 80er dazu über, den Antrag gegen sich selbst auch selbst zu "prüfen" und natürlich abzuplätten. Ich habe ein Video, das das beweist! Und falls man glaubt, daß BRD-Richter nach gesundem Menschenverstand und Logik vorgehen, ist das ein Irrglaube. In den angelsächsischen Ländern ist das nicht ganz so schlimm.

Und jetzt zurück zu meionem ersten post. Falls ein Richter ein Verfahren bekommt, indem es um Migranten geht, wird er in der Regel sehr milde Urteile sprechen, da schon seit Längeren die Angst bei den Politikern vor Rassenunruhen umgeht (s. u.a. L.A).

Und.... ich kann es einfach nicht lassen!:evil: Hörte heute, daß in einer 2. Grundschulklasse in einem Hamburger Problemstadtteil mit 38 Schülern nur noch 2 (!) deutsche Kinder sind. Willkommen in der schönen, neuen Bereicherungswelt! 5,3%. Isch glaub', isch schpinne. Deukisch, Poldeu, Denglisch und Kanaksprak. Ich habe nichts gegen Entwicklungen, nue sollten sie besser, als vorher sein. oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:33.

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von EastClintwood am 08.06.2011 00:47

Wat ne Disskusion!
In der BRD brauchst du nur einmal zu laut husten! Und hast dann eventuell schon ein Probleme an der Hacke, von dem du gar nicht wußtest das es das überhaupt geben könnte.

Grishak
Ob Polizei, oder BKA. Die Daten dürfen erst dann rausgegeben werden, wenn ein Staatsanwalt diesem zustimmt.


Einmal laut Lach!

Falls das BKA bei web.de anruft, bzw. 'reinschneit, werden die ohne großes Gerede alle Daten übergeben. Und warum sollte das BKA das machen? Weil jemand, der eine BRD-Institution, vor allem die "Justiz", anzweifelt, bzw. deren Urteile, ein Störenfried, möglicherwese sogar ein NaZi, ein Ewiggestriger oder ganz schlimm, ein gefährlicher Irrer sein könnte. Vielleicht sogar ein Terrorist. Man weiß es nicht genau. Schlußum, das BKA bekommt von jeder Firma in D-Land alle Infos!

Und ist man erstmal auf der Liste der "Staatsfeinde", unterliegt man einem Mobbing, was Du nicht erleben willst. Ich kenne mittlerweile 2 personae non gratae. Die leben nicht mehr unter ihren Meldeadressen, weil sie stetigem Terror der Staatsmacht unterlagen. Ich weiß, wie sich das anhört, ist aber in diesem, "unserem" Land Tatsache.


Genau so ist es.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 08.06.2011 10:49

EastClintwood: 08.06.2011 00:47:55 [.................]
WOW!!!! Falls ich das in Deinem Alter gewußt hätte, wären mir einige Dinge nicht passiert. Nur..... damals habe ich noch fest und tief geschlafen.

In diesem Zusammenhang eine Frage an Dich: Woran machst Du die völlige Unvoreingenommenheit der meisten Bürger gegenüber der BRD fest?
- Dummheiit,
- Angst oder
- Desinformation?

Gesundem Menschenverstand nach kann (darf) es nicht angehen, daß kriminelle Taten in einer Nation (mit "eigentlich" einem Gesetz) unterschiedlich bestraft/behandelt werden.
Würde ein Deutscher ein Kind vergewaltigen, würde so bestraft. Ich wunderte mich beim Durchlesen der Gesetze §§ 174 ff., daß selbst bei Vergewaltigung mit Todesfolge u.a. auch 10 Jahre Gefängnis aufgerufen werden. Ich dachte bisher, Mord sei Mord = lebenslänglich!

Kann es angehen, daß "der Gesetzgeber" nicht ganz dicht ist?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:33.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Grishak am 09.06.2011 03:09

@Doc

BRD, und Justiz? Willste mich verarschen?
Aus was für einer zertrümmerten Gegend stammst Du denn?

Die Polizei/BKA kann aus eigenen Stücken keine Daten einfordern(Schon, aber nicht in diesen FALL!) dazu brauchts ne Genehmigung.

Mehr sagte ich nicht. Wie man aus einem ein Zeiler soviel zu erzählen hat wie Du, muss schon Paranoide grundstrukturen gepflegt haben.


Was Recht und Unrecht betrifft, ist man in der BRD eh an der falschen Adresse. Haste Kohle inne Taschen hasse immer watt zu naschen.

Artet doch eh bald alles in einem Bürgerkrieg aus.


Laberst hier von Recht/Unrecht - BRD/Justiz - wo Dir jeder doofkopp auf deine Matschbirne eine klare Antwort gibt: "Gibbet nich"

Beschäftige dich mal lieber damit, dass unsere Mediengestalten und Politiker, Hass schüren! ( EHEC Spanien ) Sparpakete usw ( Griechenland ) ...

Kennst Du Gerald Celente? Er sagte in etwa: "Die EU-Staaten werden sich gegenseitig bekriegen - was zum Bürgerkrieg ausartet."


Und das Monate vor allen Dem.

Was willst Du eigentlich? Mir hier aufzeigen wie beschissen und ungerecht unsere Justiz ist? Willste hier den Larry raushängen lassen, und deine Richterfrasen zitieren? Junge, sieh zu dass Du dich auf harte Zeiten vorbereitest, und deine eventuell vorhandene Familie um dich rum hast, und genügend Verstand besitzt diese zu beschützen. Denn womit Du dich beschäftigst, braucht keine Sau. "Die" werden Dir auch nicht helfen, wenns soweit ist, denn dann zählt zuersteinmal nur die Familie, genug Nahrung zu haben, um dich und deine Fam zu versorgen, und die nötigen Gerätschaften dich zu verteidigen!


Du merkst nur dass, was Du merken willst, und dein Thema hinsichtlich Justiz und BRD ist gähn langweilig. Es weiß jeder: Hasse Geld, kriegste Recht. Fertig. Mehr muss man nicht wissen.

Du solltest aber eher wissen, was hier die Politiker unserer schönen BRD so alles treiben, und was die EU dazu beiträgt...
Hass wird geschürt!

Laberst von Justiz und womöglich auch vom Euro und EU keine gute Resonanz, aber sitzt mit deinem fetten Arsch auf deiner Couch ziehst Dir die verblödungsunterschichten-TV an, und merkst nicht, das seit 2 Monaten in 5 große Städte, Demonstrationen gegen den Euro/EU sowie die Sparpakete laufen, denn, die kommende Generation hat diese Schulden auf den Schultern lasten, bekommen wahrscheinlich garkeine Renten mehr, sondern nur noch eine Einheitsrente und man muss bis man 75 ist arbeiten.

Also erzähl mir nichts von BRD und Justiz. Die Justiz kannste Dir an die Wand nageln.
Wenn Du meinst, Du siehst gewisse anzeichen nicht, dann siehste sie eben nicht, pech! Aber heul nicht wenn aus deiner Familie einer nach dem anderen vor Hunger dahin geht... Nur weil Du zu egoistisch bist und mal AUFWACHST.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von Doc am 09.06.2011 12:30

Grishak : Laberst von Justiz und womöglich auch vom Euro und EU keine gute Resonanz, aber sitzt mit deinem fetten Arsch auf deiner Couch ziehst Dir die verblödungsunterschichten-TV an, und merkst nicht, das seit 2 Monaten in 5 große Städte, Demonstrationen gegen den Euro/EU sowie die Sparpakete laufen, denn, die kommende Generation hat diese Schulden auf den Schultern lasten, bekommen wahrscheinlich garkeine Renten mehr, sondern nur noch eine Einheitsrente und man muss bis man 75 ist arbeiten.

Heul doch! Offenbar ist jungen Menschen das sinnentnehmende Lesen tatsächlich abhanden gekommen. Das, was Du so ausführlich und so wunderbar freundlich (Netiquette) hier aufführst, ist mir schon länger bekannt, als Dir. Als ich aufwachte, war ich 49, also vor 13 Jahren. Da warst Du wahrscheinlich noch in der Hauptschule (Grundschule?).

Ich habe lediglich auf Deine Bermerkung
Ob Polizei, oder BKA. Die Daten dürfen erst dann rausgegeben werden, wenn ein Staatsanwalt diesem zustimmt.
geantwortet.

Finde ich allerdings sehr gut, daß Du, was Du geschrieben hast, weißt. Jeder in diesem "Staat", der davon weiß, kann möglicherweis irgendwann etwas ändern, da Änderungen immer von Einzelnen ausgehen und nicht von der Masse.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum