fast-geheim.de

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RadixX

61, Männlich

Beiträge: 120

fast-geheim.de

von RadixX am 01.03.2015 12:17

die Webseite fast-geheim.de ist nicht mehr verfügbar,Was ist da los?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: fast-geheim.de

von thevoiceof am 12.03.2015 11:32

Kraftstoff ist leer, bitte tanken

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: fast-geheim.de

von danynfd am 14.03.2015 20:23

hmmm...
gesperrt---

o

Antworten

nibiru12

31, Männlich

Beiträge: 19

Re: fast-geheim.de

von nibiru12 am 21.03.2015 16:24

thevoiceof,

deine antwort erinnert mich an eine Kurzgeschichte von Stephen King die ich gestern gelesen habe ;)
("Lastwagen" heißt sie)

nein aber back to topic,
was ist denn da los? habe auch schon über facebook angefragt gehabt vor paar Monaten ist ja schon ewig down...
schade dass hier generell so wenig los ist

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 23.03.2015 02:14

schade, dass sich alles um die abge(schaltete) Seite dreht. In der Tat erinnert alles ein wenig an eine ganz verzwickte Geschichte - die irgendwie wieder rückwärts läuft. Hm, schon wieder ein SK-Einfall. Das Radio bei "Christine" verhielt sich ja ganz ähnlich. Grabt halt auch mal ein paar Themen tiefer oder gebt mal den Senf zu wirklich gut angefangenen Inhalten. Dann braucht man gar nicht jammern, dass die Hauptseite einfach mal platt ist. Vorbeischauen tun ja ganz viele. Oder schreibt mal, was Euch gerade so bewegt. Oder ist das alles "ganz geheim" ?

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: fast-geheim.de

von EastClintwood am 17.04.2015 22:53

Moin zusammen.
Erst mal sollte wohl die Community Re- Annimiert werden, damit die Webseite überhaupt leben kann.
Währe schön, wenn hier wieder mehr Leben rein kommt. 

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 18.04.2015 01:50

Wie stellst Du Dir eine Reanimation vor ? Wiederauferstehung von Moderatoren und Schreibern oder wie willst Du Leben reinbringen ? Wäre schön, wenn irgendwas oder irgendwer kommt und entsprechend etwas nützliches tut.

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: fast-geheim.de

von EastClintwood am 18.04.2015 18:02

Hallo Geheimer Rat.
Sollte ich dich mit meiner Wiederauferstehung verärgert haben, sorry! Das war nicht meine Absicht!
Das ich immer noch Moderator bin, liegt nicht in meiner Hand. Soviel dazu.
Ich habe sehr, sehr, sehr lange nicht am Community- Leben Teil genommen, ich weiß.
Aber das hat auch seine Gründe.

Das bedeutet aber nicht, dass mir diese Community egal ist. Ganz im Gegenteil! Für mich ist es wichtig, dass diese Community am Leben erhalten wird. Auch wenn ich kaum On war, habe ich viel vom Geschehen verfolgen können.
Die Ultimative Lösung für dieses Problem habe ich auch nicht.
Was aber wünschenswert wäre, dass mehr konstruktiv diskutiert wird. Und man nicht immer gleich angegriffen und niedergemacht wird, nur weil man mal seine Meinung zu einem Thema geäußert hat. Das genau sind aber die Erfahrungen, die ich zum Schluss gemacht habe.

Ich habe auch die Anfangszeiten dieser Community miterlebt. Und da gab es so etwas bei weitem nicht. Deswegen wäre ein wenig back to Basic einfach wünschenswert.

OK! Auch mit diesem Statement, möchte ich dich nicht angreifen!

Wollte mich einfach nur mal erklären.
Gruß East

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2015 18:03.

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: fast-geheim.de

von Geheimer_Rat am 19.04.2015 04:39

Hallo East C.
Wir haben scheinbar recht ähnliche Erfahrungen gemacht. Nein, ich fühle mich nicht angegriffen, wenn ein Moderator nach langer Zeit auferstanden ist und ultimative Lösungen nicht mitgebracht werden können und der Wieder-Einstieg ohne tiefere Erklärungen erfolgt. Wozu auch. Entweder finden wir interessante Themen, wie z.B. Don C. mit Link auf YT über die Pyramidendynastien oder wir versuchen andere Rätsel zu beleuchten oder einfach auch mal in Frage zu stellen. Die Sache - und eben nicht die Person. Bin mal gespannt bei welchen Themen Du einsteigst.   

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: fast-geheim.de

von flower089 am 30.04.2015 13:03

Hallo zusammen,

ich will mich in näxter Zeit auch wieder mehr hier rumtreiben und schreibseln um die Atmo & Laune zu heben.  

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum