Suche nach Beiträgen von danynfd

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: fast-geheim.de

von danynfd am 14.03.2015 20:23

hmmm...
gesperrt---

o

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Crash-Kurs im Bewusstwerden

von danynfd am 26.04.2010 20:18

werde mir auf jeden falll die zeit nehmen, und die beiträge anschauen

o

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Re: Neue Filme

von danynfd am 07.03.2010 03:13

paranormal activity lohnt sich anzuschauen ...
zwar hat der film wenig budget verbraucht, aber der film ist von anfang bis ende spannend.

o

Antworten

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von danynfd am 31.08.2009 11:29

Ich habe heute als ich meine Emails checken wollte diesen Bericht gefunden.

Mexiko-Stadt, 28. August - Die Welt ist um ein neues Mysterium reicher. Und dieses scheint sogar der Wissenschaft ein Rätsel zu sein. Im Jahr 2007 wurde dieses Lebewesen in Mexiko gefangen; angeblich eine Mischung aus Mensch und Echse. Es war in eine Rattenfalle auf einer entlegenen Ranch getappt. Die verängstigten Bauern hatten stundenlang versucht, das Wesen zu ertränken. Angeblich starb es erst beim dritten Versuch, als das Wesen Stunden lang unter Wasser gehalten wurde. Das mexikanische Fernsehen breitete die Meldung von der ungewöhnlichen Kreatur in die Welt aus. Seitdem rätseln nicht nur die Forscher: ist dieses Wesen aus einer anderen Welt zu uns gekommen?...

hier noch die merknmale

1.) - Man geht davon aus, dass es sehr intelligent war, da es ein großes Gehirn hat

2.) - Menschliche Gelenke

3.) - Wurzellose Zähne

4.) - Die DNA lässt sich nicht feststellen

5.) - Es soll nicht von dieser Welt stammen

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an sowas, oder denkt ihr das ist alles nur Show, um uns in die irre zu führen...
lg
dany

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2009 07:03.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

String Theorie

von danynfd am 25.08.2009 20:04

Vor kurzem wurde in den Medien eine neue Theorie bzw. Begründung zur Entstehung des Urknalls veröffentlicht. Diese Theorie besagt, dass es zum einen nicht nur die uns 3 bekannten Dimensionen gibt, sondern insgesamt 11 (für uns nicht vorstellbar aber mathemathisch nachweisbar). Ausserdem beschreibt sie den Raum unterteilt in sog. Membranen in denen die verschiedenen Dimensionen, unter anderem unsere Galaxie, nebeneinander existieren (Anmerkung: Das gehört zur Erweiterung der Branentheorie)-
Nach dieser Theorie soll der Urknall durch die Kollision solcher Membranen verursacht worden sein... und solche Kollisionen sollen sich angeblich periodisch alle paar hundert milliarden jahre wiederholen.

Mich hat diese Theorie total fasziniert, weil sie auch sagt, dass Gravitationskraft gleich stark sein soll wie elektromagnetische.

Habt ihr schon von der Theorie gehört? und was denkt ihr darüber?
dany

[Beitrag hier geklaut!
Hades]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 15:42.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Wieso ist das Weltall schwarz

von danynfd am 25.08.2009 20:01

Wenn man davon ausgeht, dass es unendlich viele Sterne gibt die alle eine gewisse Leuchtkraft besitzen müsste doch eigentlich auch der nächtliche Himmel taghell sein - da praktisch jeder Stern uns Licht sendet, der komplette Himmel mit Sternen ausgefüllt ist. Natürlich kann das Licht auch von anderen Objekten absorbiert werden, aber dann müsste sich doch der gesammte Weltraum "aufheizen" oder? Was passiert mit dem Licht von Sternen die wir nicht sehen?
Wenn man davon ausgeht dass sich Licht Strahlenförmig in alle Richtungen ausbreitet und im Weltall ja vakuum herrscht müsste es doch "ungebremst" für alle ewigkeit sich im weltraum mit lichtgeschwindigkeit ausbreiten. oder nicht?

dany

[Anmerkung Hades:
Beitrag 1:1 von hier kopiert!
Schreibe eigene Beiträge, verweise auf die Quelle oder lass es!]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 14:03.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Wie wird die erde untergehen ??

von danynfd am 27.01.2009 13:29

Servus,

da ich ein Fan sogenannter Endzeitfilme und -romane bin, eine Frage an euch :

Was glaubt ihr, wie könnte unsere Welt, und die Menschheit untergehen, wenn wir alles realistisch betrachten?

Ein dritter Weltkrieg zwichen den kommenden Weltmächten China, Europa und, Amerika?

Vielleicht misslunge Genversuche? Eine Klimakatastrophe? Wie denkt ihr darüber?

Ich persönlich glaube daran, dass es in der Natur des Menschen liegt, neues Territorium zu erobern, Dinge zu zerstören und sich selbst als Gipfel der Evolution zu sehen. Wie denkt ihr darüber? Wie wird alles enden?
können die Ufos uns wirklich retten??

Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken Wahrheit fürchten.


[Hauptsächlich hieraus kopiert!
Hades]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2009 17:42.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Sollte Naturwissenschaft im Bildungsplan unserer Schulen eine größere Rolle spielen?

von danynfd am 27.01.2009 13:18

Schreibt eure Meinung, ob mehr Zeit in naturwissenschaftliche Fächer wie Physik, Chemie, Biologie oder Astronomie (oder ähnliches) investiert werden und weiter in den Vordergrund rücken sollte, als dies bisher der Fall ist. Was sollte besser Unterrichtet werden?

Schreibt bitte noch rein welche Fächer ihr bevorzugen würdet und welche ihr nicht sonderlich leiden könnt und warum.


Bitte beurteilt die Fächer nicht nach dem Lehrer. Vorschläge zum verbessern des Unterrichts sind gern gesehen.


[Beitrag hier geklaut!
Hades]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 15:44.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Déjà-Vu erlebnisse

von danynfd am 23.01.2009 17:07

Ich denk mal jeder weiß was ein Déjà-Vu ist. Für die die es nicht wissen; ausgeprochen wird es so: "deschawü". Es ist das Gefühl etwas, das man genau in diesem Moment erlebt, schon mal erlebt zu haben. Und zwar exakt genauso so wie jetzt. Jeder, der es schon einmal erlebt hat, weiß von was ich spreche. Da sieht man eine Straßenkapelle durch die Stadt laufen (und sowas gibts eigentlich nicht so oft) und man denkt: "Das kenn ich doch, das hab ich schonmal gesehen."

Mir persönlich passiert das in letzter Zeit immer öfter, z.B. letztens im Einkaufszentrum sehe ich eine Jacke, die ich toll finde. Ich nehme sie mir und gehe zur Kasse und bezahle (die Kassiererin hab ich noch nie gesehen, da ich in nähe tübingen wohne, X) und da guck ich die Kassiererin an und denke: "Die kenn ich doch." Das komische bei diesem Gefühl ist, dass man fühlt das man die Person schon einmal gesehen hat. Aber es ist nicht so als dass man sie nur gesehen hat. Man denkt man kennt sie sogar.

Forscher erklären sich das so. Wenn man etwas anschaut, kann es sein das diese Bildinformation mit dem rechten Auge schneller im Gehirn landet als mit dem linken Auge. Also kriegt man diese Information zweimal schnell hintereinander. Das soll dieses ungewöhnliche Gefühl auslösen. Andere denken es ist eine Art Information aus dem früheren Leben (was ich für Schwachsinn halte).

Auf jeden Fall weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Dany

Manchmal glauibe ich,wir sind allein im universum ,und manchmal glaube ich,wir sind es nicht.Was davon auch stimmt,die idee ist ziemlich erschütternd



So das war mal meine Seite jetzt teilt mir eure Erlebnisse mit. Vielleicht hattet ihr ja schon selbst ein Déjà-Vu.


[Beitrag auch wieder hier komplett geklaut. Sogar das Erlebnis..
Hades]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 15:45.

danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Ich-Bewusstsein nur eine Einbildung?

von danynfd am 23.01.2009 16:58

Ich habe die befürchtung das unsere Religionen, unser "Glaube" dabei ist von den Naturwissenschaften untergraben zu werden. Ich habe gerade erst einen Beitrag im Fernsehen mitverfolgt und es ging um folgendes Thema:

Neurowissenschaftler die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigten haben herausgefunden :

1. dass der Mensch gar kein freies Denken Besitzen soll, sondern nur bereits festgelegte Befehle vom Gehirn befolgt.

2. dass sein Entscheidungszentrum (dass was wir als den Sitz unserer Seele ansehen) im Gehirn nicht genau zuzuorden bzw. zu finden ist, sondern nur eine Flut von unbewusst gesteuerten Neuronen eine Entscheidung herbeirufen

3. dass beim Tod eines Menschen es zum Stillstand der Neuronen kommt, unsere Datenbank erlischt und somit jede Erfahrung und jeder Gedanke den wir gesammelt haben verloren geht

4. Zu guter Letzt sagten diese Wissenschafter, dass sie durch diese "erschreckende Wahrheit", denn "Sinn und den glauben aller Religionen" auf den Kopf stellen würden.

Aber gleichzeitig befürchten diese Wissenschaftler das diese Erkenntnisse ein unauffüllbares Vakuum beim Menschen erzeugen würden, welches nur durch die Philosophie und die Religionen gefüllt werden kann. Folglich leugnen Naturwissenschaftler allen Ernstes die Existenz von Seele und Geist und damit natürlich auch von Gefühlen und Gedanken und stellen Religionen als unecht dar.

Wiederrum haben sie jedoch bestätigt das Menschen durch die verschiedenen Glaubensrichtungen und Religionen die sie sich geschaffen haben, verschiedene Krankheiten besser überstehen oder überwinden können.

Meine Fragen an euch:
1. Was haltet ihr davon?
2. Nimmt uns die Wissenschaft Fragen vorweg, die sie dann womöglich falsch interpretieren?
3. Was meint Ihr zu den sehr stark gespaltenen Aussagen der Wissenschaftler in Bezug auf Religion/Glauben/Philosphie?
hämmert rein , ihr seit gefragt...
Dany


[Beitrag hier geklaut!
Hades]

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2009 15:47.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite