Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


danynfd

41, Männlich

Beiträge: 28

Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von danynfd am 31.08.2009 11:29

Ich habe heute als ich meine Emails checken wollte diesen Bericht gefunden.

Mexiko-Stadt, 28. August - Die Welt ist um ein neues Mysterium reicher. Und dieses scheint sogar der Wissenschaft ein Rätsel zu sein. Im Jahr 2007 wurde dieses Lebewesen in Mexiko gefangen; angeblich eine Mischung aus Mensch und Echse. Es war in eine Rattenfalle auf einer entlegenen Ranch getappt. Die verängstigten Bauern hatten stundenlang versucht, das Wesen zu ertränken. Angeblich starb es erst beim dritten Versuch, als das Wesen Stunden lang unter Wasser gehalten wurde. Das mexikanische Fernsehen breitete die Meldung von der ungewöhnlichen Kreatur in die Welt aus. Seitdem rätseln nicht nur die Forscher: ist dieses Wesen aus einer anderen Welt zu uns gekommen?...

hier noch die merknmale

1.) - Man geht davon aus, dass es sehr intelligent war, da es ein großes Gehirn hat

2.) - Menschliche Gelenke

3.) - Wurzellose Zähne

4.) - Die DNA lässt sich nicht feststellen

5.) - Es soll nicht von dieser Welt stammen

Was haltet ihr davon? Glaubt ihr an sowas, oder denkt ihr das ist alles nur Show, um uns in die irre zu führen...
lg
dany

o

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2009 07:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 31.08.2009 11:53

Ohne nachrecherchierbare Quelle kann man da schlecht was zu sagen...

So bleibt es... mysteriös.

;-)

P.S.: Na, da isse ja, die "Quelle": http://www.kwick.de/forum/34-0/165873
Wenn Du schon aus fremden Beiträgen kopierst @danynfd, gib wenigstens den Urheber an...

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:05.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Imhotep am 31.08.2009 12:00

Jaja, das "Alien-Baby" worum zurzeit soviel Wind gemacht wird.

Kreatur von Metepec: Kontroverse um angebliche "Alien-Mumie"

Unbekannte und Irdische Lebensform ist unter Vorbehalt wohl eher die Logische Schlussfolgerung.

EDIT:

Gehört womöglich in den Thead "Unbekannte oder bekannte Spezies?" .. ?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:25.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Hades am 31.08.2009 12:25

Boah, ich kanns nicht mehr hören.^^

Kaum macht so eine Dreckszeitung da so einen Aufschrei, hört man diese "Story" aus allen Ecken, dabei ist dieses "Wesen" schon über 2 Jahre alt.
Nachdruck erhält diese Story dadurch, dass der Ertränker ja unter ganz mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist. Wahrscheinlich durch eine Ultra-Mega-Laser-Photonen-Rakete.. mal ne rasche Rache, so nach 2 Jahren...

Und der Grund, warum das Wesen keine DNA hat, ist für mich einfach zu erklären. Entweder ist das Wesen ein guter Fake, sprich aus künstlichem Material oder es gibt tatsächlich Leben ohne DNA.

Meine ganz eigene Meinung zu diesem unnötigem Hype ist, dass das Wesen eher was für Kryptozoologen wäre, als für Ufologen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:26.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 31.08.2009 12:45

Ich find's halt fatal, wie solche Meldungen im Internet verbreitet werden, dieser Beitrag hier ist leider ein (Negativ)Beispiel. Da wird einfach etwas unreflektiert per Copy&Paste verbreitet. Ohne Quellenangabe, ohne es nachrecherchiert zu haben.
Vielleicht bin ich da zu genau, zu pedantisch... trotzdem: Da frage ich mich wie immer: Qui bono?

Deutliche Worte findet ja auch grenz|wissenschaft-aktuell:

Zusammenfassend kann also gesagt werden, dass sich das Wesen bzw. der Kadaver von Metepec angeblich deutlich von einem Affen unterscheidet und selbst von den Wissenschaftlern keiner bekannten Tierspezies auch nur annähernd zugeordnet werden konnte. Ein Hinweis auf seine Herkunft ist das allerdings nicht. Spekulationen darüber, dass es sich im Umkehrschluss nun also um ein außerirdisches Wesen handeln müsse, sind also ebenso spekulativ, wie jede andere exotische Erklärungsversuche. Ebenso könnte man anhand der Ergebnisse behaupten, dass es sich um einen Kobold handeln müsse.

Ebenso rätselhaft erscheint jedoch auch die Identität der im TV-Beitrag zu Wort kommenden Wissenschaftler, von welchen keiner etwa durch eine Online-Suche eindeutig ausfindig zu machen ist und mit Ausnahme des zitierten "National Institute of Nutrition, Mexiko" werden auch keine Institutionen genannt, bei welchen diese Wissenschaftler arbeiten sollen. Entsprechende Schwierigkeiten müssen jedoch nicht zwangsläufig die Glaubwürdigkeit der gezeigten Personen in Frage stellen du können auf mangelnden Online-Informationen über die Forscher, teilweise falsche Schreibweisen der spanischen Namen oder sonstige Sprachbarriere-Probleme erklärt werden. Dennoch wäre an dieser Stelle größere Transparenz von Seiten des Senders wünschenswert.

Leider erinnert die Geschichte an das Mountak-Monster-Fake.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:53.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Xentor am 31.08.2009 12:52

Also ich denke es ist ein Fake.
Keine DNA.... siiiiicher.
Das kann ich mir vieleicht noch bei bakterien vorstellen. Aber nicht bei einer komplexeren ORGANISCHEN Lebensform.
DNA is net ein dekoartikel im Körper sondern das Konstruktionsprogramm. Ohne DNA kein Körper.

Vieleicht so esotherische Geistwesen können so leben, oder diese knuffigen Kristallwesen (von denen die Esotheriker auch dauernd schwärmen). Aber kein Wesen aus Fleisch und Blut.

PS:
Dein eingefügter Beitrag stammt von der Grenzwissenschafftseite.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 12:53.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von weirdo am 31.08.2009 18:55

Hier hab ich nochmal die gute BLÖD-Zeitung gefunden:
BamS-Reporter traf das Wesen von Metepec

Zum Hintergrund muss man auch die Mentalität der Süd- und Lateinamerikaner betrachten: Die stehen auf solche Geschichten. Sendungen zu Grenzwissenschaftsthemen wie die von Jaime Maussan gibt es unzählige, die haben auch überhaupt ichweissnichtwieviele Sender. Ebensoviel wie Soaps ^^ - dieses Format (GZSZ etc.) stammt von dort.

Hier übrigens mal ein Vortrag von Maussan bei secret.tv
http://www.secret.tv/artikel965982/Jaime_Maussan
anlässlich der UFO-Konferenz 2005 in Mexiko (Englisch).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2009 22:30.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von UNIT23 am 01.09.2009 00:08

Das Ding hab ich auch schon mehrere male in irgendwelchen Videos gesehen. Ich hätte gedacht das Ding sei viell grösser!
Ist die Falle so klein?
Eine Mini-Bärenfalle?

Und warum kommt das gerade jetzt im TV?

Also ich weiss nicht. Die Geschichte wackelt doch etwas viel!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von flower089 am 02.09.2009 11:47

Na zu dem freakigen Alien-Baby hab ich mal keine Meinung, kann nur Xentor zustimmen, kein Wesen ohne DNA oder es wäre was gaaaanz Unheimliches, Weirdo sagt's ja, die Mexikaner und überhaupt Südamerikaner lieben solchen Rummel. Es geht dabei sicher um ne Menge Kohle, sowas hat haufenweise Publikum.

@Xentor:

Vieleicht so esotherische Geistwesen können so leben, oder diese knuffigen Kristallwesen (von denen die Esotheriker auch dauernd schwärmen). Aber kein Wesen aus Fleisch und Blut.


Hab mich zwar auch im alternativen Glaubensystem verheddert (:D), bin also ein fieser "Esoteriker" (bidde ohne 'h', da besteh ich drauf !!), aber von knuffigen Kristallwesen hab ich noch nie nix gehört oder gesehen ??

Wäre dankbar für nen Hinweis, wo gibt's die ??

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Mysteriös: "Alien-Baby" in Mexiko gefunden

von Xentor am 03.09.2009 08:40

Hehe naja in vielen channelings sagen die doch gerne.
Das wir während des aufstiegs ehm naja unser Körper zu kristallstruktur mutiert (kapier das selber nicht so ganz).

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum