Suche nach Beiträgen von Natat

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

von Natat am 11.02.2020 14:46

Ich grüße euch,
Sonntagabend habe ich einen Chatabend geplarnt, freue mich auf Besucher

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

von Natat am 07.06.2018 09:51

Ich grüße dich Dave,

ich schaue öfters mal rein um nach den rechten zu sehen schön aber von dir zu lesen

 

Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Auf ein Neues Jahr!

von Natat am 23.01.2018 11:38

Ja Servus,

auch ich schaue ab und an mal rein, aber schön mal wieder was von euch zu lesen ;)

 

 

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: fast-geheim.de reloaded

von Natat am 14.02.2014 18:00

Ich bin da Dave ;) freue mich was von dir zu hören, auch ich kenne das problem mit dem Beruf aber das gehört leider zum leben ;). Lass mich wissen fals du in irgendeiner weise unterstützung brauchst.

Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: was sagst du dazu

von Natat am 03.11.2013 13:18

ich drücke mich mal anders aus :)wie kam es zu diesem Foto, okey, so ein Teil das die Tierfotografen verwenden! warum verwendest du es? und warum stellst du es gerade da auf? hast du noch mehr aufgestellt?. Und ist dir noch was Aufgefallen, ja über deinem Haus? okey? Lichter?, Vögel?, Geräusche?, Schritte?, ich hätte meine Fragen besser ausdrücken sollen dann hätte ich auch ausfürliche Antworten bekommen.

Was glaubst du den ist es auf dem Bild? oder weisst du es schon?

Gruß

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: was sagst du dazu

von Natat am 03.11.2013 10:59

Hallo und Willkommen,

erzähl mal mehr über das Foto, Wie kamm es zu dieser aufnahme? was ist das so für eine gegend? ist dir mal was ungewöhnliches aufgefallen?

mal so vorweg von den Fragen :)

mich überzeugt das Bild eigentlich nicht so wirklich, aber erzähl einfach mal

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: 2013!

von Natat am 01.01.2013 00:40

Frohes neues ihr lieben :) bleibt gesund und glücklich und das immer das positive an eurer seite steht ;)    


Gruß Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Ein ganz besonderer Tag, die Welt in der ich lebe... eine magische Feder

von Natat am 03.04.2012 21:55

Heute bin ich besonders froh in meinem Warmen zuhause zu sein, auf dem Heim wollte ich einen LKW überhohlen der nur 80km/h gefahren ist. ich setzte an es war kein risiko und ich war mir sicher, eine ganz altägliche situation, doch dann bemerkte ich das es keine gerade strecke war sondern, nach geschätzten 400metern war eine kurve zu sehen, ich dachte mir nur, bitte lass jetzt keinen entgegen gesetztes licht kommen, kurz nach dem gedanken schon war es zu sehen, ich trete aufs Gas und schalte runter, setzte das ablendlicht für den entgegen kommenden fahre damit er abbremst...geschaft...als der LKW hinter mir war,war ich wieder auf meine 100km/h, plötzlich wurde mir brechend übel...es war so knap, das ich mir bis zur heimfahrt gedanken um meine familie und freunde gemacht habe, hätte ich falsch reagiert, hätte ich nicht so viel glück...ich will mir garnicht ausmahlen was alles passiert währe, so passieren tragödien. Ich bin nicht das was man unter einer Empfindlichen Persönlichkeit versteht, aber das hat mich umgehauen, währe ich auf einen parkplatz gefahren hätte ich mich gleich übergeben, es ist vllt etwas komisch euch zu sagen aber...Fahrt vorsichtig auf jeder noch so kleinen strecke. In einem punkt aber bin ich froh das ich es eben erlebt habe, es bremmst mich etwas ab in meinem fahrsteal und in meinem verhalten, wobei ich kein Raser bin, aber wie jeder von uns gern mal aufs Gas tritt, gerade weiß ich wieder alles zu schätzen...jetzt mache ich mir lieber mal positive gedanken, schon beim schreiben wird mir wieder ganz komisch.

lg
Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Natat am 30.01.2012 21:01

ja ich muss SirHighend recht geben, man kann am gesichtsausdruck von Obama deutlich erkennen das es ihn sehr zu schaffen macht das ihm keiner die Hand gibt, ich persönlich bin kein freund von solch einem verhalten, mal ganz ehrlich, bei solchen kleinigkeiten fängt es an und hört im großen auf...

Natat

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 31.12.2011 15:22

Hallo lieber geheimer,

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön, lasst es ordentlich krachen und behaltet immer den Himmel im Auge, ;)

Gruß Natat

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite