Warum eigentlich Kornkreise?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


lamdacore

43, Männlich

Beiträge: 64

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von lamdacore am 25.01.2011 14:27

Vortrag von Frank Höfer (Kornkreise, Heilige Geometrie, Mayakalender)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 17:09.

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von sally am 25.01.2011 07:53

Sleman/ Indonesien - Unerwartet früh wurde am vergangenen Sonntag der erste Kornkreis des Jahres 2011 entdeckt. Ungewöhnlich auch der Fundort: Nicht in einer englischen Grafschaft sondern in einem Reisfeld außerhalb des Dorfes Sleman nahe Yogyakarta auf der indonesischen Insel Java.

Wie "Kornkreise-Forschung.de" unter Berufung auf indonesische Medienmeldungen berichtet, handelt es sich um ein komplexes Muster aus sich überlagernden Ringen und Kreisen, das laut einem Bericht der "Jakarta Post" einen Durchmesser von rund 70 Metern aufweisen soll.

Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2011 07:54.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von weirdo am 04.07.2010 20:37

Immernoch scheint sich keiner um den Sinn kümmern zu wollen.

Zumindestens versuchen das einige... Kornkreis-"Forscher" gibt es viele.
Schöne Site, bestimmt hier schon irgendwo verlinkt: www.kornkreise.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Xentor am 03.07.2010 17:23

Schick, schick.
Genau wie moderne kunst (wenn mans mag).

Was ich meine.
Immernoch scheint sich keiner um den Sinn kümmern zu wollen.
Und ich finds immernoch blöd in Korn rumzumahlen.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von khaos am 03.07.2010 10:48

Hier wurde ja schon lange nichts mehr berichtet .....

Also fangen wir doch einmal mit ein paar Kornkreisen aus Deutschland an:
Entdeckungsdatum: 12.06.2010



Entdeckungsdatum: 29.06.2010



Entdeckungsdatum: 30.06.2010


Das Spiralmuster ist sehr leicht zu erkennen. Außerdem wird der gesamte Kornkreis von einem weiteren externen Punkt begleitet.

Entdeckungsdatum: 30.06.2010


Hier kann man gut ein augenförmiges Muster erkennen das von 4 kleinen Kreisen umgeben ist.
Hierbei sollte man jedoch skeptisch sein da es in dieser Gegend öfters zu Fälschungen von Kornkreisen kommt.

Bilder und Infos von dieser [Quelle].

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2010 10:51.

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von UNIT23 am 17.09.2009 22:17

Trotzdem glaub ich nicht das alle Kornkreise von Menschen gemacht sind.
Viele, aber nicht alle.

Also ich hab definitiv was besseres nachts vor als irgendwelche Kreise in irgendwelche Felderzu treten!

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Anisim88 am 17.09.2009 08:43

Zur Zeit beschäftige ich mich mehr mit den Kornkreisen und schaue mir viele Dokus an.
Mir ist aber etwas aufgefallen was mir so gar nicht gefällt, z.B. habe ich mir gerade eine Doku über diese Phänomene angesehen indem Studenten einen Kormkreis authentisch nachstellen sollen! Schön und gut, eine Woche haben sie geplannt etc... Dann haben sie in den frühen Morgenstunden damit angefangen, 4 Stunden hatten sie Zeit! Zum Schluß wurde es aber knapp....(würde lieber die Doku hier rein posten aber ich weiß nicht wie ich die Videos von meinem PC hier rein stellen kann!) Naja, also sie mussten ein Geometrisches Muster erstellen, dafür sorgen das die Knoten geplatzt sind und das diese magnetischen Kügelchen vorhanden sind. Das haben sie mehr oder weniger hinbekommen...ein Nichtkenner würde es wahrscheinlich für ein echtes Kornkreis halten...Was mich hier aber aufregt ist das viele Tatsachen außer acht gelassen werden, mal abgesehen von den Sichtungen und Videos wo diese Lichkugeln gesehen werden -Tags weiß und in der Nacht orange-, dass das Korn miteinander verflochten ist und nicht einfach auf dem Boden gestampft, das diese magnetischen Kügelchen nicht einfach so rum liegen in/auf der Erde sondern radial und was weiß ich wie noch und und und...! -.-

Ich habe bis jetzt irgendwie noch keine Doku gesehen wo ALLES beachtet wird, vielleicht nur mal ganz kurz erwähnt aber im laufe der Dokus geht das unter und wird nicht mit einberechnet....und der Schluß vom ganzen ist wie immer -.-
Naja....und wenn so viele Menschen wie meine Schwester sind dann hat es sich für sie erklärt, es sind Menschen da es ja Studenten gezeigt haben das es geht-.-....

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Anisim88 am 15.09.2009 21:08

Zu den Kornkreisen habe ich (für mich) eine interessante Doku gesehen, weiß jetzt aber auch nicht mehr ob sie nicht auch hier auf fast-geheim ist, habe da schon den Überblick verloren was ich wo gesehen habe! ^^'

Sie dauert etwa 49 min.! Sollte man sich ganz ansehen!



Ich für meinen Teil finde Kornkreise mehr als interessant und ich finde man sollte alle (die Echten!) genau untersuchen und auch die zusammenhänge zwischen ihnen herausfinden....es könnte sich um so etwas wie ein großes Puzzle handeln....oder wie eine Rechnung wo alle Zahlen berücksichtigt werden müssen um auf das richtige Ergebnis zu kommen...hoffe ihr versteht was ich damit meine? Also das ein Kornkreis alleine nicht viel sagt sondern das gesamte der (Echten!) Kornkreise! Vielleicht Mathematisch und/oder Klänge basierend verschlüsselte Nachrichten die nur im Ganzen klar werden!?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2009 21:09.

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Leo74 am 26.06.2009 21:38

na da kannste ja auch hüpfen bist ja ein Kängeru, aber wenn du dann voll breit bist geht das ja auch nicht mehr zumindest nicht mehr so genau !:rolleyes:

Antworten

Zero4Zero

52, Männlich

Beiträge: 55

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Zero4Zero am 26.06.2009 20:32

vor allem alle so genau ... wenn ich ein känguruh wäre würde ich nicht wie blöd im kreis laufen.

Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum