Suche nach Beiträgen von Leo74

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: UFO´s über Freiberg Sachsen 31.01.11

von Leo74 am 01.02.2011 20:54

Hallo an ALLE und viele Grüße von mir !
Dieser Beitrag war heute in der Dresdner MorgenPost und ich habe mal nach gegoogelt schaut ma!
Es mehren und mehren sich scheinbar die Schtungen auf der ganzen Welt:


http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/THEMA_DES_TAGES_REGIONAL/7580322.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 05:09.

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Planet X / Nibiru

von Leo74 am 31.03.2010 12:32

Ein nettes Hallo ,

so ich habe mir diese Seiten durch gelesen und auch die Videos die noch vorhanden waren letzte Nacht angeschaut ! Heute habe ich in einem Astro-Forum angefragt was die von einem Planeten X halten und wissen ! Als Antwort bekam ich es sei ein absolutes Hirngespinnst es gebe ihn nicht und dieser Planet wird auch gern immer als Aprilscherz verwendet morgen hätten wir ja wieder den 1.4. ;o)

viele liebe Grüße an Alle hier im Forum

Leo

Antworten

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Leo74 am 17.12.2009 07:45

Ein liebes Hallo an euch ,

ich habe das interview gelesen und fand es eine schöne Gechichte wie in einem utopichen Film ,ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Gechichte real sein soll und unter der Erde ein riesiges Volk seit jahrtausenden leben soll die in ihrer Entwicklung weiter sind als wir und die primitiven Menschen können das Tageslicht seit eh und je genießen ? Versehe nicht warum das so sein müsste und warum sie sich nicht schon seit der Schopfung des Menschen auf der Erdoberfläche mit angesiedelt haben halt auf einer Ruhigen Lage des Kontienenten wo sie nicht von den primitven Menschen gestört werden !


Liebe freundliche Grüße

Leo

Antworten

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Ende der Geheimhaltung?

von Leo74 am 30.11.2009 02:30

[b]Dieser Meinung schließ ich mich voll und ganz an! Ich war am 27.11. auch entäuscht aber gedacht hatte ich es schon da mir auch die mir bekannten Seiten davon schrieben das weder im Radio noch TV Sendezeit dafür gebucht wurde , Naja hoffendlich werden wir 21.12.2012 nicht wieder enttäuscht denn wir wissen und fühlen immer mehr das es sie da draußen gibt! Ich wünsche mir sehr das sie den Menschen helfen können dieses Elend auf Erden zu beenden !

Viele Grüße an ALLE hier!

Leo

Antworten

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Leo74 am 26.06.2009 21:38

na da kannste ja auch hüpfen bist ja ein Kängeru, aber wenn du dann voll breit bist geht das ja auch nicht mehr zumindest nicht mehr so genau !:rolleyes:

Antworten

Leo74

49, Männlich

Beiträge: 6

Re: Warum eigentlich Kornkreise?

von Leo74 am 26.06.2009 15:32

Und fast an jedem Feld stehen doch die roten Mohnblumen ! Oder? Und wenn die Tiere die da vorbei kommen sie fressen stellen die dann die Wundersammsten und schönsten Kornkreise her und das dazu noch im Vollrausch! Das Rätsel ist gelöst!

Ich lach mich weg:badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2009 17:29.

« zurück zur vorherigen Seite