Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 29.06.2010 23:59

Sodele,
hab mal wieder ein interessantes Video parat:


Sieht zum einen wirklich sehr sehr interessant aus und auch vielversprechend!
Aber es gibt natürlich auch Sachen die für einen Fake sprechen.
Wenn ich mal mehr Zeit habe werd ich's mal genauer betrachten ...

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2010 23:59.

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Medusa am 01.07.2010 11:29



Hab das schon vor ein paar tagen im netzgefunden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 12:05.

Sibyl

44, Weiblich

Beiträge: 72

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Sibyl am 01.07.2010 13:28

Gibt es schon ein paar Jahre. Und das ist auch wohl kein Alien, eher eine missgebildete Frühgeburt.
http://www.hemmy.net/2008/06/12/alien-like-being-born-from-a-cow-in-thailand/

http://home.arcor.de/jansijben/dexter/bulldog.htm
Bekannt ist unter Fachleuten, daß in dieser Rasse übermäßig viele mißgebildete, vorzeitig ausgestoßene Kälber (meist zwischen dem 5. und 6. Trächtigkeitsmonat) geboren werden, sogenannte Bulldogkälber. Diese sind nicht lebensfähig. Sie sehen aus wie kleine Monster; sie haben einen Bulldoggen-ähnlich verformten Kopf auf einem plumpen und oft nicht geschlossenem Leib mit stummelförmigen Gliedmaßen. Aus statistischen Beobachtungen wissen wir, daß diese Bulldogkälber nur auftreten, wenn extrem kurzbeinige Tiere miteinander verpaart werden.

- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 13:34.

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Medusa am 02.07.2010 13:54

Hmmm ja kann sein aber bin nach wie vor der meinung das es auch ne ausserirdische lebens form sein kann.....Ich denke auch das jeder seine eigene Menínung dazu hat

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 03.07.2010 11:46

Ja, diese Kuh ist schon etwas komisch.
Aber ich muss dazu auch sagen das es immer wieder "Missgeburten" gibt und auch immer wieder geben wird.
Die Natur probiert auch lediglich nur aus, vielleicht kommt dadurch ja was besseres raus als es zuvor war.

So, und hier nun nochmal etwas anderes:



Der dazugehörige Text heißt etwas in die Richtung:
Es gibt bis heute keine Erklärung wie diese Zeichen in den Garten des Alboraya, Valencia kamen.
Es ist des weiteren nicht bekannt wer sich hinter den Silhouetten im Rauch verbarg. Aliens, Geister?

<insert intelligent message here>

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 05.07.2010 14:12

Und hier einmal ein relative aktueller Fall aus England:



Im Bild selbst ist ja alles zu lesen. Die Bilder entstanden durch eine Aufnahme, sind unbearbeitet, jedoch an den Rändern sind vergrößerte Aufnahmen der Objekte zu sehen.
Bei den Objekten handelte es sich, wie man sehen kann, um Donat-förmige bräunlich glänzende Ringe.

<insert intelligent message here>

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 05.07.2010 14:59

Das rechts unten erinnert ein wenig an das was ich gesehen habe,mein Sohn hat ja etwas merkwürdiges mit seinem Handy fotografiert,was ich ja eigentlich schon längst reinstellen wollte:rolleyes:
Habe es nicht vergessen,aber muß noch ein passendes Kabel dafür besorgen,das werd ich die Tage aufjedenfall machen!
LG SALLY

Antworten

Cid

38, Männlich

Beiträge: 109

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Cid am 09.07.2010 21:48

Mal eine freie Übersetzung von mir (wundert mich, das es noch niemand gepostet hat).

Chinadaily:

Am Mittwoch dem 07.07.2010 wurde der Xiaoshan Flughafen in der Provinzhauptstadt Hangzhou Zhejang aufgrund eines unbekannten Flugobjekts (UFO), dass den Flugbetrieb gestört hatte geschlossen. Einige Flüge wurden nach Ningbo und Wuxi umgeleitet.

Details werden nach einer Untersuchung veröffentlicht.

Eine Quelle verriet jedoch Chinadaily am Mittwoch, dass die Verantwortlichen Behörden schon bescheid wüssten, was das UFO war, aber es nicht der richtige Zeitpunkt wäre, diese Informationen zu veröffentlichen, da das Militär involviert ist. Man rechne aber am Freitag mit einer offiziellen Erklärung.

Quelle:
1. China Daily
2. China Daily

Video mit den Bildern:
Bilder von dem UFO



Kommentar von mir:

Mal ausnahmsweise keine verwackelten Fotos von Mülltonnendeckeln, aber nun ist die Frage, ob es sich hier um ein Menschenhand geschaffenes Flugobjekt handelt oder nicht. Sieht für mich aber jedenfalls echt aus.

#include "whatever.hpp"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2010 21:52.

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von BlackRaven am 10.07.2010 00:58

Ich find die Fotos ein wenig zu gut als das sie echt sein könnten...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

EastClintwood

54, Männlich

Moderator

Beiträge: 45

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von EastClintwood am 10.07.2010 01:16

Nun ja,
Das ist jetzt so eine Sache Raven.

Gerade deshalb, weil sie so gut sind, könnten die Bilder echt sein.
Wenn das Objekt ganz offensichtlich da war, ist es auch kein Problem gute Bilder davon zu machen.

Kann natürlich auch anders sein.

Aber ich glaube gerade die Bilder, die nicht so gut sind, kann man schon eher etwas manipulieren und Dinge damit vortäuschen, die eben nicht real sind.

Schwer zu sagen.

Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.  
Verstehen ist kein Versehen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum