Suche nach Beiträgen von Medusa

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Medusa am 27.07.2011 21:08

Hallo Zusammen
hab mir die vorangegangen beiträge nicht durch gelesen...Weil muss hier was los werden

Und zwar vorgestern abend als ich ma wieder bei mir aus dem fenster gesehen habe da flog etwas am Himmel im zick zack und mit nem blauen "schweif" war schon echt komisch und es war auch echt schnell..

weiss nich was das gewesen sein kann...

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Kent School Waldniel

von Medusa am 15.05.2011 11:23

Also hab mir das bild auch angeschaut und fand es ebenfalls ziemlich unheimlich...

Bei uns gab es auch ma ein SOgenanntes Geister haus da konnte man allerdings rein und man hat da auch immer wieder merkwürdige erscheinungen auf den bildern gehabt...Also ich kann mir schon gut vorstellen das das ne geister erscheinung is auf dem bild

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: All-Tags-Weisheiten

von Medusa am 05.11.2010 16:44

mit dem spruch hast du sooooooooooooooooooo recht@sally

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Naturkatastrophen

von Medusa am 11.09.2010 15:23

verstehe nicht wies Violett dem forum schaden soll...wenn man sagt was man denkt/weiss wie auch immer heisst es direkt du schadest dem forum
sry aber unverständlich für mich

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Das "Schwarze Brett"

von Medusa am 26.08.2010 17:06

ich hab die warnhinweise aber auch noch
weiss auch net wie ich die weg bekomme...

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Das "Schwarze Brett"

von Medusa am 11.08.2010 17:37

@barny....
ne kla will man auch net versklavt werden aber trotzdem kann man nicht für krieg sprechen...
Auch versklavung ist scheisse....

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Das "Schwarze Brett"

von Medusa am 09.08.2010 11:38

Naja ich weiss nicht was man an Krieg positiv sehen kann und denke auch nicht das der Irak, der USA irgendetwas zu verdanken hat.....
man sollte immer auch im Hinterkopf haben das bei einem Krieg viel zu viele Unschuldige Menschen sterben....
deswegen kann ich da nichts POSITIVES sehen....

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Medusa am 02.07.2010 13:54

Hmmm ja kann sein aber bin nach wie vor der meinung das es auch ne ausserirdische lebens form sein kann.....Ich denke auch das jeder seine eigene Menínung dazu hat

Antworten

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Medusa am 01.07.2010 11:29



Hab das schon vor ein paar tagen im netzgefunden...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 12:05.

Medusa

36, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Geistererscheinungen

von Medusa am 13.06.2010 17:36

Hab da noch so eine komische Sache erlebt.....

Bei sally (Hy sally) in der alten Wohnung.....
Wenn man bei ihr im Wohnzimmer sass in einem Korbsessel dann konnte man zur Wohnzimmertür
gucken und in dern Flur rein.....
Und an einem ende des Flures war das Kinderzimmer und am anderen Ende das schlafzimmer....
Naja und wenn man eben in diesem besagten sessel sass dann hat man im augenwinkel da Kinder vorbei huschen sehen....Ist man aber ins schlafzimmer gegangen war da niemand und im Kinderzimmer waren se alle am schlafen....
Ist schon komisch gewesen...Und ich bin nicht die einzige die das in der Wohnung gesehen hat....

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite