Suche nach Beiträgen von BlackRaven

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Geheimnisvolle SMS

von BlackRaven am 17.05.2012 04:10

Haben wir ja aber...unter deutschem Netz is die Nummer nicht bekannt als Handynr. Als Festnetznummer kommt man bei einer Frau aus die mir sagte das es eine Firma in der Schweiz gibt mit der entsprechenden LAndesvorwahl und unter der UK Firma is der Anschluss auch nicht bekannt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 10.05.2012 19:20

Ist zwar schon was länger her jetzt aber ich war nochmals an der Kentschool und habe erneut aus der gleichen Position Bilder geschossen. Leider konnte man noch weniger sehen als beim letzten mal da der Besitzer eine Art Fischernetze vor die Zäune gespannt hat aber durch eine kleine Lücke gelang es mir dennoch ein paar Schüsse zu machen. Hab auch welche von Autodach aus gemacht aber alles leider ohne Erfolg.
Auch die Fenster sind mittlerweile von innen mit Plastikplanen abgedichtet.
Habe also diesmal nichts ungewöhnliches erkennen können...

Gruß Raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Geheimnisvolle SMS

von BlackRaven am 10.05.2012 13:23

Hey Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir hierbei weiterhelfen oder hat einen Tipp.

Eine Kollegin von mir bekommt seit Jahren immer zum Geburtstag ihres Mannes (der leider anfang 2000 gestorben ist) geheimnisvolle SMS von Nummern die nicht vergeben sind wenn man sie zurückverfolgen möchte.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das nur ein dummer Zufall ist oder vielleicht sogar jemand absichtlich meiner Kollegin ein schlechtes Gefühl vermitteln möchte...

Hier mal ein aktuelles Beispiel vom 08.05.2012 :
"Wollte nur mal hallo sagen, Dich nach deiner LAune fragen. Dich von deinem Tun ablenken und dir ein liebes Bussi schenken"

Eingeblendete Nummer im Handy: +41793642088

Ich habe auch versucht über die Kundenhotline von O2 prüfen zu lassen ob eine Person hinter der Nummer steckt oder eventuell eine Firma. Und lt. Aussagen von O2 könnte das die Telefonnr. von einer Firma aus Wiltshire UK aber auch da haben wir ohne Erfolg versucht anzurufen...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

LG
Raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 28.05.2011 10:36

hehe, den Fisch seh ich jetzt nicht ;)
Aber zur Kent School...ich glaub die bekannteste Geschichte zu dieser Schule is von der kleinen Anneliese. Sie hatte das Down Syndrom und wurde wohl dorthin verwiesen.

Hier mal der Link zum Video vom MDR-Bericht:

http://www.youtube.com/watch?v=grJDgNcfHqU

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Wie duldsam kann die BRD sein??

von BlackRaven am 28.05.2011 10:28

Wow...mir fehlen grade ein wenig die Worte...ich bekomm bei solchen Berichten regelrecht Brechreiz!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das unsere Gesetzte so verwirrend gestrickt sind! Wie Realo2 schon schrieb ist es einfach ein Unding das Steuerhinterzieher härter bestraft werden als Menschen die anderen Menschen ein weiterleben zur Hölle machen!!!
Ich bin nicht direkt für eine Todesstrafe aber ich finde genau solche Leute sollten in ein Kellerverlies eingeschlossen werden OHNE TV und OHNE warmes Bett!!! 2x Täglich Wasser und Brot reichen!

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Der facebookwahn

von BlackRaven am 27.05.2011 13:59

@Sally: Es kann aber auch nur das durchleuchtet werden was du selber von dir preis gibst.
Wenn ich natürlich all 5 Minuten meinen Status ändere was ich gerade mache oder z.b. wie ein Bekannter von mir sogar Fotos von seinem Essen was er sich gemacht hat und essen wird reinstellt, muss ich mich nich wundern das jeder alles über mich weiß^^
Ich verhalte mich in so großen Plattformen immer diskret. Nur das nötigste an privaten Infos und Bilder die ich vertreten kann.

Aber generell kam mir auch schon der Gedanke das hinter Facebook große Geheimdienste stecken die uns kontrollieren...und ich denke das Mark Zuckerberg nen haufen Kohle bekommen hat für sein Projekt ;)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 27.05.2011 13:50

Ja die Bilder ha ich auch gesehn. Aber ich finde da sieht man echt wenig bzw. nur sehr schemenhafte Andeutungen...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 15.05.2011 16:28

@ sally: ich werd mir wohl n besseres objektiv bei meinem chef ausleihen und dann nochma von außen bilder machen die dann ne bessere quali haben...dann muss ich nich nen vergrößerungsausschnitt machen.
Und wie der Zufall es will habe ich gestern Abend jemanden kennen gelernt der wohl im Gebäude selber militärische Übungen hat...er würde mich mitnehmen, ich darf auch Fotos machen aber darf die nicht online stellen weil die sonst dort keine Übungen mehr machen dürfen...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 14:14

Also als wir vorm Haupttor standen kam ein Auto gefahren und ein junger Mann stieg aus und öffnete das Tor, den hab ich auch gefragt ob ich von innen Fotos machen darf. Das Anwesen hat wohl sein Vater gepachtet aber er dürfe uns nicht reinlassen...Er meinte das am Zaun auf der anderen Seite ein Schild ist mit einer Telefonnummer da könnten wir anfragen für eine Führung. Allerdings hab ich im Forum "Allmystery.de" gelesen das man zwar für 10.- Euro eine Führung bekommt aber man darf wohl keine Fotos und keine Videoaufnahmen machen. Das einzige was ich jetzt noch machen kann ist bei der Hundeschule anzufragen oder die Jungs die da in der nähe Paintball spielen...hatte in dem Forum nämlich gelesen das da mal einer durch die Hundeschule dort reingekommen ist und ein anderer da irgendwie Paintball spielt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Kent School Waldniel

von BlackRaven am 13.05.2011 10:31

Die schlechte Auflösung kommt vom vergrößern des Bildausschnittes. Ich stell heute Abend mal alle Bilder die ich gemacht hab in meine Galerie ;)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite