Geheimnisvolle SMS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geheimnisvolle SMS

von khaos am 17.05.2012 10:36

Wäre mal interessant zu wissen was das für eine Firma ist.

Machen ja manche Firmen wirklich sehr gerne das die so Locksachen machen bei denen man dann zurückruft und auf teils horrend  viel kostende Nummern weitergeleitet wird, etc.

Mal dran bleiben, weiter nachfragen und so =) 

<insert intelligent message here>

Antworten

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Geheimnisvolle SMS

von BlackRaven am 17.05.2012 04:10

Haben wir ja aber...unter deutschem Netz is die Nummer nicht bekannt als Handynr. Als Festnetznummer kommt man bei einer Frau aus die mir sagte das es eine Firma in der Schweiz gibt mit der entsprechenden LAndesvorwahl und unter der UK Firma is der Anschluss auch nicht bekannt.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

ace66

44, Männlich

Beiträge: 1

Re: Geheimnisvolle SMS

von ace66 am 16.05.2012 15:05

Dies ist sicher keine Nummer aus UK, dies ist eine Nummer aus der CH, und zwar eine Handynr.....wieso rufts du nicht einfach an?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2012 15:06.

BlackRaven

39, Weiblich

Beiträge: 37

Geheimnisvolle SMS

von BlackRaven am 10.05.2012 13:23

Hey Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir hierbei weiterhelfen oder hat einen Tipp.

Eine Kollegin von mir bekommt seit Jahren immer zum Geburtstag ihres Mannes (der leider anfang 2000 gestorben ist) geheimnisvolle SMS von Nummern die nicht vergeben sind wenn man sie zurückverfolgen möchte.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das nur ein dummer Zufall ist oder vielleicht sogar jemand absichtlich meiner Kollegin ein schlechtes Gefühl vermitteln möchte...

Hier mal ein aktuelles Beispiel vom 08.05.2012 :
"Wollte nur mal hallo sagen, Dich nach deiner LAune fragen. Dich von deinem Tun ablenken und dir ein liebes Bussi schenken"

Eingeblendete Nummer im Handy: +41793642088

Ich habe auch versucht über die Kundenhotline von O2 prüfen zu lassen ob eine Person hinter der Nummer steckt oder eventuell eine Firma. Und lt. Aussagen von O2 könnte das die Telefonnr. von einer Firma aus Wiltshire UK aber auch da haben wir ohne Erfolg versucht anzurufen...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

LG
Raven

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]

Antworten

« zurück zum Forum